Ich habe vergessen, wieder auf Diesel (Bi-Fuel-Oil) umzusteigen

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 01/12/08, 18:29

Eine Birne im GO-Kreislauf hilft dabei, die Einspritzpumpe leichter zu füllen. Alles geht in den GO-Tank, aber es besteht ein geringeres Risiko, dass die Batterie dort bleibt.

Für die Warnung verwende ich das GPS, auf dem ich eine Radarkamera erstelle, die genau dort klingt, wo ich sie brauche, bevor ich losgehe.

Ich benutze es die ganze Zeit für Geschwindigkeit, weil es mir sagt, wann ich überhole, so dass ein weiteres Dienstprogramm willkommen ist; Vielleicht hast du keine?
0 x
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 01/12/08, 18:42

Die Schaltung mit Birne mit Lucas-Stange funktioniert nicht. Nur der Bosch lässt an der Haltestelle passieren. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/12/08, 21:27

Du kommst aus der Ferne zurück ...
Bild : Mrgreen: :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/12/08, 23:30

davio schrieb:Eine Birne im GO-Kreislauf hilft dabei, die Einspritzpumpe leichter zu füllen. Alles geht in den GO-Tank, aber es besteht ein geringeres Risiko, dass die Batterie dort bleibt.

Für die Warnung verwende ich das GPS, auf dem ich eine Radarkamera erstelle, die genau dort klingt, wo ich sie brauche, bevor ich losgehe.

Ich benutze es die ganze Zeit für Geschwindigkeit, weil es mir sagt, wann ich überhole, so dass ein weiteres Dienstprogramm willkommen ist; Vielleicht hast du keine?

: Cheesy: Die einzige moderne Seite meines Autos sind die elektrischen Fensterheber, kein Airbag, keine Elektronik, nichts.
Nissan Blue Bird 1989 (ein Traktor was :D )
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 09/12/08, 14:52

Außer dass, wenn Sie vergessen haben, mit einer Lucas-Injektionspumpe zu spülen, ein Bruch garantiert ist ... Es passiert auch mit dem Bosch, wenn Ihr Öl in Butter ist ... Misstrauen durch diese Kälte ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/12/08, 20:38

:? Ich blute kurz vor dem Eintritt der Einspritzpumpe ...
Außerdem habe ich eine japanische Pumpe unbekannter Marke : Cheesy:
Jedenfalls hatte ich Glück
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 12/12/08, 21:38

Makro schrieb:Außer dass, wenn Sie vergessen haben, mit einer Lucas-Injektionspumpe zu spülen, ein Bruch garantiert ist ... Es passiert auch mit dem Bosch, wenn Ihr Öl in Butter ist ... Misstrauen durch diese Kälte ...



:?: :?: :?:

Beweis für das, was du sagst ??? : Idee:
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/03/09, 17:44

Bild Hier wird es nicht wieder vorkommen!
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/03/09, 22:29

Die faire, und wenn Sie das vollständige Diagramm setzen ... es ist geschickt, was Sie ausgeführt haben, machen Sie Gewinn für alle. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/03/09, 22:48

Nun, der Rest ist für Frimme : Cheesy:
Nein, ich habe jetzt vor, alles zu automatisieren und mich nicht mehr darum zu kümmern, über Öl zu gehen oder das Öl zu schneiden.
Wenn der Motor heiß ist, schaltet das Auto automatisch auf Öl um, und wenn ich aus dem Auto aussteige, wird der Motor abgestellt, wenn die Spülung abgeschlossen ist, ohne dass ich eingreifen muss ... :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste