Ökofen - ungewöhnlich (Werbefotomontage)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/01/11, 18:36

Fügen Sie alle diese Dialoge in die Humor-Sektion (Shadoks)!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

(Ich erteile die Erlaubnis, alle meine Beiträge dort zu veröffentlichen!!)
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 22/01/11, 19:36

Dede

Wäre es angesichts der Wendung nicht klug gewesen, sich selbst zu hinterfragen und einen kleinen Schritt zurückzutreten, anstatt sich über die Kommentare über Sie zu freuen?


Ich möchte nicht an deiner Stelle sein!
: Schock:


Zwischen uns soll es keine Konkurrenz, sondern gegenseitige Hilfe zum Wohle aller geben!

Ich bin kein Gegner von Okolfen, ganz im Gegenteil, weil sie Tonnen von Heizkesseln verkaufen und nicht alle Kunden Probleme haben, sondern nur eine Handvoll, manchmal aufgrund der Inkompetenz eines Installateurs und manchmal aufgrund defekter Geräte!

Meine Überlegungen zum weiteren Vorgehen sind oben und in einigen anderen Threads gut beschrieben. Sie verstehen die von mir genannten Gründe, die mich glauben lassen, dass wir bei der Hausautomation der Heizung vielleicht etwas zu weit gehen, aber das reicht nicht aus Müll!


Das Vorantreiben des Negativismus führt letztendlich dazu, dass die Leute verärgert werden, und Sie sollten sich bei den Mitgliedern entschuldigen, die verärgert waren, anstatt es wieder in die Suppe zu stecken!

Persönlich finde ich auch, dass du manchmal etwas zu viel gibst, aber damit kann ich leben, ich bin auch nicht perfekt, aber ich finde es schade, wenn Mitglieder sich von Meinungsverschiedenheiten abwenden, die sauer werden!


Es wäre nicht klug, sich bei all unseren Freunden zu entschuldigen! :|
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
dhaulagiri
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 07/01/11, 21:57
Ort: Gard
x 2




von dhaulagiri » 22/01/11, 21:26

Hallo,

Nun sagen Sie mir, diese Anzeige lässt Sie nicht gleichgültig! Hinweis: Ein Pelletkessel, den wir als Gaskessel zu tarnen versuchen, ist umstritten ...

Was die Moderation betrifft, könnten wir vielleicht einfach Ausrufezeichen verbieten!!!!! und die Worte fett unterlassene Zensur. Meiner Meinung nach würde unser Fanatiker sofort in seine Hausschuhe passen. Nun ja: Um jemanden am Schreiben zu hindern, ohne ihn zu zensieren oder ihm die Hand (oder manchmal auch den Fuß) abzuschneiden, können wir ihm einfach Worte verbieten. Und er beschränkt sich auf zwei Formen des Bellens.

Auf jeden Fall nutze ich die Möglichkeit, das gesamte Team der „Hotliner“ zusammenzubringen, um zu sagen, dass ich es sehr schätze, ihre Erklärungen lesen und von ihnen profitieren zu können, dass sie mir wirklich geholfen haben und dass sie mir wieder helfen (ich Ich erspare Ihnen das zukünftige Formular, aber es ist auch da). Das ist meiner Meinung nach der absolute Reichtum daran forum (wie andere zweifellos auch). Zumindest in diesem Punkt besteht meiner Meinung nach Einigkeit. Auch wenn mir die zeitlich versetzten oder sogar unangemessenen Interventionen einiger aufgeregter Menschen, die das Ausrufezeichen schwingen wie Gnafron, der den Knüppel schwingt, sehr peinlich sind, werde ich jetzt versuchen, diese Funktion des Erfahrungsaustauschs nicht aus den Augen zu verlieren.

Deshalb werde ich mir in Zukunft jede Bemerkung gegen Dédé verbieten, außer in diesem Thread, den ich initiiert habe und der gewissermaßen mein Sicherheitsventil bleiben wird. Ich hoffe, dass Sie das Gleiche tun möchten und dass dadurch bei einigen Menschen der Wunsch geweckt wird, häufiger zurückzukommen und Beiträge zu leisten, bei anderen der Wunsch, dies weiterhin so oft zu tun. Ich persönlich fände es schade, wenn Sie uns Ihre fundierte Meinung vorenthalten würden! Wenn Dédé von Zeit zu Zeit hierherkommt, um ein paar Kot abzugeben, komme ich zu dem Schluss, dass er zusätzlich zu seinen vielen anderen „Qualitäten“ ein Masochist ist.

Komm schon, noch ein letzter für unterwegs: Dédé? Stellt Ihr Superboiler von selbst auf Sommerzeit um? Meines glaube ich nicht, aber ich verzeihe ihr umso leichter, weil sie noch viele andere Fehler hat. Nun ja: Es ist immer noch dumm, alle sechs Monate die Zeit ändern zu müssen, wenn ein einfaches Programm, das alles von selbst erledigt, unser Leben wirklich vereinfachen würde, verdammte Franzosen, die so entschieden so kompliziert sind.

