Gasumbausatz E85

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
mafieud41
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 01/10/06, 12:48

Gasumbausatz E85




von mafieud41 » 01/10/06, 12:54

hallo,
Alle reden über Bioethanol (E85, Flex Fuel), das ist eine gute Sache, weniger Umweltverschmutzung, niedrigerer Preis ... Ich habe es vor einiger Zeit in der Hauptstadt oder in einem verbotenen Gebiet (in Brasilien) gesehen ), dass Sie für 200 Dollar Ihr aktuelles Auto ändern könnten, um den e85 zu akzeptieren. aber hier kann ich diesen artikel nicht mehr finden und es interessiert mich sehr. Nach erfolglosen Nachforschungen frage ich mich, ob hier jemand weiß, wo wir dieses Kit für Modif bekommen können?
merci d'avance
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 01/10/06, 12:58

Es gibt kein 200-Dollar-Kit! Außer vielleicht in Brasilien ...

In den Downloads der Website haben wir einige Videos, einschließlich des Sonderbeauftragten für Biokraftstoffe: https://www.econologie.com/le-petrole-es ... -2780.html

Fühlen Sie sich frei zu verwenden https://www.econologie.com/forums/search.php

Ansonsten wurde das Thema E85 hier ausführlich diskutiert:
https://www.econologie.com/forums/carburant- ... t2371.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 13: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 04/10/06, 11:45

Ein Reporter von TF * rief mich gestern an, um herauszufinden, ob ich einen "Verkäufer" des E85-Kits kenne ... Ich sagte ihm offensichtlich nein (und dass ein solches Kit bei einem modernen Fahrzeug ziemlich kompliziert war) ...

Dieses Thema interessiert also viele Leute ... würde kk1 wissen, ob es solche Kits in Frankreich (oder in Europa?) Gibt? :?:
0 x
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 04/10/06, 13:00

Hallo, was genau sind die Unterschiede zwischen einem normalen Motor und dem Flexfuel, außer der Tatsache, dass dieser in der Lage ist, den Unterschied zwischen den 2 Kraftstoffen automatisch zu erkennen, während es ausreichte, wie das LPG "einen Knopf drücken" und 2 Tank lol zu machen

Ansonsten ist es, wenn das Bioethanol vergast ist, in diesem Fall weniger aggressiv
für das Gas, das über die Versammlung nachdachte, die ich bereits auf diesem gesehen habe forum Das sah aus wie ein kleiner Kohlenhydrat mit Widerstand ...
oder ein pantone mount ??

hier ist ein guter tag ..
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 04/10/06, 13:15

Wenn der verwendete Kraftstoff konstant ist (entweder Benzin oder E85), ist es nicht so schwer ... wo es schwieriger wird, ist, wenn der prozentuale Anteil an Ethanol variiert ...

Ich habe es nie geschafft, einen zusammenfassenden Bericht über die Verbrennung von Ethanol zu finden (im Gegensatz zu Pflanzenölen oder es sind viele Berichte verfügbar ...) und es ist nicht aus Mangel an Recherche (aber mit Sicherheit) nicht genug :Hoppla: ): https://www.econologie.com/forums/combustion ... t2007.html
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 04/10/06, 13:29

Die Änderung erfolgt über eine TUNE-Box, die lediglich die Parameter des Rechners ändert: Ja, ein angepasster Motor kann Alkohol verbrennen und funktioniert mit jeder elektronischen Benzineinspritzung (also auch mit Motorrädern).
der Ursprung des Dieselmotors war Öl,
der ursprung des benzinmotors war alkohol.

Sie können leicht Öl herstellen, aber Alkohol ist etwas komplizierter ... und schädlich für die Umwelt (Wasser, Pestizide, Transport, Gärung von Treibhausgasen, Energiedestillation, Rücktransport usw.) .

Sie können die Einspritzparameter auch selbst ändern, ohne diese teure Box zu kaufen, indem Sie die Diagnosebuchse des Fahrzeugs erfassen und die Einspritzdaten anpassen, die dem Besitzer des Fahrzeugs gehören (Dankeschön-Emule).
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 04/10/06, 13:30

Ich habe eine gute Publikation in Englisch, wenn Sie wollen (über E85 Verbrennung)

also jonule, hast du in emule injektionsparameter gefunden?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 04/10/06, 16:39

Ah? Ich hatte das auf Französisch gesucht ... Äh ja, das macht mir dann nichts aus :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 04/10/06, 16:41

jonule schrieb:Sie können die Einspritzparameter auch selbst ändern, ohne diese teure Box zu kaufen, indem Sie die Diagnosebuchse des Fahrzeugs erfassen und die Einspritzdaten anpassen, die dem Besitzer des Fahrzeugs gehören (Dankeschön-Emule).


Hättest du den Link emuliert? : Cheesy:
0 x
azimut
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/11/05, 04:12




von azimut » 04/10/06, 20:30

Das KIT verkauft sich nicht nur
Es verkauft aber auch alles, was Sie brauchen, um Ihr eigenes Bioethanol zu Hause herzustellen ...

a priori ist das System für Mais gemacht .... aber ich werde nachfragen, ob es für Zuckerrohr geeignet ist, da ich auf den Inseln bin ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste