Zoll Razzia meth'eco

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 02/09/08, 06:24

es beweist auch, dass sie (die Zollbeamten) nicht viel gegen uns haben!
und die Kilometer sind die auf dem Zähler angegebenen, wenn ja, werde ich meine manipulieren !!! : Mrgreen:
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 02/09/08, 09:28

Seien Sie versichert, der Zoll führt und wird Operationen auf diese Weise durchführen, um zu zeigen, dass sie immer noch da sind, und um nicht dafür kritisiert zu werden, dass er sich nicht um den Sektor kümmert oder nichts tut! Eine Operation hier und da, nur um zu lachen und die neuen zu erschrecken! Dies ist seine Schlussfolgerung und seltsamerweise, was mir ein TF1-Journalist sagte, der mir gut erzählte und regelmäßig mit dem Zoll arbeitet!


Wir sind nicht für alles, was "beruhigt" ist, wie dieser Herr sagt ... Warten wir auf das Ende des Prozesses, der Vorsicht schwören wird ... was sagt der Oliomobile-Verteidigungsverband?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/09/08, 11:23

Auf jeden Fall kümmerte sich Metheco nicht um jedermanns Mund ...

Es gab keinen Eintrag im Kundenbuch für eine einfache Fahrzeugüberprüfung. Schöner Coup de Put / B gratis!


Hey Herren Zoll kommen zu mir nach Hause Ich habe 5L Öl in meiner Küche !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ken
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 27/08/05, 00:24




von ken » 04/09/08, 17:35

Christophe schrieb:
Kurzum: Unsere Ehrlichkeit finanziert die Unehrlichkeit von Angestelltenbanditen :böse: aber wir verlieren uns dort ...



Es war schön, die Ära der direkten Aktion. Schade, dass wir Weichlinge sind, auch ich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/09/08, 17:45

Müssen Sie in Terrorismus und Gewalt eintreten, um zu denunzieren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
ken
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 27/08/05, 00:24




von ken » 04/09/08, 20:14

na ja wenn nicht, die vor dir halten dich für eine große Scheiße wie jetzt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/09/08, 20:53

Nun, Sie haben die Wahl ... nicht meine ... und vor allem nicht unsere forums...

Wer nimmt wen für Scheiße?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/09/08, 23:16

: Arrow: Ich versuche mich nicht wie ein Schaf zu benehmen, obwohl ich Teil des Systems bin, ob es gegen meinen Willen ist oder nicht.

Es gibt jedoch einen Spielraum zwischen demunzieren, beschuldigen oder villipieren von Machtmissbrauch und denen, die sie begehen ... und dem blinden und gewalttätigen Widerstand gegen Angriffe, Morde, Kinder oder Frauen, die indoktriniert wurden, um sie zu Selbstmordattentätern zu machen.
:Stirnrunzeln: : Schock: :böse: :!:

Gandhi, Luther King und andere haben mehr für ihre Sache getan als die Anhänger der Gewalt.

Schwarze, die Montgomery-Busse boykottierten, ließen das Unternehmen zusammenbrechen und bewiesen, dass die Macht der Bürger am stärksten ist. Alle Schwarzen, die ein Jahr lang laufen, Rad fahren oder Fahrgemeinschaften bilden! haben sich als stärker erwiesen als ein Busunternehmen, dem es gelungen war, Gesetze zu erlassen, um beispielsweise Fahrgemeinschaften zu verbieten !!!
Dies führte zur Aufhebung der Rassentrennungsgesetze in den USA, wodurch ein Präzedenzfall der Welt geschaffen wurde ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
ken
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 27/08/05, 00:24




von ken » 05/09/08, 01:39

Christophe schrieb:Nun, Sie haben die Wahl ... nicht meine ... und vor allem nicht unsere forums...

Wer nimmt wen für Scheiße?


Ich habe nur gesagt, dass ich sie bewundere: direkte Aktion, rote Brigade, etc ..., um den Parasiten loszuwerden, war es der gute alte

Halten Sie mich, ich mache nicht viel 2/3 Post zu ihrem Ruhm, es wird unsere Situation nicht ändern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/09/08, 02:06

Ken schrieb:Ich habe nur gesagt, dass ich sie bewundere: direkte Aktion, rote Brigade, etc ..., um den Parasiten loszuwerden, war es der gute alte


Mörder von Unschuldigen zu bewundern? Was in aller Welt soll sich ändern? Ein Bösewicht ersetzt einen anderen ... Super Evolution ... Finden Sie, dass sie weniger Parasiten haben? : Schock:

Ah, aber ich verstehe, Sie haben wahrscheinlich zu viel gesehen: http://fr.youtube.com/watch?v=GESzsd98FyI : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste