Mixoil von Ecogras: Recycling von Frittieröl und Heizöl

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/06/08, 12:27

1) Nein ist es nicht verboten, aber es ist besser, Informationen zu veröffentlichen, die alle eher profitieren als zu einem bi-persönlichen Austausch Umleitung ...

2) Für Ihren Test wurde es verwendet oder neues Öl?

3) Für Aceton ist es nicht so schlecht (im Gegensatz zu dem, was ich bis vor kurzem gedacht habe) im Vergleich zur Umwelt, es ist sogar ein Produkt, das als "fast natürlich" eingestuft werden könnte, da es ist kann es aus Holz herstellen. http://fr.wikipedia.org/wiki/Ac%C3%A9tone
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/06/08, 13:27

0.16% für Öl ist nicht genug, müssen Sie mindestens 0.5% oder 1% in Abhängigkeit von der Ölqualität etc ... seine Essays zu tun! die Ergebnisse sind abhängig von der Motorentechnik ...
0 x
Christophe Oudelin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 22/06/08, 10:39




von Christophe Oudelin » 24/06/08, 14:36

Christophe schrieb:1) Nein ist es nicht verboten, aber es ist besser, Informationen zu veröffentlichen, die alle eher profitieren als zu einem bi-persönlichen Austausch Umleitung ...

2) Für Ihren Test wurde es verwendet oder neues Öl?

3) Für Aceton ist es nicht so schlecht (im Gegensatz zu dem, was ich bis vor kurzem gedacht habe) im Vergleich zur Umwelt, es ist sogar ein Produkt, das als "fast natürlich" eingestuft werden könnte, da es ist kann es aus Holz herstellen. http://fr.wikipedia.org/wiki/Ac%C3%A9tone


1) Ich verstehe besser. Ich versuche, Ihnen eine Akte zu schicken, die sich mit der Umwandlung eines Brenners befasst. https://www.econologie.info/share/partag ... rKQ3th.pdf

Unsere Brenner polycombustible ist SEET Marke. Es ist für den großen Kesseln vorbehalten.

2) Der Test wurde mit Altöl getan.

3) Gute. Wir sind darauf bedacht, mit dl'Acétone Prozentsatz, weil dies für die Mechanik kein harmloses Produkt. Ziel ist es vor allem eine bessere Konservierung. Die Wirkung von Aceton mit undurchsichtigen Speichertank ausgekleidet sichert den langfristigen Einsatz.

Christopher O
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 24/06/08, 14:46

Christophe Oudelin schrieb:
2) Der Test wurde mit Altöl getan.



so können Sie einfach das verwendete Öl mischen Öl zu erwärmen? kein Risiko einer Anzahlung?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/06/08, 14:56

Ben wenn Öl (wirklich) getragen, die bei Raumtemperatur gefriert, ich habe einige Zweifel noch ...

Wer wird TESTRA!

Wie kein schlechter Motto!

Christophe O, ich danke Ihnen für das doc als .pdf

Wenn Sie möchten, kann ich es in den Downloadbereich einfügen. Weil es viele Leute interessieren wird, denke ich, einige lose Themen zu diesem Thema:

https://www.econologie.com/forums/conseils-p ... t3537.html
https://www.econologie.com/forums/combustion ... t4423.html
https://www.econologie.com/forums/bruleur-ch ... 57-60.html
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 24/06/08, 15:08

Ich war über die Öl sprechen, die bei Raumtemperatur nicht gefriert, wird es zu Hause verwendet.
Sonst wäre es das Öl erwärmen, um mit Öl zu mischen.
0 x
Christophe Oudelin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 22/06/08, 10:39




von Christophe Oudelin » 24/06/08, 15:12

Vielen Dank, dass Sie den Punkt gemacht haben. Ich gebe daher an, dass das recycelte Öl Sonnenblume oder "Spezialbraten" ohne Palmolein ist. Erdnüsse werden wegen ihrer Anfangsviskosität und ihrer allergenen Wirkung ebenfalls nicht empfohlen.

Christopher O
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/06/08, 20:20

Von Quanthomme:

Kombinieren Sie Öl und Wasser

Der Pashley Lehrer, ein Chemiker von der Australian National University entdeckte es vor zwei Jahren, dass Wasser und Öl kann gemischt sein, wenn die abgesaugten Gase in Wasser und die Emulsion bleibt auch nach Wiedereinführung von Gas gelöst. Entgasen wird durch aufeinanderfolgende Zyklen von Gefrieren und Vakuumpump erhalten. Die Anwendungen dieser Entdeckung sind vielfältig vor allem in der Pharmakologie und in der chemischen Industrie.

Pharmakologie: Derzeit sind etwa 40% der Wirkstoffe der Formeln sind fettlöslich oder nur schwer mit Wasser, Blut oder anderen Flüssigkeiten zu mischen. Um sie in Arzneimitteln wandeln, werden sie in einem Lipidträger allgemein gelöst und ein Detergens-Typ-Adjuvans verwendet wird, um die Lipidlösung in Wasser zu lösen. Exzipienten können Nebenwirkungen verursachen. Pashto Professor und Dr. Francis, auch von ANU, haben gezeigt, dass diese Technik verwendet werden kann, die Wirkstoffe einer Formulierung in Wasser, Serum oder Blut zu mischen.

Chemische Industrie: Reinigung mit Wasser. Die Entfernung von Flecken von Ölen und Fetten mit reinem Wasser wäre auch möglich. Das entgaste Wasser ist in der Lage Dispergieren hydrophober Substanzen. Dieser Effekt scheint die Reduktion der natürliche Phänomen der Kavitation beruht, daß auf die Wasserdispersion der hydrophoben Flüssigkeitströpfchen entgegengesetzt ist. Tatsächlich sammeln sich die Blasen von Sauerstoff und Stickstoff in normalem Wasser enthalten auf der Oberfläche der hydrophoben Substanzen, die mit Wasser in Kontakt gebracht werden. Diese Schicht von Gasmolekülen führt zur Bildung von Blasen größeren Größen zwischen den hydrophoben Oberflächen, die durch die Kräfte angezogen aufgrund der Oberflächenspannung, sind schwierig zu trennen. Zusätzlich erhöht die Entgasung der Öle, die Wirksamkeit dieses Effektes. Das Wasser wird durch Pumpen durch eine poröse Membran entgast und dann gesprüht auf die Oberflächen gereinigt werden.

Quellen: http://www.anu.edu.au
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/06/08, 21:01

Hallo
Christophe Oudelin schrieb:Vielen Dank, dass Sie den Punkt gemacht haben. Ich gebe daher an, dass das recycelte Öl Sonnenblume oder "Spezialbraten" ohne Palmolein ist. Erdnüsse werden wegen ihrer Anfangsviskosität und ihrer allergenen Wirkung ebenfalls nicht empfohlen.

Christopher O


Der Sommer, als ich zwei Fass 45 440litres Gallonen Erdnussöl in Diesel verbringen hat 100% Fall des Canola ..
(Um zu verhindern, Bakterien Sie über 100c gekocht abgekühlte Sie einmal einen niedrigen% der regelmäßigen Benzin hinzufügen, gut gerührt und es wird für mehrere Monate ohne zu viel Schaum erhalten ..

(Öl Kochen, abtropfen lassen sich direkt in einen Tank ein Gasöl, geht direkt auf den Boden und es ist nicht eine lange 5km Sie Ihren Mund zu filtern, es muss, bevor es in den Tank setzen in einem Teil des Kraftstoff gemischt werden. .

André
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste