Gasumbausatz E85

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/06/07, 11:02

petromax schrieb:
Nikolian schrieb:FlexTek Manual Kit (420 Euro)

Code: wählen

http://www.fullflex.fr


Auf der Einführungsseite heißt es: "Ethanol ist ein umweltfreundlicher Biokraftstoff, der die Ozonschicht nicht beeinflusst." : Schock:

Für mich lohnt es sich nicht einmal weiter zu gehen : Cheesy:


Toutafé ... nun, es ist auch das Bild des HUMMER "E85", das ebenfalls erbärmlich ist : Mrgreen:

Wenn nicht für Ihre Bemerkung bezüglich Ozon, kleiner Nachteil: Stickoxide sind Treibhausgase, die unter bestimmten Bedingungen ... Ozon erzeugen können (aber in geringer Höhe daher kein "gutes" Ozon es ist jedoch das gleiche Ozon, O3, wie in großer Höhe)
0 x
Petromax
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 21/07/05, 22:10




von Petromax » 13/06/07, 12:24

Christophe schrieb:
Toutafé ... nun, es ist auch das Bild des HUMMER "E85", das ebenfalls erbärmlich ist : Mrgreen:

Wenn nicht für Ihre Bemerkung bezüglich Ozon, kleiner Nachteil: Stickoxide sind Treibhausgase, die unter bestimmten Bedingungen ... Ozon erzeugen können (aber in geringer Höhe daher kein "gutes" Ozon es ist jedoch das gleiche Ozon, O3, wie in großer Höhe)


Stimme voll und ganz zu,

In der Tat funktioniert das Prinzip der Kommunikation von Gefäßen nicht zwischen den verschiedenen Schichten der Atmosphäre (Einzelbild).

In den Vororten und Wäldern großer Städte in den unteren Schichten der Atmosphäre kommt es daher zu einer Anreicherung von Ozon (gefährlich für den Menschen).
Und ein Mangel in den oberen Schichten der Stratosphäre.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/06/07, 18:46

petromax schrieb:In den Vororten und Wäldern großer Städte in den unteren Schichten der Atmosphäre kommt es daher zu einer Anreicherung von Ozon (gefährlich für den Menschen).
Und ein Mangel in den oberen Schichten der Stratosphäre.


Zwischen den beiden Schichten befinden sich ein Messgerät und eine Pumpe : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Moulaert
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 21/06/07, 13:14

Dawoo Lanos mit Flex Fuel ausgestattet




von Moulaert » 21/06/07, 13:29

Das war's, ich habe den Sprung gewagt: Ich habe meinen Daewoo mit einem Flex-Fuel-Kit ausgestattet. Dies ist ein deutscher Bausatz www.fuelcat.de.
Kit super einfach zu montieren ... Am schwierigsten ist es, das Kabel im Raum für den SP96 / E85-Schalter am Armaturenbrett zu verlegen. Die elektronische Einheit ist vollständig wasserdicht (Komponenten aus Harz gegossen und Injektoranschlüsse (Typ Bosch EV1) wasserdicht.
Ich habe gerade bei E1 getankt. Das Auto dreht sich perfekt. Ich habe sogar das Gefühl, dass es flexibler ist, aber es ist wahrscheinlich subjektiv.
Ich habe noch keine Verbrauchsmessung durchgeführt (dies ist meine erste vollständige Messung), aber ich werde Sie auf dem Laufenden halten.
0 x
Nikolian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 22/02/07, 09:13
Ort: Frankreich




von Nikolian » 25/06/07, 19:06

Ich bin E40 seit Januar so fast 6 Monaten, dass ich ~ 50% E85 fahren, ich ändern, nur meinen Gürtel distrib, hat die Möglichkeit, meine Mechaniker Kontrolle Schläuche zu sagen, Kerzen und Sonderposten.
Urteil: keine besonderen Verschleiß.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/06/07, 09:40

Nikolian schrieb:Ich bin E40 seit Januar so fast 6 Monaten, dass ich ~ 50% E85 fahren, ich ändern, nur meinen Gürtel distrib, hat die Möglichkeit, meine Mechaniker Kontrolle Schläuche zu sagen, Kerzen und Sonderposten.
Urteil: keine besonderen Verschleiß.


Fahren Sie mit einem normalen Benzinauto oder mit einem Flex-Fuel-Kit?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Nikolian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 22/02/07, 09:13
Ort: Frankreich




von Nikolian » 26/06/07, 11:03

Noch kein Kit
Um 50% Laufwerk gibt es keine Notwendigkeit.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen.
0 x
Nikolian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 22/02/07, 09:13
Ort: Frankreich




von Nikolian » 14/07/07, 14:34

Der Preisverfall kommt

Um den 20. August herum wird SeeFlex automatische Boxen für 490 € anbieten.

Dieses Kit wird wie das ABCesso-Modell mit einer Verbindung zur Lambda-Sonde ausgestattet. Das Kit passt sich ohne Kalibrierung an die Mischung an.
Also normalerweise ein Level über dem FullFlex-Modell

Wird der Wettbewerb angeglichen?
0 x
Jamba Juice
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/07/07, 18:59




von Jamba Juice » 23/07/07, 19:20

Nun, hier war es genug zu fragen http://www.euroflex-e85.fr
Ich bin registriert :D
0 x
Nikolian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 22/02/07, 09:13
Ort: Frankreich




von Nikolian » 23/07/07, 21:25

Kleine Zusatzinfo.
Euroflex und Seeflex verkaufen das gleiche Kit zum gleichen Preis.
Sie sind in Partnerschaft.
Wählen Sie also nach Affinität und Region.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste