Neuer Verband SUPER FIVE RAID

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
tinger2048
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 04/05/09, 18:04
Ort: picardie

Neuer Verband SUPER FIVE RAID




von tinger2048 » 04/05/09, 18:06

Hallo zusammen, ich bin Präsident eines neuen Vereins im Zusammenhang mit Öl, auch wenn unser Hauptziel darin besteht, an einer humanitären Aktion zugunsten behinderter Marokkaner teilzunehmen: THE SUPERCINQRAID.

Informationen zu dieser Razzia finden Sie auf der Website supercinqraid.com. Sobald unsere Website erstellt ist, werde ich die Adresse anhängen.

Unser Verein wurde auf Abteilungsebene angenommen und wir warten auf den Empfänger des offiziellen Journals.

Wir haben unser Projekt bereits Oliomobile, Ecolonogy und auch privaten Institutionen vorgestellt.

Wir haben ein vorläufiges Budget von 3000 €, im Moment wurden uns nur etwa 500 € zugesagt.

Deshalb komme ich zu Ihnen, um herauszufinden, ob Sie bereit wären, uns finanzielle, aber auch Sachspenden zu leisten, zum Beispiel: Öl während unserer Reise, behinderte Ausrüstung oder sogar einen Vorrat auf dem Rückweg in der Nähe der spanischen Grenze oder sogar in den Süden aus Spanien.

Oder helfen Sie sogar dabei, finanzielle Partnerschaften zu finden, um unser Projekt durchzuführen.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste