Asien erwacht zu Biokraftstoffen bis

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 31/12/06, 21:04

Also Jeans, sind wir schwindlig ???


Sehr leicht ..., eine alte PEA, in der ich versuche, das wiederherzustellen, was ich beim Absturz des Internets im Jahr 2000 verloren habe!. Es funktioniert gut mit Alstom, das seine TGV-U-Bahn-Züge (alle gut für umweltfreundliche Transporte) und Turbinen für Kraftwerke zur Stromerzeugung verkauft (vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Kohle, Kraftstoff oder Gas) zu anderen sea.e Gewächshaus), für Gezeitenfabriken (eine in der Welt in Frankreich!), hydraulisch (Dämme, aber es kann für den Planeten durch andere indirekte Folgen als den Treibhauseffekt genauso schlecht sein. .... endlich versuche ich mich ein wenig zu rechtfertigen.

In Boursorama gibt es jedoch zahlreiche AFP-Informationen zu allen Themen, ohne dass ein Austausch erforderlich ist.

Biokraftstoffe sind nicht der Fuß ... !!
Biokraftstoffe sind jedoch nach Ansicht einiger Experten kein Allheilmittel. Sie glauben, dass der Energieverbrauch für ihre Produktion höher sein wird als der, der durch ihre Verwendung eingespart wird. Umweltschützer verurteilen ihrerseits Indonesiens Plan, eine riesige Fläche tropischer Wälder auf der Insel Borneo in Ölpalmenplantagen umzuwandeln.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste