Indien könnte Kunststoff carburer

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/08/08, 00:29

na ja, hier müssen wir höflich bitten hier kekchose zu haben! 8)
danke für die links und die erklärung ...

gut

Ich gebe zu, dass ich nicht das gesehen habe, was Sie als Ingenieur geschrieben haben, ich habe mich auf den Rest der Welt konzentriert forum, sehr gut ... ich gebe jedoch zu, dass ich den pantone nicht erlebt habe, ich hatte gerade eine montage vor meinem umzug abgeschlossen, aber es war auf einem benzinmäher, nicht auf einem diesel.

Ich stelle immer noch das Ende eines Ihrer Artikel fest:
"Es bleibt abzuwarten, was passiert, um so gute Ergebnisse zu erzielen!" Was gibt mir Zugang zu anderen Hypthesen, die meiner Meinung nach nicht alle erfahren / abgeschlossen sind?

Ich sage Ihnen, obwohl ich nichts in Frage stelle, fand ich die Idee immer noch gut geeignet ... Ich denke stark an die Injektion von Kohlenwasserstoffen, die in einem beheizten Bubbler verdampft werden, auch ohne Reaktor. Was denken Sie?
Ich spreche auch von einer Montage, die gut gemacht wäre.

aber hey, es geht auch darum, deine Meinung zu sammeln, wenn sie sich verändert, weiterentwickelt hat oder ich es nicht weiß, aber hey, wenn der Pantone-Meister mir sagt, ich soll aufhören, mit nichts anderem Bullshit zu sagen, dann höre ich auf, mir Sorgen zu machen es galt den shmilblick voranzutreiben, sonst wird es meiner meinung nach ein wenig stagnieren ;-)

äh, solltest du den Kaffee beruhigen? :? :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 20/08/08, 00:39

Schon zum Kaffee nicht drängen: Du übertreibst tief da ...

Sehen Sie sich die Entwurfsdaten der Artikel an ... um zu wissen, ob die dort getroffenen Annahmen noch aktuell sind oder nicht ...

Für den Magnetismus wird einem schon lange gesagt, dass es sich um Pipo handelt. Bestenfalls ist es eine Folge der Ionisation. Dies ist die plausibelste Hypothese: https://www.econologie.com/forums/explicatio ... t2917.html

In keinem Fall ist Magnetismus eine Ursache, es ist eine Konsequenz ... Entschuldigung für ecolopipo, die immer noch daran glauben ... Ich hoffe, dass es nicht zu viel gibt ...

Ich denke stark über die Injektion von verdampften Kohlenwasserstoffen in einen beheizten Bubbler nach, auch ohne Reaktor. Was denkst du?


Es ist schon alles ... wir können dann Diesel nicht in einem ungeheizten Sprudler verdampfen ... glauben Sie, die Tanker bauen Raffinerien für nichts?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/08/08, 00:58

ok ok, höflich - höflich dann; aber hey, es war anstrengend ;-)

> Nun genau, ich sehe den Pantone ein bisschen wie einen Super-Refiner, einen Cracker. Äh, ich erinnere mich nicht mehr an das genaue Wort, reformieren?

Schade, Laigretöl hätte direkt wirken können!

Für Magnetismus stimme ich Ihnen zu, es kann eher eine Konsequenz als eine Ursache sein, aber es ist da, nach den Erklärungen gibt es keine, die Sie gut kennen.

für diesel, der nicht in einem ungeheizten sprudelbad verdunstet, wundert es mich nicht: wenn man es sprühen will, muss man es erhitzen!
ein bisschen wie die Erfahrung des Ölbrenners von Lejustemilieu (elektrisches Vorschlagen von Pflanzenöl, dann Zündung).

Das Gashuile verdunstet nicht wie eine Essenz, die frei in der Luft verdunstet.

Ich hatte auch von einem Landwirt gehört, dass einige alte Benzinmotoren (kleiner grauer Traktor?) Mit Benzin starten und heiß auf Kraftstoff umstellen könnten ... das ist sicher, ich spreche nicht über die neueste Benzinmotorentechnologie, sondern über eine anpassungsfähiges System an einem Motor zum Einspritzen, wenn es heiß ist, wie Traktoren, Lastwagen, Generatoren, Kesselräume usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 08/09/09, 22:49

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 09/09/09, 09:26

Weltneuheit


Ah ah ah ... na ja, es kommt darauf an, wann die Seite geschrieben wurde! Wenn es vor den Indianern ist? : Mrgreen: Aber für was machen wir die Indianer ... RAS seit 5 Jahren so gut.

Und hier gibt es zumindest ... eine sehr beginnende Erklärung ... offensichtlich kennen wir weder Katalysatoren noch Additive ...

Globale Innovation: Kunststoffe in Energie verwandeln

Wir bieten ein Verfahren zur Verarbeitung von gebrauchten Kunststoffen und mechanischen Ölen an. Die Funktionsweise dieses Verfahrens ähnelt der Spaltung von Rohöl. Bei 400-Grad zerlegt es die langen Kohlenwasserstoffketten, die verdampfen und als Kraftstoff kondensieren.

Bild

Bild

Beschreibung des Transformationsprozesses

Der Abfall wird zerkleinert und dann durch Reibung auf Temperatur gebracht. Sie erreichen ungefähr 250 °. Sie werden durch Zugabe von etwas Wasser in eine Paste gegeben, dann werden sie in Richtung des Reaktors geleitet und dann je nach Material langsam auf eine Temperatur zwischen 340 ° und 460 ° gebracht. Mit diesem Depolymerisationsfraktionierungsverfahren erzeugen wir einen Kohlenwasserstoffdampf in der Destillationskolonne. Was in Kohlenwasserstoff gegeben wurde, wird in einen Zwischentank gegeben, dann wird der Rest in einem Kondensator gekühlt, um in der Kolonne zu bügeln, bis Kohlenwasserstoff vorhanden ist. Der Abfall ist ein schwarzer bituminöser Abfall, der im Straßenbau verwendet werden könnte.

Der Scrabbler (Diagramm auf der nächsten Seite) ist patentiert. Er ist das wichtigste Element zur Regulierung des Temperaturdurchgangs. Mit diesem Verfahren stellen wir sicher, dass nur 4,5% des Gases hergestellt werden und nicht 40%. Diese kleine Produktion dient zum Betrieb des Brenners zum Heizené der Reaktor. Die Stärke des Prozesses ist die Sicherstellung einer Dieselproduktionsqualität mit unterschiedlichen Rohstoffen.

Bild

Der Vorteil dieses Verfahrens besteht darin, dass verschiedene organische Materialien in Gasöl oder Kraftstoff umgewandelt werden können, ohne dass Dioxin oder Furan entsteht.
Heute wissen wir, wie man Kunststoffe, Waschöle und mechanische Öle umwandelt. Die Umwandlung von Fetten und Zahnfleisch ist theoretisch möglich, aber wir müssen noch Tests durchführen.

Durch diesen Umwandlungsprozess können Abfälle zu Rohstoffen recycelt werden.


Kurz gesagt, es ist experimentell: Es werden keine Kosten oder Details bekannt gegeben ...

PS: Sie sind Elsässer! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
ken
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 27/08/05, 00:24




von ken » 10/09/09, 08:20

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 10/09/09, 09:00

Sie werden uns auch die Links der Konzentrationslager, der Deportationswagen und des Plastiksarg der FEMA hier verlinken können ??? ....

Ja, du kannst : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Es scheint nicht viele Leute auf den grünen Seiten angezogen zu haben ...

Es sieht aus wie großartige Panikshow-Informationen ... Aber nicht viel greifbares ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 10/09/09, 09:03

Ken, es ist sehr gut, ca ... :| : Cheesy:

Was ist das FEMA-Makro?

ps: na ja, ohne zu lachen, im Großen und Ganzen ist die Verwendung von menschlichem Fett offensichtlich der schlechteste Biokraftstoff ... wenn man weiß, dass 10-Kalorienfossil benötigt wird, um 1-Kalorien aus menschlicher Nahrung herzustellen ... und wie viel Ist der menschliche Körper in der Lage, Fett zu speichern? 1%, 0.1% der verbrauchten Energie? Kurz gesagt ... so etwas muss im Humor bleiben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 10/09/09, 10:48

Bundesstelle für Katastrophenschutz

Eine amerikanische Organisation, die die Errichtung des Kriegsrechts in den Staaten vorbereitet hat, mit (laut dem im Netz hängenden Informationsvideo) der Vorbereitung eines neuen Holocaust gegen alle Gegner und Rebellen des Regimes an Ort und Stelle .... ...
Es geht noch weiter im Namen der nachhaltigen Entwicklung ...

http://www.dailymotion.com/video/x8pzsk ... se-ur_news
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 10/09/09, 10:51

Ah das ist "alles"!

Nur amerikanische Nazis ... : Mrgreen: weinen :böse:
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste