Zoll Razzia meth'eco

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244




von Remundo » 31/08/08, 12:23

Vielen Dank, Obélix, für diese Steuerpräzision ... Wenn wir jetzt den ganzen mathematischen Saft extrahieren:

TIPP = TIC, daher PP=C

d.h. Kleines Individuum = Mitanrechenbar

: Cheesy:
0 x
Bild
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 01/09/08, 10:14

Spielen Sie nicht das Spiel des Staates (wir sind es), der darin besteht, über die Legalität von Heizöl zu streiten, um keinen Ausweg zu finden forum und kommen zu dem Schluss, dass es illegal ist: Europäisches Recht hat Vorrang vor französischem Recht, Biokraftstoff ist Pflicht, der Staat (wir) zahlt eine Geldstrafe dafür.
Die Justiz hat in dieser Angelegenheit bereits Vorsicht walten lassen, der Rest ist Show.
Habe den „Handschuhfach-Kit“-Reflex:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/fritomobi ... obile.html
Das Öl ist Abfall, der uns gehört, sonst ist es TOTAL, der es uns wegnimmt, um es uns zum Ölpreis zu verkaufen! :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/09/08, 11:02

jonule schrieb:Europäisches Recht hat Vorrang vor französischem Recht


Ja, das haben sie gesagt, aber... wo sind die europäischen Polizisten oder der Zoll?

Es ist wie bei der Staatsverschuldung durch Privatbanken, bei der es sich um einen Betrug der Finanzpolitik handelt.

Warum? Denn die Banken haben keine Druckmittel, um den Staat zur Rückerstattung zu verpflichten. Wenn ich Staatsoberhaupt wäre, würde ich alle Staatsschulden gegenüber Privatbanken auf 0 setzen : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/09/08, 13:43

Christophe schrieb:Es ist wie bei der Staatsverschuldung durch Privatbanken, bei der es sich um einen Betrug der Finanzpolitik handelt.

Warum? Denn die Banken haben keine Druckmittel, um den Staat zur Rückerstattung zu verpflichten. Wenn ich Staatsoberhaupt wäre, würde ich alle Staatsschulden gegenüber Privatbanken auf 0 setzen : Mrgreen: : Mrgreen:



Ja, außer dass eher das Gegenteil der Fall ist: Privatbanken finanzieren die Politik und den Staat, also finanzieren unsere Steuern Privatbanken ... :böse:

Beispiele:
Credit Lyonnais vor ein paar Jahren
Fast alle Banken sind heute ernsthaft in den Subprime-Skandal verwickelt (die AMF, der Börsenpolizist, stellt fest, dass auf den Bankenmärkten ein Mangel von 1000 Milliarden Euro besteht, und fordert die Banken auf, dieses Geld zu deklarieren oder auszugeben).

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat bereits gerettet, indem sie den Banken Mittel zur Verfügung stellte, um das System, das vor einigen Monaten zusammenzubrechen drohte, nicht zu schwächen.

Die EZB ist unsere Steuern, also unser Geld. Sie werden sehen, wann die Bankzinsen steigen werden, fragen Sie sich nicht, warum ... Viele Banken werden innerhalb von 50 Jahren 5 % ihrer Filialen schließen ...
Wenn wir Wundbrand haben, schneiden wir!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/09/08, 13:50

Äh, das Gegenteil? Der Staat muss Schulden bei der Bank begleichen und diese Schulden werden von „uns“ allen finanziert... da sind wir uns einig. Was ich damit sagen wollte, ist, dass nichts einen Staat dazu zwingen kann, eine Privatbank zu entschädigen ... außer der Tatsache, das Währungssystem im Krisenfall zu „sichern“ (das war vor nicht allzu langer Zeit in den USA der Fall: der Staat). hat Millionen von Euro an eine große New Yorker Bank gespendet, um einen Schneeballeffekt zu verhindern...)

Crédit Lyonnais ist ein Skandal, und ich glaube nicht, dass wir alles wissen, und Tapie (er ist ein Gauner), der 200 Millionen Euro einstreicht, ist wirklich, wirklich erbärmlich ... und sagt viel über die Integrität und Ehrlichkeit des Systems aus ... das ist es Um die Frage zu stellen: Pkoi, um ehrlich zu bleiben, das Verbrechen zahlt sich so gut aus ...

Kurzum: Unsere Ehrlichkeit finanziert die Unehrlichkeit von Angestelltenbanditen :böse: aber wir verlieren uns dort ...
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 01/09/08, 14:00

Es geht darum, die Frage zu stellen: Pkoi, um ehrlich zu bleiben, das Verbrechen zahlt sich so gut aus ...
vielleicht weil Sarkozy nicht mein Freund ist?? dass er von mir nichts zu gewinnen hat, im Gegensatz zu Tapie, der ihn bei den Präsidentschaftswahlen unterstützt hat. Es handelt sich um eine Überweisung für einen Aufzug. Kleine Absprachen unter Freunden... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 01/09/08, 14:15

In den Lücken des Finanzsystems und des französischen Rechtssystems besteht die Lösung nicht darin, gegen Leute zu kämpfen, die Mafia-Methoden an der Spitze unserer Staaten institutionalisiert haben. Das Beste ist, sich nicht zu beteiligen: Je weniger Geld auf der Bank oder im Ausland möglich ist Kredit, so viel Öl wie möglich im Motor... Die Kraft eines Führers ist nur das, was ihm die Geführten anvertraut.

Wenn es illegal, aber absurd ist, ändern wir das Gesetz. Sie ist für Männer gemacht, nicht für sich selbst. Und wenn die Leute nicht offen genug sind, es zu ändern, dann bin ich ein Fan der Illegalität. Ich möchte mich nicht an der Ausplünderung der Ressourcen in den Ländern meiner Brüder beteiligen, ich möchte mich nicht an einer dummen Umweltverschmutzung aufgrund der Nichtverwertung unserer Abfälle beteiligen, ich möchte nicht an der ungerechten und schnellen Bereicherung teilnehmen von Mafia-Bankstern... Es passiert mir also oft, dass ich in die Illegalität übergehe, und ich sage es aus Gewissensgründen, und dann. Ich gefährde nicht die Freiheit von irgendjemandem, das ist es, was mir wichtig ist ... Ja, der Bankier und der Chef von Total werden es schwer haben, Schlösser zu kaufen, wenn es viele wie mich gibt :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/09/08, 14:20

Bankster! Toller Neologismus! Bild

Op-in-Liste: https://www.econologie.com/forums/neologisme ... t4894.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 01/09/08, 23:02

Das Warum und Wie (kurz gesagt, es ist Einschüchterung, nicht mehr und nicht weniger):
pinpin (oliomobile) schrieb:Okay... um klare und brauchbare Informationen zu geben, habe ich mir heute Morgen die Mühe gemacht, Metheco, Mr. Joseph, anzurufen. Er gab mir die Erlaubnis, ein kleines Topo zu machen.
Wir unterhielten uns ein wenig und sagten ihm, dass wir uns Sorgen um ihn, uns und das Image der Branche machten.

Zusammenfassend: Zoll eine kleine Freude bereiten einfach nur, um sich die Beine zu vertreten, einen Schlag auszuführen, zu erschrecken und zu zeigen, dass man immer da ist, um zuzusehen. Sie hatten vor ihrer Ankunft viel über das Unternehmen und sein Privatleben erfahren.

Sie haben tatsächlich alles kontrolliert wie Zollbeamte!
Zu ihrer großen Enttäuschung dachten sie, dass mehrere Fahrzeuge mit Öl betrieben würden. Sie verhängten gegen den Anführer eine Geldstrafe für ein mit Öl betriebenes Fahrzeug, wie bei einer klassischen Straßenkontrolle für eine Einzelperson. Das Ergebnis des Prozesses wird am Donnerstagmorgen bekannt gegeben. Grundsätzlich muss er für die mit Öl zurückgelegten Kilometer bezahlen.

Die Berechnung wird daher am Donnerstag vorgelegt, in der Hoffnung, dass es Protokollunterschiede zu den anderen Versuchen gibt! Léo, ich habe ihm geraten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um die Berechnungsmethoden zu vergleichen. Herr Joseph möchte ein Verfahren einleiten, ist aber ein wenig demoralisiert, alleine zu kämpfen, was einige Jahre nach seiner Pensionierung zu zusätzlichen Verfahrenskosten führt.

Das Unternehmen ist in keiner Weise daran beteiligt. Die Überprüfung fand statt, da es ebenfalls schon mehr als 3 Jahre in Betrieb war. Eine Routinekontrolle, sagen Sie? ...

Seien Sie versichert, der Zoll führt und wird Operationen auf diese Weise durchführen, um zu zeigen, dass sie immer noch da sind, und um nicht dafür kritisiert zu werden, dass er sich nicht um den Sektor kümmert oder nichts tut! Eine Operation hier und da, nur um zu lachen und die neuen zu erschrecken! Dies ist seine Schlussfolgerung und seltsamerweise, was mir ein TF1-Journalist sagte, der mir gut erzählte und regelmäßig mit dem Zoll arbeitet!

Zusammenfassend ... und um die Worte der Marionette von Jospin zu den Hörnern der Info auf einmal zu verwenden: Payyyyyyyyyyyys von mEEEEEEEEEEEEErde !!!!


Das habe ich gesagt: Es gibt noch andere auf der Liste ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/09/08, 23:18

Ah (fast) Ende des Rätsels!

Ich möchte sagen „das alles dafür?“: eine einfache Tankkontrolle wie für Einzelpersonen?
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste