Brulage Lebensmittelabfälle mit Heizöl Ölbrenner?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/01/09, 00:31

ok wenn du willst, aber wir sind weit weg von deiner Brennerabfahrt ohne Änderung ...
Wir kommen auf die ursprüngliche Diskussion zurück ... und auf die Antwort der Abreise.
Ich glaube auch, dass Sie Ökonologen für Nachteile halten

ps: der venturi-brenner wird von vielen firmen vermarktet.
Wir sind mehr auf den konventionellen Brenner!
Der einzige Vorteil dieses Brenners ist der Verzicht auf eine Pumpe, die keine hohen Temperaturen unterstützt.
ansonsten bleibt es ein normaler Brenner mit Vorheizen :!:
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/01/09, 00:41

Gut, ich höre auf.
Kaufen Sie ein Krool oder eine andere Marke oder ändern Sie die Art und Weise Ihres Brenners, "erhitzen Sie meine Braten", führen Sie Tests durch und diskutieren Sie das Thema anschließend erneut, und wir könnten erneut darüber sprechen
Guten Abend, ich habe nichts hinzuzufügen.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/01/09, 07:41

KEINE KROOL !!!
Es fühlt den Tod, wenn es sich dreht, und bricht wiederholt zusammen!
Ich weiß, dass ich einen gekauft habe!
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 15/01/09, 10:09

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten, aber wir sehen, dass die Atmosphäre hier noch etwas angespannt ist ...

Ich nehme niemanden für einen Betrug ...

Ich bemerke nur, dass Sie auf Ihre Art Genies sind, dass Sie viele Dinge zu tun wissen, dass Sie den Geist des Teilens haben usw. Von außen gesehen, bleibt der Brenner mit Kugel immer noch ein Produkt des Labors ... Wenn ich sage, dass es keine Kritik ist, ist es eine Aussage ... Wir brauchen Laborexperimente, um Produkte zu entwickeln ...

Morgen kann ich keinen Brennerball mehr legen, um mich anstelle eines Strombrenners zum Beispiel zu erhitzen ...

Daher meine pragmatische Frage, was zu tun ist, um das Öl wieder verwenden zu können, indem vorhandene Geräte so wenig wie möglich angepasst oder modifiziert werden ...

Ich werde immer noch die Spur des Mannes ausgraben, der mir telefonisch bestätigt hat, dass er Öl in Brennern einer bestimmten Marke ohne Hitze verbrennt, nur mit Einstellungen ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/01/09, 12:43

Von außen ist der Kugelbrenner noch ein Laborprodukt ...
https://www.econologie.info/share/partag ... d5yWbY.pdf
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/01/09, 12:46

Ich werde immer noch die Spur des Mannes ausgraben, der mir telefonisch bestätigt hat, dass er Öl in Brennern einer bestimmten Marke ohne Hitze verbrennt, nur mit Einstellungen
...
Ein Kollege des Büros schwört mir, dass er sich an seinem Ölbrenner an 50% oil wendet, ohne etwas zu tun ... um zu sehen .. :?
Dann sagt er mir, dass er 100% Öl auf seinem "Karcher, der einen Ölbrenner hat" laufen lässt; dort werde ich sehr skeptisch ...
Und dann ist da noch Öl und Öl ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/01/09, 12:57

boubka schrieb:Von außen ist der Kugelbrenner noch ein Laborprodukt ...
https://www.econologie.info/share/partag ... d5yWbY.pdf

Boubka, ich habe nach diesem Link gesucht, den ich in meinem PC verloren habe : Cheesy:
Dieser Brenner ähnelt sehr dem Brenner der amerikanischen Armee, einem Brenner, der theoretisch dazu gemacht ist, "saubere Produkte" zu verbrennen.
Stil Benzin, Kerosin, etc ...
Dieser Brenner wird in Italien nur nach meinen Angaben verkauft. :?
Aber im Internet habe ich noch nie konkrete Informationen über diesen Brenner gefunden
Der Stil passt auch sehr gut zu Rapsölen, die aus dem benachbarten Kebab, einem französischen Chipladen oder einem chinesischen Restaurant gewonnen wurden.
Wenn es fällt, funktioniert es sehr gut mit all diesen Ölen ... und ich würde gerne wissen ... aber wie? :?
Zu Ihrer Information, der alte Brenner Krool hat gut funktioniert ... (existiert nicht mehr auf dem Markt)
Der Neue, er ist dumm ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/01/09, 13:11

hallo lejuste
Bei ebay l eté 2008 gab es eine große Freigabe von Babington Burner
nichts mehr ... auch der italienische händler verkauft es nicht mehr ???
a priori nach einigen benutzern verbrennt es das öl von recup nach der filterung sehr gut.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/01/09, 13:24

boubka schrieb:hallo lejuste
Bei ebay l eté 2008 gab es eine große Freigabe von Babington Burner
nichts mehr ... auch der italienische händler verkauft es nicht mehr ???
a priori nach einigen benutzern verbrennt es das öl von recup nach der filterung sehr gut.

Und jetzt, wenn ein Produkt gut ist, verschwindet es aus dem Verkehr weinen weinen (sieh dir deine privaten Mails an, stp :D )
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 15/01/09, 13:25

Themen aus forums Amerikanisch:
. Der Airtronic (Babington) -Brenner wird in der Marine Corp TRHS verwendet und ist seit 1995 bei den Marines im Einsatz und im Einsatz. . Mit demselben Brenner können viele andere Geräte, einschließlich der M59-Reihe, mit Strom versorgt werden. l. Dies ist ein Brenner, der mit vielen Destillaten betrieben werden kann, selbst mit geringen Mengen an Wasser und Verunreinigungen im Brennstoff.

Dieser Brenner wird seit mehr als 6 Jahren im Bereich schwerer Unfälle mit NO eingesetzt. . Der Brenner ist klein und zuverlässig und wird anscheinend seit dem späten 1980 zum Heizen von Häusern in Europa verwendet


Es ist bizarr, dass die meisten Links auf diesem Brenner verschwinden ... Vielleicht ist es kommerzialisierter?
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste