10 000-Mitglieder ... aber nur wenige Börsen: pkoi?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 25/10/07, 08:11

Hallo, ja, ich habe auch das Problem, nicht gewarnt zu werden!;, Der Deuch läuft seit 6 Monaten nicht mehr, guter Winter ist da, ich werde ihn neu starten! Der Traktor läuft nicht mehr professionell,
für die Besuche, naja Zeitmangel, andere forum zu einem anderen interessanten Thema,
Für den Schlüsselmonitor sehe ich das Motiv nicht mehr, wenn es regelmäßig reaktiviert werden muss, muss ich mich an den Ort erinnern!
qlq Speicherproblem !! :Stirnrunzeln:
Sie müssten Vollzeit sein, um alles auf dem zu überwachen forum , dann mit allem was in der Nähe ist ......
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 25/10/07, 08:13

Ich habe die Berührung gefunden! : Cheesy: : Mrgreen:

irgendwann war sie abwesend, ich musste suchen!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 25/10/07, 08:52

Für die überwachten Themen oder wir sind uns bewusster, ich denke, ich habe die Ursache gefunden. Es ist etwas, das mir von Zeit zu Zeit passiert ist. Tatsächlich bemerkte ich, dass es mit den Bewegungen übereinstimmte oder dass ich automatisch von der verschoben wurde forum.

Nach einer Weile die forum fordert mich auf, mein Login und Passwort einzugeben (wahrscheinlich, wenn das Cookie, das mich automatisch identifiziert, abläuft). Wenn es so ist, merke ich es nicht sofort. Es kommt sogar häufig vor, dass ich, weil ich keine Warn-E-Mails mehr erhalte, merke, dass ich nicht mehr bei der angemeldet bin forum.

Ja, ich denke das ist das Problem.

In der Tat muss ich mich jedes Mal identifizieren, wenn ich etwas posten möchte. Für aktuelle Themen bin ich gut gewarnt.

Dieses System sollte auch dann funktionieren, wenn wir seit einem Jahr nicht mehr zurückgekehrt sind. Es ermöglicht es, die Site erneut zu betreten und somit auch alte Themen oder andere, die wir gelegentlich entdecken, erneut zu veröffentlichen.

==> Christophe : Gibt es eine Möglichkeit, etwas zu tun?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 25/10/07, 11:36

soulsouf schrieb:Ja, die Philosophie dieser Seite passt zu mir (sonst hätte ich mich nicht registriert). Aber das Level scheint mir so hoch, dass ich Komplexe fange.


Zuerst danke für diese erste Nachricht!

Dann vielen Dank für Ihre Argumentation, die sehr interessant ist und bestätigt, was ich befürchtet habe: Die Besucher haben den Eindruck, ein wenig zu stoßen forum "Elitisten" erfahrener Techniker und Ingenieure... was bereits umstritten ist (zumindest in meinem Fall :D )

Trotzdem gibt es Abschnitte auf der forum die sehr weit von der reinen Technik des Stils entfernt sind:

https://www.econologie.com/forums/calendrier ... -vf60.html
https://www.econologie.com/forums/la-boutiqu ... -vf51.html
https://www.econologie.com/forums/films-tele ... -vf52.html
https://www.econologie.com/forums/actualites ... -vf49.html

Usw. usw.
Aber es ist wahr, dass sie sich alle im letzten Teil des forum... daher das "weniger" sichtbar.

Ich kann versuchen, dies zu optimieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 25/10/07, 11:38

jean63 schrieb:Dieses System sollte auch dann funktionieren, wenn wir seit einem Jahr nicht mehr zurückgekehrt sind. Es ermöglicht es, die Site erneut zu betreten und somit auch alte Themen oder andere, die wir gelegentlich entdecken, erneut zu veröffentlichen.

==> Christophe : Gibt es eine Möglichkeit, etwas zu tun?


Dies ist möglich, kann jedoch dazu führen, dass der Server bcp plus zeilen muss, wodurch viel mehr Sitzungsinformationen gespeichert werden müssen.

Der beste Kompromiss ist, dass Sie öfter wiederkommen.

Ich glaube, dass die "Frist" der Sitzung 1 Monat beträgt, was bereits mehr als genug ist. Wenn Sie einmal im Monat kommen, kein Problem ... bestätigt werden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 25/10/07, 18:16

Ich glaube, dass die "Frist" der Sitzung 1 Monat beträgt, was bereits mehr als genug ist. Wenn Sie einmal im Monat kommen, kein Problem ... bestätigt werden?

Dies ist bei mir der Fall, weil ich im Sommer viel weniger vor dem Bildschirm stehe und es viele Themen gibt, die einen Monat ohne Intervention überschreiten, zum Beispiel das Thema Iran ...
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/10/07, 18:40

Hallo an alle
Christophe schrieb:
soulsouf schrieb:Ja, die Philosophie dieser Seite passt zu mir (sonst hätte ich mich nicht registriert). Aber das Level scheint mir so hoch, dass ich Komplexe fange.


Zuerst danke für diese erste Nachricht!

Dann vielen Dank für Ihre Argumentation, die sehr interessant ist und bestätigt, was ich befürchtet habe: Die Besucher haben den Eindruck, ein wenig zu stoßen forum "Elitisten" erfahrener Techniker und Ingenieure... was bereits umstritten ist (zumindest in meinem Fall :D )
...


Hier fragt Sie niemand, ob Sie Ingenieur, Friseur, Geflügel oder Konditor sind. Die Hauptsache ist, zu versuchen, das Schimbiliblic voranzutreiben, indem man Wissen oder Erfahrung, relevante Beobachtung oder sogar gesunden Menschenverstand mitbringt, eine offene Frage, die die Dinge an ihre Stelle setzt ... das gibt es Platz für alle außer Trollen und Menschen in böser Absicht. : Cheesy:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 26/10/07, 12:07

Ja, niemand fragt, aber wenn man einen Abschnitt sieht, der zu 100% der Verbrennung oder Patentierung gewidmet ist, ist das offensichtlich "beängstigend" ...

Nun, ich habe einen Test der "Optimierung" in diese Richtung gemacht, ich habe die bewegt forums "verschiedene Diskussionen" oben ... Wir werden sehen, ob sich dies auf die "Post Rate" auswirkt.

Jeder Vorschlag, Eindruck ist willkommen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste