Laigret Gruppenbeteiligung

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
St. francois
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/09/08, 09:18
Ort: thionville

Laigret Gruppenbeteiligung

von St. francois » 12/09/08, 09:29

Hallo allerseits,

Ich habe Ihnen keine großen Fähigkeiten anzubieten, außer all dem, was mit der Herstellung und Formgebung von Produkten zu tun hat, die im Wesentlichen aus Metall bestehen (Stahl, Edelstahl, Alu, Bronze und andere).

Wenn das einer Person oder einer Gruppe helfen kann, Fortschritte zu erzielen, auch bei der Herstellung von Windkraftanlagen, Wärmerückgewinnern, Wasserwiedergewinnern, Kleinstwasserkraftwerken, und was weiß ich, bin ich bei Ihnen voll verfügbar, um zu helfen, zu beraten und in Form zu kommen.

Ich bearbeite das Rohr, das Blech, das Profil und natürlich ist mein Vorschlag Teil der freiwilligen Arbeit.

Bis bald, hoffe ich.

St. Francis : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 12/09/08, 09:41

Hallo und willkommen, aber können Sie Ihre Nachricht in diesem Betreff kopieren: https://www.econologie.com/forums/groupe-de- ... t5922.html

Wir versuchen, alles in letzterem zu gruppieren, um zu beginnen!
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste