Verwenden Karte GECAM in Frankreich

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
maksym22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/08/08, 16:00
Ort: Paris

Verwenden Karte GECAM in Frankreich




von maksym22 » 27/08/08, 16:06

Hallo alle,

Ich arbeite im öffentlichen Verkehr und bereite gerade eine Ausstellung über alternative Energien vor.
Hierzu Ich suche eine Karte oder eine Liste der Transportnetze, die diesen Kraftstoff verwenden, auch "weißer" Diesel genannt.
Kannst du mir helfen
Par avance merci.
0 x
Maksym
Alternative Energien
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/08/08, 16:15

Hu? Nie gesprochen gehört ...

Diesel ist WEISS, nein? Ich verstehe nicht ... können Sie uns mehr über diesen Kraftstoff erzählen?

Wenn nicht, können Sie diese Datei herunterladen, die Ihnen bei Ihrem Schritt helfen soll: https://www.econologie.com/les-transport ... es-27.html
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 27/08/08, 16:18

GECAM
weißer Diesel

89,3% Diesel
9% Wasser
1,7% Zusatz

-Das Vorhandensein von Wasser senkt die Temperatur in der Brennkammer: Infolgedessen sinkt der NOx-Gehalt erheblich

-Das innige Vermischen von Wasser und Dieseltropfen verbessert die Ausbreitung der Flamme und die Verbrennungsgeschwindigkeit: Die Partikelemission sinkt erheblich

-Die Kombination der beiden ermöglicht auch eine Reduzierung der CO-, CO2- und HC-Emissionen

= AQUAZOLE!


übrigens wissen Sie, dass das Ei ein ausgezeichneter Emulgator ist? es erlaubt Ihnen auch, eine Mayonnaise zusammenzubauen .......
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/08/08, 16:20

Oh, das war es, was ich gefunden habe!
Dies ist ein anderer Name für Aquazol: https://www.econologie.com/par-elf-l-aqu ... es-72.html

GECAM O # ist ein Kraftstoff auf der Basis von Wasseremulsion und schwefelarmem Dieselkraftstoff, der die Schadstoffemissionen von Bussen (Partikel, Ruß, Stickoxide und CO) erheblich reduziert. Geeignet für alle Dieselmotoren ist diese Lösung
keine Investition oder zusätzlichen Kosten. Dies ist eine konkrete Antwort auf das Anliegen des TBC-Netzwerks, die Umwelt zu schützen.


Nein, tut mir leid, ich habe keine Karte von Frankreich, aber Sie sollten näher an den Hersteller von GECAM herantreten. Er muss wissen, wer seine Kunden sind. Dadurch wird Ihre Anzeige zu Ihrer Messe.

Es geht weitgehend (aber nicht so gut) Gillier Pantone Wasserinjektion ... Sie sollten mit Ihren technischen Managern sprechen.
0 x
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 27/08/08, 16:24

Also für diejenigen, die nicht die Mittel oder die Zeit haben, um mit Pantone zu spielen, können sie die 1 / 10ème-Flotte voll ausstatten?
0 x
maksym22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/08/08, 16:00
Ort: Paris




von maksym22 » 27/08/08, 16:29

Ja das ist genau das!
Ich füge hinzu, dass die GecamO # (oder Aquazole, wenn Sie es vorziehen) für Fahrzeuge verboten ist, deren Motorleistung unter 5L (pb Einspritzdüsen) liegt.
Gecam wird in Frankreich von der italienischen Firma Pirelliambiante geliefert.
Ansonsten habe ich bereits Kontakt zu Hause, aber sie möchten gerne etwas zu viel für die Förderung von weißem Diesel tun. Wenn ich diese Informationen finden könnte, ohne sie durchzugehen, würde dies mir Zeit sparen : Cheesy:
Trotzdem danke!
0 x
Maksym

Alternative Energien
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/08/08, 16:33

Vor allem nicht Harry !!

Es braucht chemisch guten Mist (aktive Spannung), um in Emulsions-2-Verbindungen zu bleiben ... das nennen sie:

1,7% Zusatz


Andererseits könnte man sich ein System vorstellen, das die Emulsion "lebendig" macht ... die Forschung geht in diese Richtung:
https://www.econologie.com/forums/emulsion-e ... t4219.html

Und wenn es im Moment die Injektion von Wasser als Abgrundtest gibt: https://www.econologie.com/forums/injection- ... t5926.html
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 27/08/08, 16:44

zum Testen des Wassers im Tank meines Diesels, in dem Wissen, dass es unter vernünftigen Umständen nicht ernst gemeint ist, da die Schmierleistung des Pflanzenöls für meine BOSCH-Einspritzpumpe meines Turbodiesels (XUD9TE) ausreicht Ich kann sagen, dass das gesamte Wasser gefiltert und durch den Kraftstofffilter gestoppt wurde, der zu quellen begann und verstopft ist, was zu mehr Kraftstoff an der Einspritzpumpe und zum Motorstopp führte.
Das ist also ein Problem. Selbst durch das Einspritzen nach dem Dieselfilter geht es dorthin zurück, da der Dieseltank einen Auf und Ab hat.

Deshalb würde es auch in Emulsion durch den Filter zurückkehren ...

für den Zusatz deshalb spreche ich über Ei ...
ein Produkt, das zur Reinigung der Tanks von Öltankschiffen verwendet wird und wahrscheinlich als "Additiv" geeignet ist. Das Produkt wurde "Gamlen" genannt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/08/08, 16:55

maksym22 schrieb:Ich füge hinzu, dass die GecamO # (oder Aquazole, wenn Sie es vorziehen) für Fahrzeuge verboten ist, deren Motorleistung unter 5L (pb Einspritzdüsen) liegt.


Ah ah ah!
Wie unterscheidet sich ein Injektor vom Zylinder 5L? : Schock:

Ich denke, dass es eher ein falscher Vorwand ist, es nicht an Privatpersonen zu verkaufen ... oder dass es nicht an deren Produkt liegt (Stabilität in der Dauer) ... es ist nicht umsonst, dass das Aquazol nie in Frankreich durchgebrochen ...

maksym22 schrieb:Gecam wird in Frankreich von der italienischen Firma Pirelliambiante geliefert. Ansonsten habe ich bereits Kontakt zu Hause, aber sie möchten gerne etwas zu viel für die Förderung von weißem Diesel tun. Wenn ich diese Informationen finden könnte, ohne sie durchzugehen, würde dies mir Zeit sparen : Cheesy:
Trotzdem danke!


Na, du hast schon BORDEAUX ...
https://www.econologie.com/gecam-le-gaso ... -4064.html
... für den Rest ... Ihre Anfrage könnte an Veolia gerichtet sein ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 27 / 03 / 09, 18: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/08/08, 22:27

Christophe schrieb:Ich denke, dass es eher ein falscher Vorwand ist, es nicht an Privatpersonen zu verkaufen ... oder dass es nicht an deren Produkt liegt (Stabilität in der Dauer) ... es ist nicht umsonst, dass das Aquazol nie in Frankreich durchgebrochen ..


Vorsichtig, wenn Sie die Erfahrung der Branche hätten, würden Sie wissen, dass das Inverkehrbringen einer Neuheit immer eine gewisse Umsicht erfordert. In meiner Schachtel verkaufen wir eine Maschine, wenn wir sie perfektionieren, nicht sofort an unsere belarussischen oder norwegischen Kunden. Seien Sie also fair, helfen Sie: Repatriieren Sie einfach eine Maschine aus Ägypten und senden Sie sie für mehr als 2000 Euro zurück!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste