Ökofen - ungewöhnlich (Werbefotomontage)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/01/11, 22:28

Es ist eine Weile her, dass ich sehe, dass die Probleme mit der Heizkurve sehr kompliziert einzustellen sind ... besonders wenn die Basis eine sehr schlechte Einstellung eines professionellen Pietre ist ...

Ich verstehe einen kleinen Dedeleco, der findet, dass ein einfacher Thermostat ausreicht ... wenn es zu kalt ist, heizen wir ... wenn es gut ist, hören wir auf zu heizen!

es funktioniert sehr gut mit einer starken und schnellen Erwärmung ... es gibt eine gute Füllung genau dann, wenn es notwendig ist und hört oft auf

Es funktioniert nicht mehr mit einer Heizung, die auf die fairste Dimension ausgelegt ist. Sie reicht also nicht aus, um aufzuholen, wenn die Regelung zu lange aufgehört hat. Wir brauchen also eine feinere Regelung, um sie zu optimieren

Ich finde es bedauerlich, dass diese Optimierung vom Benutzer schmerzhaft durchgeführt werden muss: Wenn wir es besser machen wollen als der einfache Thermostat, ist es notwendig, dass die Verordnung alle Außentemperaturen, Innentemperaturen und gesendeten Leistungen aufzeichnet und die Berechnungen zur Optimierung der Temperatur durchführt Heizkurve besser als ein einfacher Thermostat

Aber Hi-Tech-Regulierung ist nicht meine Priorität! Ich bevorzuge den Kamin mit einem großen Leistungsbereich, damit ich keine zu kleine Leistung wählen muss! Ein zu großer Kessel hat keine Nachteile, wenn es einen guten Brenner bei sehr geringer Leistung gibt (oder wenn das Gas sehr oft leicht zu entzünden und zu löschen ist).
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/01/11, 23:17

chatelot16 schrieb:Es ist eine Weile her, dass ich sehe, dass die Probleme mit der Heizkurve sehr kompliziert einzustellen sind ... besonders wenn die Basis eine sehr schlechte Einstellung eines professionellen Pietre ist ...

Ich verstehe einen kleinen Dedeleco, der findet, dass ein einfacher Thermostat ausreicht ... wenn es zu kalt ist, heizen wir ... wenn es gut ist, hören wir auf zu heizen!

es funktioniert sehr gut mit einer starken und schnellen Erwärmung ... es gibt eine gute Füllung genau dann, wenn es notwendig ist und hört oft auf

Es funktioniert nicht mehr mit einer Heizung, die auf die fairste Dimension ausgelegt ist. Sie reicht also nicht aus, um aufzuholen, wenn die Regelung zu lange aufgehört hat. Wir brauchen also eine feinere Regelung, um sie zu optimieren

Ich finde es bedauerlich, dass diese Optimierung vom Benutzer schmerzhaft durchgeführt werden muss: Wenn wir es besser machen wollen als der einfache Thermostat, ist es notwendig, dass die Verordnung alle Außentemperaturen, Innentemperaturen und gesendeten Leistungen aufzeichnet und die Berechnungen zur Optimierung der Temperatur durchführt Heizkurve besser als ein einfacher Thermostat

Aber Hi-Tech-Regulierung ist nicht meine Priorität! Ich bevorzuge den Kamin mit einem großen Leistungsbereich, damit ich keine zu kleine Leistung wählen muss! Ein zu großer Kessel hat keine Nachteile, wenn es einen guten Brenner bei sehr geringer Leistung gibt (oder wenn das Gas sehr oft leicht zu entzünden und zu löschen ist).


Chatelot Hallo!

Wir treffen uns in mehreren Punkten, außer in diesem Punkt "oder da Gas leicht ein- und auszuschalten ist", ist es nicht ratsam, häufige Stopps / Starts an Heizgeräten durchzuführen, da es zusätzlich zu s 'stark altert. Foul!

Gestern habe ich meinen alten Hochleistungs-Heißluftofen mit einem guten Freund von mir installiert, der ein altes Modell mit schlechter Leistung hatte. Nach der Optimierung, die einen Strahl für einen Warmwasserbereiter enthält, der nicht von allen Heizungsspezialisten (LOL) empfohlen wird, haben wir sum hat es geschafft, 50% des Heizölverbrauchs bei gleicher Leistung zu senken. Ich habe gerade die Anlage überprüft, die seit 27 Stunden in Betrieb ist, und keine Spur von Ruß in den Auspuffrohren, die neu sind und eine so hervorragende Verbrennung aufweisen .

Für die gleiche Heizzeit verwenden wir einen Strahl, der die Hälfte des Verbrauchs verbraucht!

Es ist nicht grün das !!!! : Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 22/01/11, 12:32

Christophe schrieb:Na didi? Ich bin hier, um es zu moderieren, es zu sagen, um die Debatte neu auszurichten ... richtig? Was erwarten Sie mehr von Moderation?

Ich habe das Anti-Öko-Verhalten unserer engagierten Freunde verstanden!

: Schock:


Ich habe meinen Standpunkt zu dem ausgedrückt, was ich Verschmutzung eines Drahtes nenne.

Sie wissen, wir sind eine Reihe von Okofen-Besitzern in diesem Bereich forumEinige von ihnen haben Konfigurationsprobleme, andere Installationsfehler, andere sind verkehrte Halterungen und alles. Es gibt also 4 oder 5 Söhne.

Ich denke, das sind die schärfsten Fäden auf der Frage!

Für mich mache ich einen Dienst für "Freunde, die ich nicht kenne". Echte Solidarität, echte Nähe über das Internet. Die Umkehrung des heute so verbreiteten Individualismus ("Gut gemacht für Sie, kommen Sie damit durch"!).

Diese "okogenophilen" Fäden sind mehr oder weniger klar, Meinungen kreuzen sich, Meinungen gehen in die gleiche Richtung oder widersprechen sich. Aber jeder respektiert sich gegenseitig.

Und dann kommt dedéléco.

Er hat das Recht, gegen Okofen zu sein. Er hat das Recht, gegen die Vorschriften 3 motorisierte Kanäle zu verstoßen. Er hat das Recht, vor seinem alten Kessel verehrt zu werden, was ihm Befriedigung gibt. Er hat sogar das Recht, in Höhlen zu wohnen.

Wenn Sie diese einzigartigen Argumente jedoch nach jedem Beitrag dort einfügen, werden Sie verstehen, dass sie sich immer wieder "abnutzen".

All dies in Form von Autismus gegenüber den diskutierten Argumenten, es stört jeden, tut nichts für irgendjemanden und nervt am ruhigsten ...

Da, das ist es. Es ist nicht ernster als das. Aber so langweilig ist das!

Sie wissen durch mehrere Reibereien, die ich mit mehreren Fanatikern oder "Provokateuren" hatte, dass ich "für" den breitesten Respekt für alle Ideen bin, für das Recht aller, sich zu diesem Thema zu äußern. forum...

Aber dort sind wir mit Hingabe nicht mehr in der Reihenfolge der Idee, da es die gleiche Idee ist, die die ganze Zeit auftaucht. Unermüdlich wiederholt.

Wenn Sie sich die verschiedenen Themen ansehen, die den Einstellungen und dem Betrieb des Okofen gewidmet sind, werden Sie feststellen, dass wir uns oft in der unentgeltlichen Provokation befinden, nur um die Leute aus den Angeln zu bringen. Oh, höflich immer die Provokation! Manchmal sogar mit Humor ("wir sind Shadoks", was ich als Kompliment nehme).

Wenn Sie an Verbänden teilgenommen haben, wissen Sie, dass der Fall derjenige am beeindruckendsten ist, der dieselbe Frage ewig stellt, wenn sie 36 Mal mit 36 ​​Argumenten beantwortet wurde. Dieser Gentleman ist sehr höflich, aber die Wiederholung immer der gleichen Sache führt dazu, dass die größte Anzahl aufgeblasen wird ...

Was will ich

Mein Traum wäre, dass Dedéléco immer noch genug Intelligenz hat, um zu erkennen, dass er sich auf den Websites, die Okofen gewidmet sind, betrinkt und dass er gegen Okofen die intellektuelle Ehrlichkeit hat, uns dort zu lassen.

[NB: Ich gebe zu, dass wir zwei oder drei spezielle Beiträge finden können, bei denen der Beitrag interessant war, aber es ist der Baum, der den Wald verbirgt]

Bis dahin gingen die Schmerzen verloren.

Einige sind müde und posten nach dieser Verschmutzung nicht mehr in diesem Thread. Daher wird der Faden ärmer. Ich für meinen Teil bewaffne mich und mache weiter, weil es einigen hilft (Dhaulagiri zum Beispiel, die Sie zu Recht begrüßen).

Andere schaffen es so gut sie können ...

Ich weiß, dass du nicht überall sein kannst, um aufzuräumen.

Voilà.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 22/01/11, 12:35

Christophe schrieb:Ich mag dieses "neue" auf econo, nicht wahr? : D 8)
:

Du hast es gesagt!

Das nenne ich "einen Bruder, den ich nicht kenne"!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 22/01/11, 12:45

dedeleco schrieb:
Es ist eine französische Krankheit, die Realität in Bezug auf Axiome a priori ändern zu wollen !!

!!


1) Keine Zeit dort (Mittag), um zur Debatte beizutragen. Ich werde.

Aber wenn die Debatte ernst genommen wird, wird sie komplex sein:

- Kondensation oder nicht?

- Heizkörper, Fußbodenheizung oder Luftboden, wie von Alain G erwähnt (nur sehr wenig für individuelle Unterkünfte bei uns verwendet).

Dort kommen wir von einem Thread über Pelletkessel, der eine bestimmte Einschränkung bewältigen muss: Ein Pelletfeuer entzündet sich nicht und geht nicht mit einem Funken aus ... Diese Einschränkungen werden besser verwaltet durch Regulierung durch V3V. Wenn das interessiert, könnte ich mich entwickeln.

Plötzlich sind wir bei der Debatte über Pellets!

Wenn wir schließlich in diese Debatte eintreten und herausfinden wollen, was am besten ist, geht sie im Voraus verloren. Jedes System hat Vor- und Nachteile.

2) Nur um diesen Fehler zu korrigieren: Einer der Entwickler der Heizkurven- / 3-Wege-Regelungs- / Outdoor-Sondensysteme ist Viessmann, dessen Kenner wissen, dass es sich um ein deutsches Unternehmen handelt, das zu den führenden europäischen Unternehmen gehört (Welt?).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/01/11, 12:56

Did67 schrieb:Ich weiß, dass du nicht überall sein kannst, um aufzuräumen.

Voilà.


OK, ich habe verstanden! Danke!

Ich persönlich bin nicht im Detail alle Themen (wie wäre das möglich?).

Jetzt Bei übermäßiger Schwere und dringendem Mäßigungsbedarf können Sie:

a) Kontaktiere die Person per MP (ich nehme an, es wurde gemacht, sonst kann es das Spiel beruhigen)
b) Kontaktieren Sie einen Moderator per PM (ich zum Beispiel), damit er ... moderiert ... Es ist bereits mit einigen anderen Themen und Mitgliedern geschehen.

Voila.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 22/01/11, 14:09

Ich habe es oben gesagt: Ich bin sehr zurückhaltend gegenüber "Zensur". Aus persönlicher Überzeugung.

Ich bin gegen die Vertreibung alter Menschen auf den Straßen, weil sie den Verkehr behindern ...

Ich möchte, dass dedé selbst versteht, dass er uns betrunken macht. Die Bemerkungen voneinander sind jedoch klar / Lesen Sie einige Bemerkungen von Dirk Pitt, Manet, Dhaulagiri usw. erneut.

Wie gesagt, es ist selten beleidigend. Also ????

So wie es einen "Wiederholungseffekt-Humor" gibt, sind wir mit "einem Ärger durch Wiederholungseffekt" konfrontiert. Verurteilt oder wir ??? Auf jeden Fall nervig!

Ich bin gegen "fleischige" Jagd, ich werde die Posten, in denen es um die Jagd geht, nicht verschmutzen.

Ich bin gegen die 4 X 4 in der Stadt, ich werde nicht die Seiten verschmutzen, an denen Fans die jeweiligen Vorzüge ihrer Maschinen, die Art und Weise, sie zu optimieren, usw. vergleichen.


Danach sollten wir wissen, wo wir die Messlatte in Bezug auf die Moderation der Wirtschaft setzen. Weit entfernt von mir die Idee, allein "Gesetze zu erlassen".
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/01/11, 17:45

Erstaunlich, ich habe nichts anderes getan, als als Beobachter wieder aufzunehmen, was von Ihnen geschrieben wurde Ich habe die meiste Zeit davon Abstand genommen, einzugreifenAngesichts der Absurdität von Verbrauchern, die von schlecht gestalteten Systemen gefangen sind, sogar von Betrügereien (mehr als 150 Seiten, die in Schattierungen bekämpft werden müssen!), wie dem Kanadier Alain G. (zu meiner Überraschung, aber mit) -30 ° C wir lachen nicht wie bei 0 ° C), erklärt euch mit anderen Worten als meinen, die nur fast offensichtlich erklärt haben !!

Sie scheinen die Axiome, die a priori in diesen pseudothermischen Vorschriften impliziert sind, nicht aufgelistet zu haben, die niemals getestet und verifiziert werden, die Ursache von Problemen, wenn sie nicht wahr sind !!

Ich lade Sie dazu ein, besonders wie ich Ihnen gesagt habe, aber Sie lesen nicht !!

Und es gibt nur die Wahrheit, die nervt !!

weil du sauer bist auf diese Wahrheit anstatt auf Drücken Sie Okof, um es zu ändern und praktisch zu machen (Ich habe die Prinzipien auch mit Alain angegeben) die Verwendung ihres KesselsWährend Okof derzeit die gegenteilige Reaktion zu haben scheint, indem er mehr Informationen über die Komplexität seines Systems verbirgt.

Und ich weiß nicht, wie ich meinen Kessel besser ersetzen soll !!
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 22/01/11, 18:04

sich selbst treu. weinen
Es ist eine Form von Autismus. Ich glaube nicht, dass wir ihm die Schuld geben können.
Ich für meinen Teil poste nicht mehr oder sehr selten, weil ich es hasse zu streiten.
Die Leute, denen ich antworte, ich mache es jetzt per MP, es wird eine Schande.
did67, du bist mutiger, ich habe aufgegeben.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 22/01/11, 18:18

Ich habe die meiste Zeit davon Abstand genommen, einzugreifen
Lügner, es gibt Seiten mit Wiederholungen!

Und es gibt nur die Wahrheit, die nervt !!
Okay, endlich auf die Gefahr hin, von der Seite ausgeschlossen zu werden, werde ich klar sein:
Dedeleco hört auf, uns zu machen Scheiße mit deinem Anti-Okofen-Refrain.
Außerdem bin ich überhaupt nicht sauer. :P

PS Übrigens, in Ihren mehr als 2 Nachrichten sprechen Sie auch Shadok, sie sind nur Referenzen von Enzyklopädien. Kultur ist wie Marmelade, je weniger Sie haben, desto mehr verbreiten Sie sie.

Der Service Shadok.
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste