Bratgerüche entfernen

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
douggy12300
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/08/13, 22:49

Bratgerüche entfernen




von douggy12300 » 14/08/13, 15:41

Nach Informationen erfuhr ich, dass das in den Lufteinlass eines Dieselmotors eingespritzte Hho-Gas nicht nur Kraftstoff sparen kann, da es durch die Verbesserung der Verbrennung von unverbranntem Kraftstoff optimiert wird, sondern auch den Kraftstoffverbrauch senkt. Partikelemissionen und Schadgase. Ich komme daher, um mir folgende Fragen zu stellen: Obwohl die HV sicherlich weniger umweltschädlich ist als die GO, würde der Pantone-Prozess es ihr ermöglichen, Dämpfe mit Gerüchen des Bratens zu beseitigen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/08/13, 16:37

Hallo douggy12300, Willkommen.

Es gibt nicht viele, die die Doppelmontage Pflanzenöl / HHO und / oder Pantone im selben Fahrzeug hergestellt haben.

André muss die Antwort haben ...

In jedem Fall wird mit einem betriebsbereiten Pantone (heiß) der Dieselgeruch verringert.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 88 Gäste