Ökofen - ungewöhnlich (Werbefotomontage)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 24/01/11, 09:07

manitou22 schrieb:
Okofen stellt wie andere High-End-Geräte (Fröhling, Guntamatic usw.) Maschinen voller Qualitäten her: Robustheit, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit, Leistung, aber diese Maschinen stellen für eine große Anzahl potenzieller Kunden einen unüberwindbaren Fehler dar zu komplex. Der durchschnittliche Kunde, der einen Kessel für erneuerbare Energien wünscht, wird schnell von einer Maschine für Techniker überwältigt sein. Es ist Zeit für "Plug and Play" oder die Leute gehen ihren Weg. Ebenso macht eine komplexe Regelung, die mehrere Energien in einer einzelnen Heizung miteinander verbindet, Ihr Haus unverkäuflich, wenn Sie sich davon trennen müssen.

Voili, voilo
A+


1) Ich habe noch einige Erklärungen für Alain G. Zu beschäftigt an diesem Wochenende. Ich werde auf die sogenannte Komplexität dieser Maschinen und die Regelung durch motorisierte V3V / externe Sonde zurückkommen ... Also diejenigen, die interessiert sind, werden wir diese Frage behandeln / diskutieren.

2) Ich stimme Ihnen "auch" teilweise zu. Zum Thema "Plug and Play".

Ich stelle jedoch fest, dass wir selbst auf einem "Plug and Play" -Maschinen konfigurieren, herunterladen usw. müssen. [Ich spreche von Software, Skype, Facebook - die ich nicht benutze, also könnte ich mich irren ;; aber es scheint mir, dass es auch viele Häkchen gibt ...]

3) Aber ich würde sagen, dass das Problem vor allem und vor allem die Tatsache ist, dass Profis nicht beherrschen, weil sie ohne weitere Ausbildung vom Gas- oder Ölkessel zum Pellet Chuaidère viel komplexer übergehen.

4) Dies führt zu enttäuschten Benutzern.

Das Problem ist den besten Marken bekannt (Okofen zum Beispiel - ich habe mehrmals Kontakt mit der Zentrale aufgenommen, weil offensichtliche "Fehler" bestimmter "Fachleute" aufgetreten sind, die es mir bestätigt haben).

5) Leider befinden wir uns in einem aufstrebenden Markt in Frankreich. Wenn also einige Heizungsingenieure (meine zum Beispiel) gut beherrschen, finden andere es heraus.

Darüber hinaus werden Menschen "Heizungsingenieure" genannt, die manchmal nur Klempner sind. Die Rohrleitungen sind in Ordnung (obwohl wir auch gesehen haben, dass V3V verkehrt herum montiert ist), aber sobald es um Schaltkreise, Anschlüsse, Sonden und elektronische Platinen geht, wird es schwierig!

Ja, das ist unglücklich.

6) Die Einstellungen sind nicht so komplex! Den Beweis nehmen Sie die Drähte mit MOREA oder mit Neek-O. Trotz ihrer rauen Seite (offensichtlich sind wir mehrere Stakeholder, wir haben unterschiedliche Meinungen) und trotz der Entfernung haben wir das Problem schnell identifiziert und die Dinge verbessert.

Dhaulagiri ist ein sehr typischer Fall. Ausgehend von einer Maschine mit sehr schlechter Konfiguration und 12-Minuten-Zyklen fand sie sich sehr schnell mit korrekter Konfiguration und spektakulärer Leistungsverbesserung (45-Minuten-Zyklen) wieder. Und wieder folgte er nicht der Methode, die ihm im Brief vorgeschlagen wurde, und wollte zu viele Dinge zu schnell erledigen! [Ich hoffe ihn nicht zu verärgern! denn wenn es allen auf der Rückseite egal ist!]

Was wir in der Verwirrung aus der Ferne getan haben, sollte jeder gute Profi am Tag des Starts tun können! Ich sage "SOLLTE" [oder wir haben die Bescheidenheit, uns nicht "professionell" oder schlimmer "Techniker" zu nennen]

Sollen wir den Kesseln oder diesen "Profis" die Schuld geben?

7) Vor allem "nicht heizbare" Häuser werden unverkäuflich sein, dh schlecht isolierte Häuser und solche, die mit Energien beheizt werden, deren Preise in die Höhe schnellen werden. Meiner Meinung nach.

Ich glaube, ich kann mein ruhiges Haus verkaufen. Meine "Biomasse" -Erwärmung scheint mir eher ein Plus! Mein Kessel, du drückst den grünen Knopf. Es ist konfiguriert. Lassen Sie uns zugeben, dass es durch Unglück explodiert: Es muss ersetzt werden, aber dann müsste der Heizungsingenieur ein reiner Idiot sein, um die Einstellungen nicht wieder aufzunehmen!

Zwei Dinge können sich jedoch mit einem neuen Eigentümer ändern: die Planungspläne (die ziemlich klar sind - darauf stoßen wir nicht) oder im Falle einer Änderung der Isolierung (funktioniert) die Parameter der Hang (anfangs etwas schwieriger, aber auch hier recht einfach).

Ehrlich gesagt bin ich gelassen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
dhaulagiri
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 07/01/11, 21:57
Ort: Gard
x 2




von dhaulagiri » 24/01/11, 10:59

Und wieder folgte er nicht der Methode, die ihm im Brief vorgeschlagen wurde, und wollte zu viele Dinge zu schnell erledigen! [Ich hoffe ihn nicht zu verärgern! denn wenn es allen auf der Rückseite egal ist!]


Ich bestätige, aber ich habe einen mildernden Umstand: meine Frau : Lol:

Wenn ein Unternehmen innovativ ist, bietet es im Übrigen neue Spitzentechnologien an, die eine Anpassung auf allen Ebenen der Kette erfordern, von den Mitarbeitern des Unternehmens selbst bis hin zu den Kunden von Installateuren. Aus dieser Sicht ist der Kesselsektor wie jeder andere.

Diejenigen, die sich bereit erklären, diese Bemühungen a priori zu unternehmen, werden den Begriff "komplex" niemals verwenden. Andere, Anhänger oder nicht von Plug-and-Play (was ich auf dem Gebiet der IT, auf dem ich sowieso arbeite, nicht glaube), ja.
Abgesehen davon, dass es Märkte gibt, in denen die Verbraucher, die wir sind, etwas verzeihender sind. Beispiel: Wenn Sie ein Auto mit einer ganzen Reihe von Optionen kaufen, müssen Sie lernen, wie Sie Ihre neuen Spielzeuge verwenden, ohne sich jemals zu fragen, ob es kompliziert ist, sie zu verwenden oder nicht. Der Geschwindigkeitsbegrenzer, der Tempomat (das sind nicht die gleichen Dinge), das GPS und so weiter. Gleiches gilt für Computer, die von Did erwähnt wurden: Schauen Sie sich um und sehen Sie sich die Enttäuschungen einiger an, die sich ihre neuen Computer ansehen. Sie sagen: "Es ist ein Fortschritt, wir müssen anfangen." Für einen Kessel sind die Menschen weniger verzeihend. Finde heraus warum, denn es ist grundsätzlich nicht anders.

Seit ich meinen Kessel installiert habe, hatte ich nie den Eindruck, ein Sklave dafür zu sein, und die Zeit, die ich dort verbringe, ist vor allem ein Vergnügen. Ich sagte auch, dass wir endlich nicht weit vom Plug-and-Play entfernt waren: Der Installer steckte ein und drückte einen Knopf, und die Maschine begann sich zu erwärmen. Und es war im Haus die gewünschte Temperatur. Nur durch ein wenig Graben, durch Stöbern hier dachte ich, es sei möglich, das Material besser anzupassen. Ich hätte mich nie etwas fragen können, so weitermachen und glücklich sein können. Es ist eine Frage der Sichtweise.

Dies ist auch der Grund, warum Dedes Äußerungen unangemessen sind: die Leute, die dazu kommen forum gehören zu der ersten Kategorie, die ich am Anfang erwähnt habe: diejenigen, die sich anstrengen wollen. Es ist nutzlos, mit ihnen über Komplexität zu sprechen, ihnen zu sagen, dass es scheiße ist und dass es vorher besser war, weil sie entweder bereits ihre Hände in den Schlamm gelegt haben und jetzt anderen helfen (Did, Dirk, Manet und die anderen). oder sie sind bereit es zu tun (ich bin). Genau genommen wäre es klüger, auf der nächsten Messe in der Nähe in der Nähe des Ökofen-Standes zu stehen und potenzielle Kunden zu entmutigen, indem Sie sich gegen den Vertriebsmitarbeiter der Marke stellen. Ich bin sicher, dass er dazu in der Lage sein wird: Man ist notwendigerweise talentiert für den Chat, wenn man in der Lage ist, in einem Thread über eine ungewöhnliche Werbung für Kessel große Themen wie den Pick-Skandal und die Armut in der Welt anzugehen. Achten Sie darauf, nicht alles zu mischen, wir sind nicht im Bistro!
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 24/01/11, 12:52

Schön wäre es, auf löschen zu können sein Computer Nachrichten, die Sie nicht in einem Beitrag lesen möchten ... dies würde Zeit sparen und Kontroversen vermeiden. :D

Bestätigung:
Ich habe sehr spät mit dem Rechnen begonnen (57 Jahre alt). Ich hatte Probleme mit dem Vergnügen. Es geht mit jeder neuen Software weiter! Ich habe das gleiche mit dem Kessel gefunden :P

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 24/01/11, 13:47

dhaulagiri schrieb:
Ich sagte auch, dass wir endlich nicht weit vom Plug-and-Play entfernt waren: Der Installer steckte ein und drückte einen Knopf, und die Maschine begann sich zu erwärmen. Und es war im Haus die gewünschte Temperatur. Nur durch ein wenig Graben, durch Stöbern hier dachte ich, es sei möglich, das Material besser anzupassen. Ich hätte mich nie etwas fragen können, so weitermachen und glücklich sein können. Es ist eine Frage der Sichtweise.



Ja, Sie haben Recht, dies anzugeben (auch wenn einige aufgrund unzureichender Einstellungen kalt waren!).

Außerdem habe ich uns mit "Tunern" verglichen ... Wer tut es weh, unsere Maschinen optimieren zu wollen?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/01/11, 13:52

Es scheint nicht, dass einige Reiche, die sich einen Okof leisten können, der bereits von einem Kessel betrogen wurde, der mit grundlegenden Fehlern schwer zu kontrollieren ist, über kommerzielle Betrügereien besorgt sind, ohne Einschränkungen, zumal die Menschen arm sind !!

Wenn sie es jedoch nicht sind, werden ihre Kinder leiden !!

Das sind arme Tote, die betrogen wurden !!!


Der Prozess ist der gleiche: on nutzt ihre Schwäche und ihren Mangel an Wissen aus, um die meisten Gefahren, ihre Armut, nicht zu erklären und zu verbergen, um billig, gefährlich zu verkaufen, mit einem Lerchenspiegel, der sie fängt !!

Wie 35 Jahre, nachdem wir mich betrogen haben, können wir wieder scheinheilige, nicht isolierte Kessel verkaufen, ohne es in der Anleitung oder beim Verkäufer zu sagen, und aus Sicherheitsgründen einen Lufteinlass von 54 m3 / h benötigen, der abkühlt und kostet zu viel Abwärme für die Armen (Ertrag für falsch irreführend erklärt), wodurch diese übermäßigen Entlüftungsöffnungen geschlossen werden und daher Wenn Sie kein Glück haben, werden Sie unter den 300 Toten sein, die pro Jahr durch Kohlenmonoxid-CO erstickt werdenund Versicherungen und Fachleute kümmern sich nicht darum, für nicht verantwortlich erklärt, scheinheilig, weil sie die Standards und die DTU nicht respektierten (geheim, da man für den genauen Detailtext viel mehr bezahlen muss als für ihren Kessel), absurd, da es eine Luftversorgung braucht und das Haus vor dem Heizen kühlt! !

Ein weiterer Betrug ist, nicht auf den Anweisungen und den Verkaufsstellen zu sagen, dass dieser Kesseltyp nicht isoliert ist, dass die Ausgabe irreführend ist, dass er nicht in einem nicht bewohnbaren Raum installiert werden sollte, da Die Wärme geht nicht verloren, noch in einem Raum, der bereits von Heizkörpern beheizt wird, weil es zu heiß wird!


Was mich überrascht ist, dass die Betrüger nicht protestieren, nicht handeln, um Dinge zu ändern, meistens, je ärmer und schwächer sie sind!

Es ist dieselbe heuchlerische Methode der Verschleierung und Täuschung, die Millionen von Toten tötet, für Müllnahrung, die die Ärmsten krank macht, eine Epidemie von Fettleibigkeit, Diabetes für die Hälfte der Amerikaner im Jahr 2020 geplant usw. .. heuchlerische Medikamente für diese übergewichtigen Diabetiker, die Servier ein Vermögen machen ließen, indem sie sie für all das ein wenig Fett mit Tausenden von Toten und Kranken verwendeten !!

GVO, Pestizide und Herbizide, Chemikalien, Asbest, Radioaktivität, Lebensmittelbestrahlung, allgemeine Müllnahrung überall usw. gleiche Heuchelei und Täuschung mit dem Hersteller allein, der die Gefahrenstudien durchführt ohne unabhängige Tests und Sanktionen für die seltenen Wissenschaftler, die zu neugierig sind !!

Sie müssen sich also der Mechanismen von Betrug bewusst sein, Täuschung durch Verschleierung, immer gleich, die mit Millionen von Todesfällen enden!

Ich habe Angst vor dem Gesetz der Stille, das Betrüger auf sich selbst anwenden. meistens wie Bitten Sie mich, die Klappe zu halten oder mich selbst zu zensieren. gerade wenn ich die Widersprüche nur mit Humor sichtbar mache, indem ich ihre eigenen Schriften von Betrügern reproduziere, werden sie zu Shadoks, die auf die Einstellungen pumpen, die so absurd sind !!

Als ich besorgt war, protestierte ich mit Gewalt auf den Tribünen und in den Läden und warte noch 35 Jahre später auf den Prozess !!

Unsere zunehmend technische Gesellschaft wird zu einer nicht-technischen Betrugsgesellschaft ohne Grenzen !!

Zum Schluss noch ein bisschen mehr darüber nachdenken, was eine echte Regelung ist und nicht der Betrug einer falschen Regelung mit Heizkurve !!
Es ist so einfach wie Autofahren, mit der instinktiven Regulierung unserer Augen und unseres Gehirns, auf der Straße zu bleiben und wo wir keine Fahrkurve anstelle der Heizkurve verwenden !! (sogar) mit geschlossenen GPS-Augen!)

Schließlich für den einen, "Galereur mit Vergnügen", der um automatische Zensur bittet, ichIch muss nur ein Zensurprogramm auf seinem Computer programmieren, um es an die Chinesen und andere nichtdemokratische Länder zu verkaufen. wenn es besser ist als die, die sie bereits benutzen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 24/01/11, 20:04

Dede schrieb:
schließlich für den einen, "galéreur mit Vergnügen", der um automatische Zensur bittet,

Antwort:

Armes Arschloch, Ich bitte nicht um automatische Zensur, ich bitte darum, auf meinem Computer löschen zu können und nur dort für die anderen Beiträge Ihre Wahnvorstellungen von Geisteskranken.

Jc (überhaupt nicht böse, aber realistisch)
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/01/11, 22:35

manet42:
Beleidigungen und Widersprüche !!!
Armer Idiot
Ihre Wahnvorstellungen von Geisteskranken.

widerspricht
überhaupt nicht böse


Realität nervt !!!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 24/01/11, 22:57

: Schock:

Bild
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 24/01/11, 23:26

manet42 schrieb:
Armes Arschloch, Ich bitte nicht um automatische Zensur, ich bitte darum, auf meinem Computer löschen zu können und nur dort für die anderen Beiträge Ihre Wahnvorstellungen von Geisteskranken.



Ärgern Sie sich nicht, ich glaube, ich war es, weil ich Christophe vorgeschlagen habe, seine Verantwortung für die Drähte der Okofenophilen zu übernehmen, um unsere Kessel optimal zu nutzen und wo wir uns keine Sorgen machen müssen "Verschleiß die Nerven" von denen, die nicht interessiert sind.

Mit Ausnahme dieses Threads, von dem wir sagten, er sei dedéléco!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 24/01/11, 23:28

@Alain G.

Ich habe dir geantwortet und mein Versprechen auf dem anderen Thread gehalten ...

Cordiale.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste