Weiß Diesel !!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 29/11/05, 19:50

Und wenn wir Alkohol zum Treibstoff für den Pastis-Effekt hinzufügen?
Ich werde dort mehr bleiben, als einen guten Schuss Wasser hinzuzufügen
habe den aquagaz "oder aquaHVB". : Lol:

Es verhindert, dass ich das Rezept halte, um Schneidöl für meine Bohrmaschine herzustellen.

: Wink:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/12/05, 00:53

Hallo Kaninchen
Mehrere haben wir versucht, Notament Kriss und mich
Verwenden Sie farbigen Alkohol, der in einem gebrühten Gasöl leer ist, und Sie werden feststellen, dass er sich nicht mehr so ​​gut mit Benzin mischt
aber auch hier kommt es darauf an, ob es sich um methanol oder alkohol handelt, da es sich um mischungen handelt, die man beim auftauen der gasleitungen im winter beimischen nicht hinzugibt, es geht direkt auf den boden des tanks zu mischen Sie sich mit dem Wasser, das versehentlich da ist. Zum Glück ist es so.
Es ist nicht so viel Wasser im Reservoir, das stört. Es ist das Stück Eis, das die Zufuhrleitung verstopft + Totalausfall und nicht leicht aufzutauen.

Damit ein Dieselkraftstoff ein wenig Wasser frisst, weiß ich, dass es von Vorteil ist. Ich weiß auch, dass es eine Wasserdosierung gibt, damit der Ertrag maximal ist und das Maximum erreicht wird, an dem wir arbeiten müssen ob in panton oder anderswo, es gibt ein verhältnis von wasser a
finde, mag mich nicht viel, fange dann an abzunehmen, sondern eher wenig, um danach zuzunehmen.
Was es kompliziert macht, sind die Schwankungen der Motorlast eines Autos im Stadtverkehr.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 01/12/05, 01:33

Die Injektion von Wasser geht sehr gut, außer im Winter. das glas marmelade,
oder was auch immer, friert ein.

Ansonsten sinkt der Verbrauch aber deutlich.

Schade, dass wir den Pastis-Effekt des Reservoirs nicht haben können.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste