Remake des schwarzen Goldes mit Kunststoff

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 16/12/12, 20:37

Öffnen zu können ist gut, aber man muss auch gut schließen können.

Ja, deshalb spreche ich von "einer gewissen anfänglichen Komplikation". Es wäre sicherlich notwendig, eine Abdeckung anzubringen, die mit schwenkbaren Flanschen (Gewindestangen, die an Achsen montiert sind, und Schmetterlingsmuttern vom Typ "Ventil") ausgestattet ist, um dies zu erreichen sowohl eine gute Versiegelung als auch ein schnelles Manöver.

Die Gasflasche ist sicherlich eine gute Wahl zum Experimentieren, kann aber für das, was uns interessiert, einschränkend sein.
In jedem Fall sind Ihre Bearbeitung und ihre Modifikationen sehr genial. Außerdem sind Ihre Vorsichtsmaßnahmen sehr vernünftig, denn ein genialer Tod ist kaum glaubwürdig und es wäre wirklich schade! :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/12/12, 22:07

Das Problem sind nicht die mechanischen Mittel zum Festziehen, sondern die Abdichtung, die die hohe Temperatur und die Wiederholung der Demontage unterstützt

silikon ist gut für alkoholstills ... aber kohlenwasserstoffdämpfe sind schon bei niedrigen temperaturen sehr schwer zu überstehen ... bei wärme ist kein elastomer geeignet

Auch das Teflon ist nicht sehr sicher und trotzdem zu teuer

Ich denke, dass es möglich ist, auf eine Reinigung zu verzichten, vorausgesetzt, Sie lassen immer genug Flüssigkeit zurück. Es wird nie nur ein Teil des erzeugten Öls mit jeder neuen Charge Kunststoff zurückgegeben

gasflasche oder druckluftbehälter es ist dasselbe, nur dass die druckluftbehälter auslässe in alle richtungen haben: ich bevorzuge, dass es keinen ausgang am boden gibt, um leckagen zu vermeiden

Die Gasflasche hat eine Art Sockel, der sich leicht in den gemauerten Kamin einbauen lässt. Mit einem runden Tankboden wäre dies weniger praktisch

Vermeiden Sie besonders die Dose von 200l! nicht dick genug, zu schnell durchstochen ... und ein paar hundert Liter Öl auf einem Kamin verteilen, ist besser zu vermeiden

es verhindert nicht, dass ich die Vorsicht nahm den Kamin im Keller zu graben, mit einem höheren Volumen destillierten Menge: so, wenn die Flasche durchstochen wird, wird es ein sehr großes Feuer machen, wird aber in der Heimat bleiben. ..keine Tischdecke, die sich ausbreitet

Es ist nicht einfach, Informationen darüber zu finden, was in der Branche existiert. Vielmehr habe ich in dem alten Buch 1880 has 1920 gelesen, was in der alten Raffinerie vor sich ging

destillation ist ein tabuthema: verboten für alkohol: es ist dennoch sinnvoll, mit weniger gefährlichem alkohol als benzin zu beginnen

für das Öl darf man Rot destillieren, um Weiß zu machen ... noch verboten

Das Destillieren von Kunststoff ist zumindest eine akzeptable Aktivität und es ist gerechtfertigt, die entsprechende Ausrüstung zu bauen, wenn sie gut funktioniert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 17/12/12, 08:38

destilliere rot, um weiß zu werden ... Der Tracer bleibt in ... Im Falle eines Kontrollreagenzes bist du braun.

Der muss sich noch nicht mit extravagantem Druck rühmen. und kann mit einem Rücklaufölrohr mit vollem Flansch und Polster oder einfacher mit einem reformierten 50kg-Radfeuerlöscher hergestellt werden. Sie haben eine Luke, die gereinigt werden kann.
Für die Abdichtung genügt ein Stück Einsatztürgeflecht mit fettem Bellevile
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/12/12, 15:13

Natürlich darf es keinen Druck geben. Es ist auch der Vorteil, dass mein Kondensator gerade und nicht in einer Spule aufgewickelt ist. Ich kann leicht eine Stange einführen, um zu überprüfen, ob sie nicht verstopft

feuerlöscher ... da ich gerade einen großen, kugelförmigen mit einer weit genug verschraubten öffnung geborgen habe ... aber es ist ein flacher dichtring, eher schmal also nicht praktikabel für eine häufige demontage ... werde ich lieber behalten dieser große Feuerlöscher, um etwas anderes zu tun

Für die Destillation bevorzuge ich eine Verbindung am Boden einer Nut, und ein Festziehen hat einen Einschrauben-Schnellkochtopf

Für den Kunststoff werde ich viel kleiner sein, um genaue Experimente zu machen, ohne zu versuchen, die Menge zu machen

Für den Brennstoff hatte ich ziemlich viel getan, weil ich die Möglichkeit hatte, Hunderte Liter sehr schmutzigen Heizöls für nichts ohne Destillation wiederzugewinnen

15 Liter auf einmal zu destillieren, indem man alles von Hand macht, hat keine Rentabilität: zu langsam ... viel größer zu machen ist gefährlich ... die Lösung ist vielleicht, etwas sehr Kleines zu tun, aber vollautomatisch
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 17/12/12, 20:34

Ich möchte im Falle eines Unfalls nicht an Ihrer Stelle sein ......

Und wenn der Drire an Ihrem Geschäft interessiert ist, können Sie heiße Hinterteile sein.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Direction_ ... ironnement

Was denkst du
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/12/12, 20:53

der zweck der diskussion ist es nicht, jeden zu einer raffinerie in seiner garage zu machen

wenn dieses system nützlich sein kann, bedeutet es unter anderem richtung ... forschung und umwelt

Ihre Aufgabe sollte es daher sein, durch Forschung die richtige Lösung für die Umwelt zu finden

aber sie sind eher eine Art, nichts Gutes zu tun und anderen zu verbieten, es besser zu machen.
0 x
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 17/12/12, 23:28

Hallo,
ptite video vorführung: https://www.youtube.com/watch?v=fguO9a-jECc und die drei folgenden.
mit der Wiederverwertung von Gasen zur Fütterung der Brennblase : Idee: https://www.youtube.com/watch?v=jYdP6kEtvds
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/12/12, 20:28

In Petit Couronne wird eine Raffinerie zum Verkauf angeboten, die Sie kaufen müssen, um sie mit altem Kunststoff betreiben zu können

äh nicht zu groß ... sie gibt 800 Tonnen Öl pro Stunde ab!

Es ist unmöglich, eine solche Menge an Kunststoff zu finden ... was die Größe der Ölindustrie beweist

Also, wenn Sie Öl mit Kunststoff herstellen müssen, müssen Sie es zermahlen und in einer kleinen Dosis in eine echte Raffinerie einbringen ... wählen Sie einfach den richtigen Ort, die heißeste Art, um es zu zersetzen ... und Der geringe Anteil von Kunststoff in der Mitte der großen Ölmenge ändert nichts an der Zusammensetzung der Produkte

eine anlage speziell zum destillieren von kunststoff zu bauen, würde völlig neues material erfordern ... ein wenig kunststoff in eine bestehende raffinerie einzuführen, muss viel einfacher sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 19/12/12, 09:06

Eine Scheibe Raff ist für eine bestimmte Ölsorte optimiert. Das Einspritzen von Kunststoff oder sogar von gemischtem Öl in eine Mischung ist ein komplizierter Vorgang, der oft mehr Energie kostet, als herauskommt.

Vermeiden Sie PET, einen sehr leicht recycelbaren Kunststoff mit einer hohen Rückgewinnungsrate.

zu destillieren
alte ABS Stoßstange
Styroporverpackungen
Tropfen Baustelle, Ölkannen und Speiseöl
landwirtschaftliche paletten und palettenfolien ...
Kaffeemaschinenbecher

um alles zu binden kann man den unbrauchbaren teil von speiseölböden von öldosen verwenden ....

Für die Verwendungen..Motoren Essenzen, Dieselmotoren (ich würde wohl sagen, bis Technologie IDHP ohne FAP ramp comune) ... Damit das Gas es wiedergewinnt, heizt man die Brennblase durch Komprimieren in Flaschen mit Butan mit einem kleinen Kompressor aus Kühlschrank ... Verschwenden Sie nichts ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 19/12/12, 13:37

Makro schrieb:Für die Abdichtung genügt ein Stück Einsatztürgeflecht mit fettem Bellevile


Ich habe das Belleville-Fett noch nie aus der Nähe gesehen ... nur in den alten Büchern der Dampfmaschine

Ich sah verschiedene Fette unter dem Markennamen Belleville

es sieht so aus, als hätte er das recht
http://www.graisse-belleville.com/pc/vi ... ategory=21
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste