Econo Turm, Frankreich HVB

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 04/02/06, 11:56

Ja danke für die Info Bucheron. Aber der IFHVP ist kaum juristischer als jeder andere ölige.

Die Frage verdient es ausgegraben zu werden ... wenn jemand das Projekt natürlich wieder aufnehmen möchte.

Christophe und ich, es ist mehr möglich. Er hat genug mit Econo und ich mit Kyot'Home zu tun. Aber es wäre mir eine große Freude, wenn ich Ihnen helfen könnte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/02/06, 13:03

Rulian schrieb:[...] Aber die IFHVP ist nicht viel juristischer als jeder andere ölige [...]
Sicher, aber aufgrund ihrer Positionierung könnten sie von bestimmten "juristischen" Fähigkeiten umgeben sein, stelle ich mir vor?
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 06/03/06, 12:08

Das Projekt wurde im vergangenen Frühjahr wegen ernsthafter Zweifel an den rechtlichen Risiken, die der Orgas einging, abgesagt (der Orgas war im Großen und Ganzen ich).


Sie haben versucht, oliomobile zu kontaktieren? sie würden sicherlich anfangen, sich dem Projekt anzuschließen, zahlreich und in rechtlicher Hinsicht gut dokumentiert ...

Die andere Lösung ist, dass es "kein" Orgas gibt, nur eine "gut koordinierte Gruppierung", wissen Sie, was ich meine ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/03/06, 11:42

Mit diesem https://www.econologie.com/trouver-de-l- ... -2663.html

wir haben mehr problem von kraftstofflieferanten!

Für olio hatten wir sie ja kontaktiert und ja sie waren heiß!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 193 Gäste