Ein Pluspunkt für seriösere Informationen auf den üblichen Kanälen :P
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/01/11, 03:37

Dede? Stellt Ihr Superboiler von selbst auf Sommerzeit um?

Mein einfacher Boiler hat nichts mit der Stunde zu tun!! höflich sein!!
Es ist einfach und nicht großartig!

Es stammt aus der Zeit vor billigen Mikroprozessoren, die manchmal dazu dienten, das Leben zu komplizieren, anstatt es zu vereinfachen!!

Und so vermeide ich noch eine Langeweile, an die ich nicht gedacht habe!!

Schließlich habe ich Wecker und Uhren (deutscher Herkunft, die aber in ganz Frankreich funktionieren) bei per Funk korrigierte Uhrzeit, die diese Sommer-/Winterzeitumstellung automatisch durchführt, und Sie sollten Okofen bitten, es in seinen Kesseln zu verwenden (siehe Conrad und der integrierte Schaltkreis kostet ein paar €)!!

Der Kessel benötigt keine Zeit, nur sein Thermostat benötigt sie, wenn Sie programmieren möchten!!
Und ganz einfach: Der Thermostat muss unabhängig vom Heizkessel sein!!
Ich brauche es nicht, 25 Jahre ohne den Thermostat zu berühren, außer wenn ich wochenlang 900 km fahre, um es von Hand zu reduzieren!!

Ich bin für intelligentes, aufgeklärtes und nützliches Wachstum und nicht für kompliziertes und nutzloses kommerzielles Wachstum mit einer Vielzahl von Fehlern, die wir vergessen, in den Spezifikationen anzugeben. Grund für meine Anwesenheit hier forum, um zu wissen, was man vermeiden sollte!!!

Habe die Armada von Marken und kommerziellen Betrügereien gesehen, ich sehe kein Ende!!

Ich benutze keine Mobiltelefone oder Ipods, weil wir gefangen sind!!!

Aber ich benutze den Computer, wenn er wesentlich, offen und frei programmierbar ist, was bei den meisten kommerziellen Maschinen mit hermetischen und unzugänglichen Mikroprozessoren nicht der Fall ist, mit dem zusätzlichen Bonus schöner Patzer, mit dem Juckreiz, alles neu zu planen!!

Schließlich habe ich schreckliche Angst, wenn ich sehe, wie die Shadoks, wenn wir ihnen erklären, wie man nicht ins Leere pumpt, wütend werden, beleidigen und dir Vorwürfe machen, weil du die Wahrheit bemerkt hast.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 23/01/11, 05:01

: Schock:

Bild
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 23/01/11, 10:12

Daher werde ich mir in Zukunft jede Bemerkung gegen Dédé außer in diesem Thread verbieten
Das Gleiche gilt für mich, die anderen Beiträge werden weniger dicht sein. An anderer Stelle werde ich seine Ausführungen nicht noch einmal lesen.

Meins, ich glaube nicht
Meins, ja.

Mein einfacher Boiler hat nichts mit der Stunde zu tun!! höflich sein!!
Sie ist einfach und nicht großartig


Wir haben immer noch nicht die Referenzen Ihrer „seltenen Perle“!
du schämst dich dafür :?:

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 23/01/11, 12:27

@christophe

Alles steht im ersten Beitrag von dédé, der auf meine lange Erklärung folgt, die ich Ihnen geschickt habe – nicht um dédé, es ist schon lange her, seit ich jeglichen Dialog aufgegeben habe …

Also ja, in den Threads zu den Einstellungen, den Pannen, den Okofen-Problemen (außer diesem) schlage ich vor, dass Sie die Beiträge ohne „Mehrwert“ in Zukunft aus Dedéléco entfernen.

Ich denke, dass es bei der Mehrheit der Mitwirkenden einen Konsens geben wird, und ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass unser Ziel darin besteht, zu diskutieren und Fehler zu beheben und denjenigen zu helfen, die neu bei der Marke sind. Ich denke sogar, dass es Einstimmigkeit geben wird. Wir brauchen keinen autistischen und paranoiden Marktschreier, der uns jeden zweiten Beitrag wiederholt, dass Okofen auch Scheiße und Regulierung sei, außer seinem!

Ich gebe zu, dass es mir viel mehr Freude bereitet, mich mit Dirk (der aufgrund dieser Verschmutzung den Draht verlassen hat) oder mit Manet oder Dhaulagiri und einigen anderen auszutauschen.

Alain G @

Merci.

@dédé (immer noch, ausnahmsweise)

Es ist nicht nur die Wahrheit, die nervt!

Außerdem ist deine Wahrheit keine Wahrheit. Es ist eine Sichtweise.

Genau, da sehen wir die sehr, sehr hohe Meinung, die Sie von sich selbst haben. Wenn ich das richtig verstehe, sind Sie eine Art unerkanntes Genie. Oder universeller Guru? Auf jeden Fall denken Sie ohne mit der Wimper zu zucken, dass das, was Sie sagen, die Wahrheit ist. Mein armer Kerl, was für eine Menge Frustration, was für ein Minderwertigkeitskomplex muss eine solche Einstellung vermitteln ...

Und wenn wir wütend werden, weil du uns durch Wiederholungen betrunken machst, tröstet dich das. Es ist eine Wahrheit, die Ihrer Meinung nach durch unsere Reaktionen bestätigt wird!

Beachten Sie nebenbei, dass sich einige politische Parteien auf diese Taktik spezialisiert haben. Du solltest dich ihnen anschließen.

Hut den Künstler!

Stellen Sie sich vor, eine Diskussion über den Anbau von Orchideen, Fanatiker versammelten sich in einem Raum ...

Ein Idiot wiederholt am Ende jedes Beitrags: „Ja, aber heute schneit es“...

Er sagt die Wahrheit (wenn es schneit).

Am Ende wird er jedoch das Publikum ernsthaft verärgern, das über den Anbau von Orchideen sprechen möchte ...

Zweifellos würde man ihn bitten, den Besprechungsraum zu verlassen, um die Meteorologen aufzusuchen.

Aber selbst das verstehst du nicht, mein armer Dede!

Bei allem Respekt vor dem Alter, Sie sind es wirklich forumDer dümmste Euro, den ich je getroffen habe. Bei deinem Spitznamen fehlt das „n“.

Aber eigentlich verwende ich das Wort „Betrüger“ nicht gern, also sagen wir mal „asozial“. Von ihm durchdrungen. Unbändiges Bedürfnis, seine Erdbeere zurückzubringen.

Gerne schenke ich Ansichten Glauben, die meinen eigenen widersprechen. Christophe wird bezeugen können, dass ich schon einige Male zugegeben habe, einen Fehler gemacht zu haben. Aber „zu den Wahrheiten eines Idioten“, nein... Besonders fett und mit Ausrufezeichen!!!!!

Denn im Ernst, ich hatte immer noch gehofft, dass Sie es verstehen würden. Dass Sie ein Mindestmaß an intellektueller Ehrlichkeit hätten, um uns zwischen Okofenophilen in Ruhe zu lassen.

Ich lag falsch.

Entschuldigung.

Verzeihung.

Ich lasse definitiv jeden Dialog mit dir.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 23/01/11, 13:22

Ich werde davon absehen, eine weitere Schicht aufzutragen, auch wenn es juckt.



Ich lasse definitiv jeden Dialog mit dir.



Dies habe ich auch nach Diskussionen über andere Söhne beschlossen.
Ich denke, dies ist die beste Reaktion und ich lade alle ein, dasselbe zu tun.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/01/11, 13:35

Wir haben immer noch nicht die Referenzen Ihrer „seltenen Perle“!

https://www.econologie.info/share/partag ... 8sbzvl.gif

Dieser einfache Kessel wird nicht mehr hergestellt (25 Jahre alt) und die Marke folgt den damit verbundenen Moden und Standards, die sie prägen, und stellt Heizkessel wie die anderen her!!

Also völlig nutzlos, außer dass der Kessel das respektiert, was Alain ausführlicher beschrieben hat als ich:
Darüber hinaus werden Sie es aufgrund seiner Robustheit nicht wollen, wenn Sie an irgendeinen aktuellen Unsinn glauben, wie z. B. eine um ein Vielfaches bessere Leistung, die Notwendigkeit einer externen Sonde und die daraus resultierenden Komplikationen!!
Ändern und vereinfachen Sie die Verordnung, wie von Alain G beschrieben in:
https://www.econologie.com/forums/post191081.html#191081

https://www.econologie.com/forums/post191445.html#191445
https://www.econologie.com/forums/post191456.html#191456
https://www.econologie.com/forums/post191413.html#191413
https://www.econologie.com/forums/post191459.html#191459
https://www.econologie.com/forums/post191467.html#191467
https://www.econologie.com/forums/post191487.html#191487
https://www.econologie.com/forums/post191056.html#191056

Manet, Verbraucher, schrieb:

Ein einfacher Heizkessel (auch Gas) ist eine seltene Perle, die schwer zu finden ist.

Abschließend werde ich weiterhin von Zeit zu Zeit die Temperatur der Heizkörper an die Außentemperatur anpassen.....3 Kessel wechseln!...


Und das von den Herstellern sehr angestrebte Ziel, häufig Heizkessel zu verkaufen, wird mit 3 Heizkesseln erneut erreicht!! Dabei geht es darum, die Regelung des Kessels zu vereinfachen!!

Manet42-Proteste:
Da ich sehe, dass auch Gaskessel wie Saunier Duval Anspruch auf eine Heizkurve haben,

Eine weitere falsche Aussage ..
Jetzt ist Saunier-Duval das Ziel ...


schließlich das Saunier Duval Thema Classic C25 In der Pro-Installations- und Gebrauchsanleitung gibt es einen einstellbaren Modus mit Heizkurve mit Außensensor. Seite 32 von 40 Menüs 6 und 7:

Menü 6
Außensensor
Das Menü von Cod 06 bietet
16 reguläre Pisten
nummeriert von 00 bis 15
(siehe Grafik).
Beispiel: mit der Kurve
10, die Temperatur von
Die Erwärmung ist maximal
für eine Temperatur
draußen -5,5°C.

und ob der Profi montiert ist Diese Sonde wurde für wesentlich erklärt, du hast alle damit verbundenen Probleme, dich in Shadoks zu verwandeln!

Darüber hinaus verfügt dieser Kessel über Alle Probleme meines vorherigen Chaffoteaux-Kessels vor 30 bis 40 Jahren : nicht isolierter Kessel und Wärmetauscher, eindeutig ähnlicher Wärmetauscher, völliger Mangel an Informationen und Warnung, dass dieser Kessel völlig unisoliert ist und nicht außerhalb von Wohnräumen montiert werden sollte, was offensichtlich zu Hause in einer Garage gemacht worden war !!

Darüber hinaus gibt es nirgendwo einen Ratschlag Die Sicherheit wird durch den zusätzlichen Einbau eines zuverlässigen CO-Melders erhöht, da der Heizkessel in einem Wohnraum steht!!

Darüber hinaus benötigen Sie eine Lufteinlass von 54m3/h Seite 12 von 40 In diesem bewohnbaren Raum bestehen wir aus Gründen der Sicherheit und des Nirgendwo für den Benutzer auf Rot Wenn wir diese Ankunft bei sehr kaltem Wetter ein wenig verkürzen, ist es unbedingt erforderlich, über einen zuverlässigen CO-Detektor zu verfügen, um nicht eines Tages Teil der 300 CO-Toten pro Jahr in Frankreich (und Tausenden von Verletzten) zu sein. !!

Es ist so ernst wie Der Mediator-Skandal, gefährliche unnötige Medizin, wo gerade jetzt (12:50) Auf der A5 wird erklärt, dass wir, wenn er nicht von der Sozialversicherung erstattet worden wäre, ohne jegliche Kontrolle, nichts bemerkt hätten!!
Schließlich wird nirgendwo der Energieverlust durch diesen obligatorischen Lufteinlass berechnet, der senkt den Realertrag, (berechnet um wie viel??).
Das alles ist Ernsthaft mit einem Kessel, der den Ärmsten vorbehalten ist, wieder einmal Opfer!!

Ich bin entsetzt, dass ich 30 bis 40 Jahre später immer noch die gleichen Lügen sehe, wobei dieser Kesseltyp auf ein Minimum modifiziert wurde, was, durch Verheimlichung macht es die Ärmsten zu Opfern, mit den gleichen Folgen wie betrügerische Drogen!!


Schließlich demonstriere und erkläre ich, was mir sehr nützlich erscheint, anstatt zu beleidigen wie die intoleranten, wütenden Menschen!

Bei den Todesfällen gibt es nur die Wahrheit, die Servier und andere verärgert!!
0 x
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 23/01/11, 22:07

Hallo,
Lass uns im Zen bleiben,
Ich habe die Okofen-Beiträge durchgesehen und meine persönliche Reflexion über die unterschiedlichen Standpunkte zwischen den verschiedenen Rednern ist wie folgt:
Okofen stellt wie andere High-End-Geräte (Fröhling, Guntamatic usw.) Maschinen voller Qualitäten her: Robustheit, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit, Leistung, aber diese Maschinen stellen für eine große Anzahl potenzieller Kunden einen unüberwindbaren Fehler dar zu komplex. Der durchschnittliche Kunde, der einen Kessel für erneuerbare Energien wünscht, wird schnell von einer Maschine für Techniker überwältigt sein. Es ist Zeit für "Plug and Play" oder die Leute gehen ihren Weg. Ebenso macht eine komplexe Regelung, die mehrere Energien in einer einzelnen Heizung miteinander verbindet, Ihr Haus unverkäuflich, wenn Sie sich davon trennen müssen.
Hersteller rustikalerer Kessel haben die Wünsche ihrer Kunden besser verstanden, auch wenn die Maschinen nicht die erwartete Leistung erbringen.
Es einfach zu halten ist sehr kompliziert, hier kommt das Genie ins Spiel.
Voili, voilo
A+
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 284-Gäste