Und wenn Biokraftstoffe nicht so grün wären?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 14/09/07, 09:59

Du hast Recht, dein Physiklehrer ist sehr dumm.
Das ist eine Gegenphilosophie, das Ding. Dann wird es als Argument verwendet.

In den Schränken der Energiekonzerne ist nichts zu finden. Patente sind frei verfügbar, sodass Sie selbst beurteilen können, was angemeldet wird. Ihr Lehrer täte gut daran, sich die Mühe zu machen, auf sich selbst zu achten, bevor er belastende Plattitüden verbreitet.

Europäisches Patentamt

Finden Sie für mich morgen das bahnbrechende Energiepatent (etwas, das funktioniert) und ich lade Sie zum Abendessen ein.

Es wird mich nicht viel kosten : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/09/07, 18:55

Hallo Rulian

Rulian schrieb:In den Schränken der Energiekonzerne ist nichts zu finden. Patente sind frei verfügbar, sodass Sie selbst beurteilen können, was angemeldet wird.


Was die „geheim gehaltenen Patente“ betrifft, sofern es welche gibt, ist es eher notwendig, einen Blick auf die Seite der Armee zu werfen, die meiner Meinung nach ein vorrangiges Einsichtsrecht auf alle Patente hat. Wenn es eine Verdeckung hat, liegt es eher auf dieser Ebene. Dahinter, wer hat Zugriff auf die Dateien und wofür.....??? weinen

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
sam44
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 04/09/07, 11:53
Ort: Loire-Atlantique (44)




von sam44 » 14/09/07, 21:54

Mittlerweile ist dieser Lehrer Ingenieur (fragen Sie mich nicht, wie genau ich Ihnen nicht antworten konnte) und er hat uns von jemandem erzählt, dessen Patent von einer großen Ölfirma gekauft wurde!!!
0 x
"Wenn der letzte Wassertropfen verschmutzt ist, das letzte Tier gejagt und der letzte Baum gefällt wurde, wird der Weiße verstehen, dass Geld nicht gegessen werden kann."
_Sitting Bull_

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste