Zoll Razzia meth'eco

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/08/08, 03:02

Zufälle oder Anti-Öl-Staatskabalen?
Artikel aus Frankreich Antillen vom 13. August 2008:

Bild

Ich habe es: "Dieselmotoren vertragen kein Öl gut".
: Cheesy: : Cheesy:

Ein weiterer Artikel hier (über dieselbe Person, die ich vermute): https://www.econologie.com/forums/vivent-les ... 47-10.html
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 31/08/08, 08:52

Sie werden uns in Zukunft kein Loch machen, wir haben bereits eines !!!
Sicher ist, dass es vorher ein großes "Schloss" geben wird
offizielle Erlaubnis, sie haben bereits versucht, uns zu erschrecken
versuchen uns durch Interviews mit unserem zu schlucken
Politiker und Bauherren, dass Öl die Motoren antreibt ...
es hat nicht funktioniert, also haben sie sich entwöhnt !!!
In jedem Fall sind hier 3 Tipps für weniger Risiko : Mrgreen:

- Transportieren Sie niemals Öl in einem Fahrzeug, das mit Öl betrieben wird
es bestätigt die Tatsache, dass Sie regelmäßig fahren
-Rollen Sie eine Mischung (Diesel / Öl) ein, die die Montage des vermeidet
Ausrüstung, die Ihr Todesurteil für den Fall unterzeichnen würde
Haubenöffnung
- Filtern zu Hause vermeiden

Wenn Sie verhaftet werden, können Sie das immer sagen
Sie geben nur Öl in Ihren Tank
nach dem lernen auf econologie.com zum beispiel ... : Mrgreen:
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/08/08, 10:53

oliburn schrieb:- Transportieren Sie niemals Öl in einem Fahrzeug, das mit Öl betrieben wird. Dies bestätigt, dass Sie regelmäßig fahren


Äh, nicht mal im Tank? : Cheesy:

oliburn schrieb:Wenn Sie verhaftet werden, können Sie immer sagen, dass Sie nur Öl in Ihren Tank geben
nach dem lernen auf econologie.com zum beispiel ... : Mrgreen:


Nein, ich muss darauf bestehen, Oliomobile.com : Mrgreen: : Mrgreen:

Ehrlich gesagt macht mich etwas an diesem neugierigen Verhalten des französischen Staates traurig: Das Defizit des Staates bei gebrauchten Frittierölen ist zweifellos geringer als die wirtschaftlichen Kosten des Schadens, den diese Öle in Wasserablaufrohren verursachen würden ...

In jüngster Zeit hat Belgien die Rückgewinnung gebrauchter Öle gefordert:
https://www.econologie.com/obligation-de ... -3899.html

Außerdem ist der absolute Mangel lächerlich: Ich glaube nicht, dass es in Frankreich 10 Menschen gibt, die 000% HVV fahren ... von 100 Fahrzeugen in Frankreich ... Ehrlich gesagt ...

Aber Sie müssen Beispiele machen (siehe die haarigen, die in 17 gedreht wurden ...), es sei denn, dies ist der Beginn einer neuen Lobby (aber ich glaube nicht wirklich daran): die Ölrecycler-Lobby ...
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 31/08/08, 11:36

Guten Tag,

In Frankreich ist es VERBOTEN, mit nicht zugelassenem Kraftstoff zu fahren!
Andererseits ist es AUTORISIERT, diesem Kraftstoff einen Zusatz hinzuzufügen. Und Öltanker werden nicht davon abgehalten (bereits 5% Öl in Diesel)

Fahren Sie also 50% Frittieröl und niemand wird Ihnen sagen, dass Sie das GESETZ nicht befolgen !!

Obelix
Zuletzt bearbeitet von Obelix die 31 / 08 / 08, 11: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In medio stat virtus !!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/08/08, 11:37

Moué ist kein Idiot, aber vor einem Zollbeamten wird erklärt, dass 50% additiv sind ... : Cheesy:

Wenn sie "Anweisungen" haben, die heimliche HVB-Tochter zu versenken ... gibt es nichts zu tun: Sie werden Recht haben ...

Es hat auch einen sehr schönen Namen: Reason of State ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 31/08/08, 11:54

Hallo alle zusammen!

Der französische Staat hat einen heiligen Schrecken vor privaten Initiativen, die "seinen Untertanen" Vorteile verschaffen, insbesondere wenn es um Kraftstoffe geht.

Es ist lange her, dass das Recycling von Frittierölen in Frankreich hätte organisiert werden können. Dies ist jedoch kompliziert, da es die Dieselkraftstoffquellen vervielfacht. Letztendlich könnten die Recyclingfabriken kontrolliert werden, aber jeder motivierte Einzelne kann auch seine Mahlzeiten zubereiten, was TIPP entgeht, der Staat verliert die Kontrolle ... : Cheesy:

So kämpft der Staat gnadenlos gegen jeden privaten Dieselhahn. Der einzige Hahn ist der der Raffinerien der großen Ölkonzerne, und es ist daher ein Kinderspiel, den gesamten Sektor zu kontrollieren und die Steuern dort anzuwenden. : Idee:
0 x
Bild
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 31/08/08, 12:14

Christophe schrieb:Moué ist kein Idiot, aber vor einem Zollbeamten wird erklärt, dass 50% additiv sind ... : Cheesy:

Wenn sie "Anweisungen" haben, die heimliche HVB-Tochter zu versenken ... gibt es nichts zu tun: Sie werden Recht haben ...

Es hat auch einen sehr schönen Namen: Reason of State ...


Bonjour Christophe,

Ein Zollbeamter kann dies legal nicht finden.
Er kann nur die Rechtmäßigkeit des Kraftstoffs erkennen, unabhängig davon, ob er zugelassen ist oder nicht.
Der Rest ist eine Frage von Experten und Gerechtigkeit.
Quelle: Zollbeamter xxxxx ?!

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 31/08/08, 12:19

Hallo Remundo,

BITTE BEACHTEN SIE, dass der TIPP nicht mehr existiert !!
Wir müssen über die TIC (interne Kraftstoffsteuer) sprechen.
TIPP hat das europäische Recht oder ähnliches nicht respektiert, daher die Substitution von IKT


Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/08/08, 12:20

Nun, ich weiß nicht, was du legal nicht meinst.
Was ist die rechtliche Definition eines Zusatzstoffs? Weil ein Zusatz zu 99% die Anwälte vielleicht nicht für Nachteile halten darf ... Mit anderen Worten: Ich denke, es gibt eine Grenze für den Prozentsatz eines Kraftstoffzusatzes.

Und genau genommen von der Legitimität der Zollbeamten, Wir wissen immer noch nicht, was Metheco genau vorgeworfen wird...
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 31/08/08, 12:21

Christophe schrieb:Ehrlich gesagt macht mich etwas an diesem neugierigen Verhalten des französischen Staates traurig: Das Defizit des Staates bei gebrauchten Frittierölen ist zweifellos geringer als die wirtschaftlichen Kosten des Schadens, den diese Öle in Wasserablaufrohren verursachen würden ...
Außerdem ist der absolute Mangel lächerlich: Ich glaube nicht, dass es in Frankreich 10 Menschen gibt, die 000% HVV fahren ... von 100 Fahrzeugen in Frankreich ... Ehrlich gesagt ...

Natürlich, aber "die Staatskasse ist leer", dann sind alle Mittel gut.

Aber Sie müssen Beispiele machen (siehe die haarige Aufnahme in 17 ...), es sei denn, es ist der Beginn einer neuen Lobby (aber ich glaube es nicht wirklich): die Ölrecycler-Lobby..


Ich glaube ein bisschen mehr daran. Die Ölgewinnung wurde lange Zeit für Mengen durchgeführt, die noch vertraulich sind, aber bekannt sind. Wenn sie also alles versiegeln wollten, hätten sie dies vor langer Zeit getan.
Auf der anderen Seite gibt es Unternehmen in Ländern, in denen dies legal ist und nicht alle Branchen beherrschen, was zu Problemen führen kann. Sie müssen investieren und langjährige Vereinbarungen zwischen Restaurants und Einzelpersonen werden ihnen notwendigerweise Probleme bereiten.

Also "den privaten Sektor aufräumen. Dann werden wir uns einrichten und Ihnen Steuern geben ...".

Geschäft auf jeden Fall zu folgen, und danke an die Journalisten, die auf diese Abberationen hinweisen.
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste