Das Auto Biogas

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 25/10/13, 09:01

+10 Raimon 8)
der politische Wille ist nicht da ...
Frage der Kultur, der Vernunft und insbesondere der Lobby, daher politisch: Es ist nicht unsere Schuld, sondern die derer, für die wir stimmen.
Ich habe Mitleid mit den Bauern: aber worauf warten sie noch, um in den Streik zu treten? =)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/10/13, 12:13

Die beste Lösung wäre, alle kleinen Energiequellen ... und andere Rohstoffquellen lokal zu nutzen

Leider ist der Wille derjenigen, die regieren, völlig entgegengesetzt: der Wunsch, sich zu zentralisieren, damit große Unternehmen davon profitieren

es beweist ein wenig, dass die Regierung nicht regiert und überlässt die Macht einer bestimmten Gesellschaft

Methanisierungsvorschriften schreiben Tonnen von Dateien vor: Fazit: Es gibt nur die großen Dinge, die möglich sind

Das Beispiel von did67 ist für die aktuelle Politik zu klein: nur durch eine technische Hochschule gerechtfertigt

Die Pioniere der Methanisierung, die das Gute kleiner machten, wurden aus dem System ausgestoßen

In Deutschland bauten die Pioniere, die als Handwerker angefangen hatten, große Geräte wie schnell! Suche nach dem Unterschied

Ich habe einen Teil meines Lebens damit verbracht, Dinge zu erfinden, die ich machen wollte ... Ich habe leider verstanden, dass es in Frankreich keine Hoffnung gibt, wenn ich Technik erfinde ... jetzt müssen wir einen neuen Typ erfinden Unternehmen, mit einer ursprünglichen Finanzierungsmethode, um aus dem aktuellen System herauszukommen, was eine tödliche Falle ist

Die Art und Weise, wie die derzeitige Verwaltung riesige und präzise Dateien für jedes Projekt benötigt, das nichts Neues erstellen darf: Es ist notwendig, bereits verfügbares Material zu kaufen, damit die Datei präzise ist ... daher kann es nichts Neues geben In Frankreich ist das gesamte verfügbare Material ausländisch. Alle Subventionen kommen also nur ausländischen Herstellern zugute

Durch Subventionen behindert die Regierung jeden Hersteller neuer Geräte in Frankreich
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 25/10/13, 12:40

Es bleibt nur eine Schiene aus Teer und Federn zu nehmen und sich um all diesen Abschaum zu kümmern!
0 x
Joghurt
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 03/10/13, 12:30




von Joghurt » 25/10/13, 15:34

chatelot16 schrieb:Sie können jederzeit die CO2 mischen und Wasserstoff ... und rühren lange wird es nie Methan

"Niemals" ist etwas zu laut. Bei Raumtemperatur ist die Sabatier-Reaktion thermodynamisch spontan und exotherm.
Aber in der Praxis ist es notwendig, eine kinetische Barriere zu überwinden und einen Katalysator zu verwenden, damit dies keine Kronleuchter darstellt.
Cet Italienischer Artikel gibt die Enthalpien von Transformationen. In dieser Studie ist die Reaktion auf Nickelpulver bei 300 ° C unter stöchiometrischen Bedingungen nahezu vollständig.

Sicherlich handelt es sich um industrielle Ökologie (wie die Herstellung von Windparks, industriellen Solarmodulen usw.). Im Vergleich zu Chemiefabriken Stil Jarrieund Stil Raffinerien FeyzinEs ist noch weit von schwerer Chemie entfernt.

Die Landwirte, die streiken sollten, streikten bereits vor kurzem, um mehr Subventionen für die Produktion von Milch und Eiern zu erhalten. Zwischen dem und den Streiks, um ihr Recht auf Steuerbefreiung für Heizöl / Diesel aufrechtzuerhalten, bin ich mir nicht sicher, ob sie die Zeit und den Wunsch haben, für die Entwicklung einer kleinen anaeroben Verdauung zu streiken ...
Frankreich ist der erste Nutznießer der Subventionen der gemeinsamen Agrarpolitik (insbesondere der großen Fisch der Landwirtschaft, da die Kleinbauern nach und nach ihre Geschäfte schließen, mit Ausnahme der vom AMAP unterstützten kleinen Gärtner). .
0 x
STOPPEN Sie alle Diesel - Für CNG in unseren Autos! ==> unterschreibe die Petition ;-)
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/10/13, 15:52

Landwirte sind die Hauptopfer der schlecht gefickten Subvention

Dies ist das Problem der Subventionen, es zahlt sich für schlechte Lösungen aus und Subventionen werden lebenswichtig. Daher sind diejenigen, die sie erhalten, verpflichtet, sich ihrer Entfernung zu widersetzen

Wenn eine schlechte Subvention eine schlechte Situation geschaffen hat, löst das Löschen der Subvention nichts, macht aber ein weiteres Problem

Wenn schlechte Subventionen alte Aktivitäten verschwinden lassen, alles abgerissen oder vergessen wurde, können wir mit einem Zauberstab nicht wieder aufbauen, was fehlt

Wenn ich die Bauern gegen die Ökosteuer auf Lastwagen protestieren höre, stimme ich ihnen aus einem ganz anderen Grund zu

Wenn Sie den Einsatz von LKWs reduzieren möchten, müssen Sie die Mittel aufbauen, um auf sie zu verzichten, und nicht die LKW-Benutzer STEUERN, die keine andere Möglichkeit haben
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 25/10/13, 17:37

Yoghourt schrieb:Es ist industrielle Ökologie

Durch die industrielle Umwandlung von Biogas in Flüssigkeit für Dieselfahrzeuge (BTL) wurde das Fisher-Tropps-Verfahren seitdem erheblich verbessert.

Sollten wir nicht über die Landwirte sprechen?
Ich spreche von denen, die eine bäuerliche Seele haben, nicht von industriellen Großfischen;

Es ist dasselbe, wenn wir über Autofahrer sprechen, es gibt gute und schlechte, aber vergessen Sie nicht, dass "es Waren gibt"; =)
0 x
Joghurt
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 03/10/13, 12:30




von Joghurt » 14/11/13, 12:20

jonule schrieb:
Yoghourt schrieb:Es ist industrielle Ökologie

Durch die industrielle Umwandlung von Biogas in Flüssigkeit für Dieselfahrzeuge (BTL) wurde das Fisher-Tropps-Verfahren seitdem erheblich verbessert.

A priori, je weiter die Synthese von den basischen Verbindungen entfernt ist, desto mehr muss sie "kosten". In der Praxis wäre es notwendig, die "effektiven Erträge" und die Industrie- / Ökobilanzkosten vergleichen zu können.

Sollten wir nicht über die Landwirte sprechen?
Ich spreche von denen, die eine bäuerliche Seele haben, nicht von industriellen Großfischen;
Du meinst, Bauern / Bauern? Diejenigen, die im Allgemeinen etwas anderes zu tun haben, als zu demonstrieren? ;-)

Fiat wird einen Biogaspanda auf 450 Terminals für eine Demo in Italien laufen lassen:
http://www.gnvmagazine.com/eng/noticia- ... _fair-3336

A +
Y.
PS Fast 600 Unterschriften. Woah, großartig, lass uns weitermachen!
0 x
STOPPEN Sie alle Diesel - Für CNG in unseren Autos! ==> unterschreibe die Petition ;-)
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/11/13, 15:21

A priori, je weiter die Synthese von den basischen Verbindungen entfernt ist, desto mehr muss sie "kosten". In der Praxis wäre es notwendig, die "effektiven Erträge" und die Industrie- / Ökobilanzkosten vergleichen zu können.


genau! Die Umwandlung von Methan in flüssigen Kraftstoff macht Verluste obligatorisch: Verwendet nicht reversible chemische Reaktionen

Der Energieverlust durch diese Umwandlung ist viel schlimmer als die Energie, um Methan auf 200 bar zu komprimieren

GTL-Gas-zu-Flüssig-Methoden sind gerechtfertigt, um das mit Erdöl austretende Methan an Orten wiederzugewinnen, an denen wir nicht wissen, was mit Methan zu tun ist. In einigen Fällen wurde es in einer Fackel verbrannt. Es ist daher immer besser, es in Methan umzuwandeln flüssig als es zu verlieren

und dann ist es oft billiger, Energie zu verlieren, um sie in Flüssigkeit umzuwandeln, als Methan zu transportieren

Um zu dem lokal produzierten Bogas zurückzukehren und es für die Verwendung in einem Auto zu komprimieren, ist ein sperriger und sperriger Tank erforderlich ... schade, um das Auto zu beschweren: Für einen landwirtschaftlichen Traktor ist es viel besser: Der aktuelle Traktor ist nicht schwer genug ihren Motor fügen wir Gegengewichte hinzu! Einige Methantanks würden nur die Gegengewichte ersetzen

Es wäre daher völlig logisch, eine bestimmte Menge Methan in einen Traktor zu leiten. Das ist gut, wenn Dieselkraftstoff als Hauptkraftstoff beibehalten wird. Es sind keine großen Änderungen vorzunehmen

In kleinerem Maßstab wäre das Biogas für einen Rasenmäher oder eine Pinne interessant: Wir umgehen das Handicap des Tankgewichts durch eine geringe Autonomie: Es spielt keine Rolle, ob wir das Gas jede Viertelstunde tanken müssen, wenn wir zu Hause sind
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 14/11/13, 23:39

Existiert es, sehr kleine Gasflaschen zu komprimieren?
es sollte weniger Energie benötigen?
Ich denke an Briggs & Stratton Biogas-Kits für Kettensägen und Mäher; =)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/11/13, 01:45

Ich habe diese Art von Kompressor noch nie auf dem Markt gesehen ... aber er könnte problemlos hergestellt werden, viel einfacher als ein größerer Kompressor!

Es wird kein großes Stück benötigt: nur ein Stapel kleiner bearbeiteter Teile

Wenn jemand wirklich interessiert ist, könnte ich einige machen ... in mp fragen

Keine komplizierte Automatisierung erforderlich ... nur ein Druckschalter, um bei dem richtigen Druck anzuhalten

Mit Methan von GDF funktioniert es problemlos ... Ich lasse Sie rechnen, um den Unterschied zu Benzin zu erkennen

Es wäre, als würde man eine große Flasche an einem Tag füllen, so dass eine kleine sofort mehrmals gefüllt werden kann

Um Biomethan zu komprimieren, ist es komplizierter. Sie benötigen eine Gasanlage, um das Gas zu reinigen, und alle Vorsichtsmaßnahmen, die erforderlich sind, um Luftkompression zu vermeiden

Ich habe einen kleinen Tipp, um die Sicherheit zu gewährleisten und niemals lufthaltiges Gas zu komprimieren: Leiten Sie das Gas über ein zerbrochenes Glühbirnenfilament. In sauberem Methan kann sich das Filament nur wenig erwärmen, ohne zu oxidieren: im geringsten Bei Vorhandensein von Sauerstoff brennt das Filament sofort aus, lange bevor der Sauerstoffgehalt ausreicht, um gefährlich zu sein. Solange es nicht ausbrennt, ist es gut zu komprimieren
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste