Indien könnte Kunststoff carburer

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 10/09/09, 11:24

Kann ... Der vorgestellte Sarg ist in der Tat ein wasserdichtes Gewölbe, um die Menschen zu begraben, indem es die Verschmutzung des Grundwasserspiegels vermeidet. Die Wagen des Holocaust sind Autotransportwagen und verschiedene militärische Ausrüstungsgegenstände ... J ' Ich habe nicht alles angeschaut, aber das, was ich gesehen habe, hat den Vorteil, dass es mir zu groß erscheint, um wahr zu sein ...

Außerdem ... Nach ihren Vorhersagen sollten wir in der ersten Phase sein ... Sie sehen sowieso groß mit der Unterdrückung von 90% der Weltbevölkerung ... Sogar 4 oder 5 per Box setzen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 10/09/09, 11:36

Ah, hier bin ich beruhigt!

Hör nicht auf Guatanamo, es ist keine Dose ...

Im Falle eines Völkermords habe ich kein großes Interesse daran, einen Sarg zu haben, wie Sie wissen! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 10/09/09, 11:51

Ich bin nicht beruhigt ... Es gibt 70ansans davon ... Es war wie ein Brief an die Post ... Diese Art von Medienrummel kann genauso gut gemacht werden, um die Gegner zu entlarven und zu überwachen Ein Regime oder System ... um sie wieder besser kontrollieren zu können ... Mit Wimpern, die verhindern, dass man alles sieht, aber sein Sichtfeld für alle zu sehr erweitert, dreht es sich vom Wesentlichen ab ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 10/09/09, 12:11

Logan hat geschrieben: Ich stelle fest, dass nach eigenen Angaben die wirtschaftliche Rentabilität nicht nachgewiesen wurde.

Wir können das übersetzen durch:

Um 1 kg Kunststoff in 1 kg Öl umzuwandeln, muss Energie für den Umwandlungsprozess aufgewendet werden: mehr als 1 kg Öläquivalent.
Mit anderen Worten, der Prozess verbraucht mehr Energie, als er produzieren kann.


Zu Ihrer Information, nach den Angaben der ADEME, um 1L-Benzinpumpe zu haben, ist es notwendig ... 1.3L-Öl (oder Äquivalent) in Raffination + Transport. Also 1L im Auto verbraucht = 2.3L insgesamt.

In ihrem Fall, wenn Sie "1 l" Kunststoff für 1 l Benzin benötigen, sind das etwa 25% (der Unterschied von 0.3 l) der Einsparungen im Vergleich zu Rohöl. Ein echtes zweites Leben für Öl!
Auf der anderen Seite, wenn 1Kg Plastik notwendig ist, um 1Kg Öl zu haben, und es dann im Wesentlichen zu verfeinern ... hat es Interesse, viel Plastik wiederzugewinnen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 10/09/09, 12:14

abyssin3 schrieb:Zu Ihrer Information, nach den Angaben der ADEME, um 1L-Benzinpumpe zu haben, ist es notwendig ... 1.3L-Öl (oder Äquivalent) in Raffination + Transport. Also 1L im Auto verbraucht = 2.3L insgesamt.


Oh nein, es ist 1.3, nicht 2.3! Und .3 ist schon eine Menge für einen Durchschnitt (hohe Hypothese).

Der schlimmste Fall ist, dass die kanadischen Ölsande oder zur Gewinnung von 2 1-Barrel verbrauchen müssen (33% daher ohne Transport und Raffination).
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 28/09/09, 19:47

abyssin3 schrieb: Zu Ihrer Information, nach den Angaben der ADEME, um 1L-Benzinpumpe zu haben, ist es notwendig ... 1.3L-Öl (oder Äquivalent) in Raffination + Transport. Also 1L im Auto verbraucht = 2.3L insgesamt.

In ihrem Fall, wenn Sie "1 l" Kunststoff für 1 l Benzin benötigen, sind das etwa 25% (der Unterschied von 0.3 l) der Einsparungen im Vergleich zu Rohöl. Ein echtes zweites Leben für Öl!
Auf der anderen Seite, wenn 1Kg Plastik notwendig ist, um 1Kg Öl zu haben, und es dann im Wesentlichen zu verfeinern ... hat es Interesse, viel Plastik wiederzugewinnen ...


pffff.......

es ist 1.3 Liter Öleingang, der den Ausgang 1 Liter Kraftstoff ergibt.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 28/09/09, 19:52

Nichts geht verloren, alles verwandelt sich: Plastik und Algen werden zu Treibstoff. Und Wasserstoff könnte Autos schneller rollen lassen als erwartet

Eine Lösung für Berge von Plastikmüll?

Was würden Sie sagen, wenn Sie Ihren Plastikmüll in Kraftstoff für Ihr Auto verwandeln dürften? 16, das US-amerikanische Unternehmen Envion, hat im vergangenen September in Washington DC seine neue Fabrik zur Umwandlung von Kunststoff in Heizöl eingeweiht. Durch Erhitzen des Kunststoffs mit Infrarotenergie kann laut dem Unternehmen Kraftstoff erzeugt werden.

Dieses Verfahren, bei dem die Kohlenwasserstoffe ohne Katalyse entfernt werden, würde zu einem Energiegewinn von 82% führen, während die zuvor verwendeten Verfahren zu einem Nettoverlust führten.


hier gesehen: http://energie.lexpansion.com/articles/ ... -petrole-/

Für den Schlaganfall Indiens (Anfang des Threads), den ich im Fernsehen gesehen habe, scheint dies das Ende der Dose zu sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 24/02/11, 18:42

Ein aktuelles Video über den in Japan in 2010 entwickelten Prozess: http://www.youtube.com/watch?v=qGGabrorRS8

Details zu https://www.econologie.com/forums/le-plastiq ... 10117.html

Ein Unternehmen in Quebec investiert in ein gleichwertiges System: http://www.enerkem.com/fr/accueil.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/09/15, 11:35

die kunststoffe sind voll mit verschiedenen zusätzen und beschädigt: um sauberen kraftstoff herzustellen, muss man sich auf einen sehr sauberen kunststoff beschränken, aber kunststoffabfälle zu akzeptieren ist ein schlag für das kraftstoffpolieren ... Das ist sicher der Grund, warum all diese alten Prozesse aufgegeben wurden. Je weiter wir voranschreiten, desto schwerer ist die Verschmutzung von Fahrzeugen: Es ist nicht mehr hinnehmbar, schmutzigen Kraftstoff herzustellen

Für mich ist die gute Verwendung von Plastikmüll das große Wärmekraftwerk zur Stromerzeugung: Plastik verbrennt gut, ohne es in anderen Brennstoff umzuwandeln, und bei einer großen Anlage zahlt es sich aus, das zu tun, was nötig ist nicht verschmutzen

Die Lösung der Zukunft ist nicht die einfache Verbrennung, sondern die Vergasung (Vergaser): Durch die erste Teilverbrennung im Vergaser lässt sich ein Gas leichter reinigen als der Rauch aus einer Verbrennungsanlage ... dann kann die Verbrennung des Gases in hocheffizienter Form erfolgen. Effizienz-Wärmekraftmaschinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/09/15, 12:03

Ich hatte kürzlich im Fernsehen einen Bericht über einen Engländer gesehen, der in Spanien lebte und Fabriken verkaufte, die den Schlüssel zur Tür hatten.

Die Umwandlung erfolgt durch Pyrolyse unter Atmosphäre in Sauerstoff der alten Kunststoffe. Die Reaktion findet auf der Seite von 4 oder 600 ° C statt

Es ist tatsächlich so, dass der Ertrag eher mittelmäßig ist, da man heizen muss, es sei denn, man benutzt einen Solarofen (das ist meiner Meinung nach)

Warum Plastiköl anstatt Wärme produzieren? Es ist eine Frage der lokalen Bedürfnisse: In einem Land wie Spanien oder Mexiko oder in afrikanischen Ländern besteht ein größerer Bedarf an Flüssigbrennstoff für mobile Anwendungen, während ansonsten reine Wärme erzeugt werden kann.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste