Erneuerbare Öl von Jean Laigret

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/04/10, 15:52

Sehr interessant dieses Thema forum !!!
Ich wusste nicht, dass das Öl war auch einfach, mit Angabe Gastroenteritis zu tun !!
Nur ist dieses Bakterium als Gift auf Google bekannt, und ich denke aus diesem Grund wurde komplett vergessen, dass sie auf Öl hat Google !!!
http://www.idph.state.il.us/Bioterroris ... ridium.htm
Clostridium perfringens-Toxine als Waffen: Die Toxine können in konzentrierter Form, gereinigt werden. Höchstwahrscheinlich werden aerolisiert Sie würden, obwohl sie aussi in Wasser oder Nahrung Könnte platziert werden.

Bitte beachten Sie: Nur weil Sie mit einer Clostridium perfringens Toxin in Berührung kommen bedeutet nicht, Sie davon krank werden.

Was passiert, wenn jemand von Clostridium perfringens-Toxine krank wird?

* Lebensmittelvergiftung: C rampy Magenschmerzen durch Durchfall sechs Gefolgt Mai 24 nach Stunden zu beginnen Verzehr von kontaminierten Lebensmitteln. Übelkeit ist üblich, Ziel Fieber und Erbrechen sind in der Regel keine Symptome.
* Gereinigtes Toxine (Waffe): Veröffentlichung von gereinigtem Toxin Mai-haben mehrere Effekte. Die Auswirkungen auf das Bakterienstamm verwendet, abhängen wird, die Art von gereinigtem Toxin, das Verfahren zur Freisetzung und die Menge in den Körper aufgenommen. Die Toxine können produce-
o Magen-Effekte: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und wässriger oder blutiger Durchfall mit crampy Magenschmerzen.
o Atem Wirkungen: Atemnot, Keuchen und Husten. Mund und Halsschmerzen mit etwas Blut im Speichel und Sputum kann möglich sein.
o Hautkontakt: Brennende Schmerzen, Rötung, Juckreiz, Hautausschlag oder Blasen.
o Hirn- und Nerveneffekte: Eines der Toxine, die in Labortests in den Gehirnen und Nerven von Tieren produziert werden (genannt Epsilontoxin). Es kann zu Schwindel, Schwierigkeiten mit Gleichgewicht und Koma führen. Es ist möglich, dass diese Effekte beim Menschen auftreten können.




Also selbst wenn es funktioniert, wird es eine Ablehnung anstelle von Klärgruben zu ermöglichen, für ein Gift Anbau !!!
Obwohl dieses Bakterium hinter allem.
Trotzdem müssen wir im Umgang mit Trommeln von Abfällen ohne Sauerstoff zu Öl erhitzt vorsichtig sein !!
Es muss mit den Bedingungen des Dr. Jean Laigret und Desinfizieren nach sehr einfach sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/04/10, 22:20

alle Art und Weise alle Kraftstoff sind Gift Holz Methanol oder reinem Ethanol ...

So ein Tank voll von der Gärung Bakterium nicht gefährlicher sein als das fertige Kraftstofftank

das anaerobe Bakterium ist nicht sehr gefährlich, weil es nicht in einem normalen Zustand entwickeln kann,

Ich werde bald meine Methanisierung Test fortsetzen: Ich habe ein altes verlassenes Tank voller Scheiße etwas anné depui, die mehr Methan würde, enthält aber viele schwarze Produkt: Es wäre von Öl gemacht haben?

Ich dachte, das einzige Produkt nützlich Methan sein, und der Rückstand nach Methanisierung würde nur Müll, sollte aber genauer analysiert werden: Es würde nicht, dass er ein wenig Öl ...

distiler das Öl ist nicht schwer: Ich habe bereits destilliert aus Mischungen von Öl und Teer oder Öl und Öl ablassen: ca erfordert viel weniger Energie als Destillieren alcol und Wasser
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 04/04/10, 23:40

Ich dachte, das einzige Produkt nützlich Methan sein, und der Rückstand nach Methanisierung würde nur Müll, sollte aber genauer analysiert werden: Es würde nicht, dass er ein wenig Öl ...


schnell, Eispickel nehmen, können Sie eine Ölquelle gefunden werden.
: Lol:

Auf jeden Fall ist es langweilig, avevc Scheiße, die kontinuierlich erzeugt, es gibt viele in der Wahrheit zu tun ist.

Aber sind "normale" Leute bereit, mit ihrer Scheiße Treibstoff zu produzieren? Ich stelle mir vor, dass Werbetreibende hier ihren Verstand verdrehen, um die Idee zu verkaufen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/04/10, 00:04

keine Spitzhacke! wenn ich graben werde ich zuerst meinen Tank leeren und den Liter Öl verlieren, den sie in 2 Jahren gemacht hat ...

ernster verließ ich zu glauben, dass die Methanisierung ohne zu ahnen, fertig war überlaufen, dass das Bakterium auch Öl machen gewesen

Doch der schwarze Spuren der Tank überläuft oder diesen Blick gut sind Spuren von Motoröl!

edfed make Kraftstoff ist kein Job für normale Menschen

normale Menschen sind Kundenbewertung

Ökonologen sind nicht normal

Ich wollte nicht normal zu sein
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/04/10, 00:40

Völlig einverstanden, Methanol ein Gift in den Wein, aber es nimmt wenig Mikroben zu erschrecken und ich denke, das ist der Grund des Vergessens auf Google und wissenschaftliche Bevölkerung der Entdeckung von Dr. John Laigret.
Die Replikation sollte heißen anaeroben Erfahrungen sein, die einfach sein sollte, aber es unterscheidet sich von der anaeroben Vergärung !!!
Unter Berücksichtigung all die Holzabfälle verloren, müssen wir eine Menge Öl zu tun, wenn wir nicht brennen?
Der Boden des Behälters ist schwarz verfault organischer Substanz mehr oder weniger Öl und einmal getrocknet Test, um zu sehen, wenn es brennt und die andere eine einfache Destillation wird Informationen über seine Zusammensetzung geben.
Addling schlampig in großen Haufen ist diese Art von schwarz erhalten.

Schließlich Leben seit 500millions Jahren durch Photosynthese, zu jedem Pflanzenmaterial Kohlenstoffatom gebildet wird, setzt ein Molekül O2 in der Luft.
Da Sauerstoff also etwa alle 200000ans auf 500millions Jahre erneuert wird Leben geschaffen hat 5x500 = mehr Kohlenstoff 2500 Zeiten, als es den gesamten Sauerstoff in der Atmosphäre zu verbrennen nimmt !!!
Welchen Anteil hat in irdischen Tiefen auf dem Meeresboden angesammelt ist nicht klar, aber auch 1% ist genug Öl, Methan und Kohlenreserve 25fois zu geben, die den Sauerstoff auf der Erde verbrennen! !!
Aus diesem Grund, meiner Meinung nach, ist es nicht in der Nähe seiner Erschöpfung fossiler Brennstoffe Hunderte von Millionen von Jahren angesammelt !!
Es kann auch alle Sauerstoff verbrennen vor und sterben an Erstickung auf lange Sicht!
Es ist zwingend notwendig, den Verbrauch von Kraftstoffen zu begrenzen, nicht nur wegen der CO2 aber die Verlängerung des jährlichen Sauerstoff zu gewährleisten !!
Durch die Nutzung unserer Kraftstoff durch die Photosynthese ist für die Erhaltung der Sauerstoff aus der Luft verantwortlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/04/10, 13:51

Ich las einige der alten Text in diesem Thema wiedergegeben: Ich kann nicht präzise genug Informationen darüber, ob ein Fermentationssystem nur bestimme muss Öl stehend gefunden haben: Wenn es so einfach war es obwohl jemand hätte getan

Ich ziehe es auf die einfache methanistion verlassen der Beweis Betrieb ist nicht zu tun

Ändern Sie dann die chemische Zusammensetzung mit Jod ein wenig Öl in den gleichen Tank zu machen wird ein Fortschritt

Öl mit Olivenöl Seife machen, ist absolut absurd: keine mögliche Rückkehr!

Wert, was in der grünen Müll ölig ist langweiliger: die Liguster Frucht der Asche, und ich weiß nicht, was am Anfang dieses Thema zitiert wurde

bleibt das Problem freigesetzte Menge: ein wenig Öl in einer Menge Wasser nicht leicht zu trennen ist: es durchaus möglich ist, dass das kleine Ölprodukt eine Quelle der Verunreinigung ist: dass es so nur macht dreckiger der Müll von Methanisierung

Weniger als ein ca integrieren andere Erholung: Es gibt auch das Ammoniak hat den Rest distilant methanistion wiederherzustellen: es ist eine Operation, die nicht nur profitabel für Ammoniak ist, aber ein paar "Ammoniak + ein wenig Öl + etwas unbeschreiblich und schließlich die Gasanlage monetarisieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 05/04/10, 15:14

Öl mit Olivenöl Seife machen, ist absolut absurd: keine mögliche Rückkehr!


Diese Immobilie ist profitabel zu leben?
oder besser gesagt, ist ihr Leben rentabel?

Rentabilität ist nur in einem kapitalistischen System relevant.
Gold, Öl-Produktion von Abfall Aufbereitung wäre antikapitalistische, ich spreche des modernen Kapitalismus, die des Jahres und einige 2000.

Also, schon ausschließen, Kapitalismus, Marktwirtschaft und Handel zu stark.

Dann Abholzung und den Bau von Straßen zu stoppen.

etc etc ... eine große Pause tete mit Tausenden von Unbekannten, hatten einige besser ganz gestrichen werden, um die Gleichung zu vereinfachen.

wenn die Welt es ist, es ist nicht wegen der Ökologie, sondern weil alles andere, die einen großen Haufen Scheiße bildet, bereit, in Öl umgewandelt werden. :D
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/04/10, 02:57

Durch die Informationen des Patent lesen, muss man in der Lage sein, um die Bildung von natürlichen Öl zu reproduzieren U-Bahn aus verschiedenen Pflanzenabfällen, Algen, wie es geschieht:
1) anaerobe am Boden eines flachen Meer begraben so 2 ° mit Meerwasser (Jodsalzen) 3) einige Druck 4 Bars) Erde Mineralien (Siliciumdioxid, Tone) 5) Temperatur (30 40 ° C) 5 ) herkömmliche anaerobe Mikroben der Erde
Bei einigen Variablen Mineralien Patent, müssen wir die Bildung von natürlichen Öl beschleunigen !!
Sie fühlen sich die Notwendigkeit, eine Biogas zu starten stoppt aufgrund der guten Bedingungen und nicht die Ölbildung vorbei, unvollständigen Umwandlung von pflanzlichen Abfällen durch Frustration gute Bedingungen für die Bakterien so bleibt es Kohlenstoffketten nicht umgesetztem Methan und damit Öl !!
Man kann versuchen, auf kleine Mengen eines 10 Liter.
Das Erdöl Interesse ist, dass Flüssigkeit leichter als Methan zu tragen ist.
Schließlich wird Ölbildung zu den Fetten, Seife aus Olivenöl nicht beschränkt, sondern auf alle Pflanzenabfälle wie anaerobe Vergärung, vor allem Algen.
0 x
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2




von xboxman4 » 28/11/10, 20:39

Nachrichten aus ??

:|
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/11/10, 21:33

Ich denke, diese Geschichte von Öl, wenn ich auf den Pool zu sehen, dass ich als comencé Kochers vor 3 Jahren verwenden und ich muss aufgeben: Es ist innen schwarz, dies ist das Öl?

möglich, aber wenn es 0.1 3 kg Öl in m3 scheiße, nicht einfach zu sortieren macht

Natur hat mehr Zeit gehabt: die Ölpest, die bald fertig pumpte milenaires wir die Biomasse trennen musste, die produziert
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste