Brulage Lebensmittelabfälle mit Heizöl Ölbrenner?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/01/09, 12:36

ha vergaß ich die Hauptsache: jede Änderung der Ölqualität werden alle Einstellungen sind eine Rezension
0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 10/01/09, 13:01

boubka schrieb:ha vergaß ich die Hauptsache: jede Änderung der Ölqualität werden alle Einstellungen sind eine Rezension


Selbst wenn sie richtig gefiltert, dekantiert ???

Es ist gerade die Unvollkommenheiten, die ich versuchen würde, zu reduzieren ... Suchen nach chemischen Parameter zum Beispiel die Höhe der Verarbeitungsöl anzupassen, so dass es nicht ist, um die Einstellungen zu ändern, nach der Öl zu verbrennen ...

Wir werden nicht auf die DIN-Norm zurück, aber es muss Parameter zu identifizieren ... Amidon? Wenn dies der Fall ist, erfahren Sie, wie los zu bekommen ...

Ich persönlich bin Handwerker, aber die meisten der Zeit, die ich tun, um mein Handwerk von einem Freund geschickter als mich mit dem Schweißen. Ich habe einen technischen Hintergrund, und ich würde versuchen, dies in einer Art und Weise zu nähern, kann aus dem aktuellen Ansatz anders sein ... Obwohl ich immer noch bin sicher, dass irgendwo jemand hat immer Experimente durchgeführt, die wir können zu implementieren versucht sein ;-)

Ich werde einen Brenner, ein wenig Öl erhalten und einige Tests bereits beginnen ... Vielleicht reines Öl HVP afffranchir mich auf den ersten Recyclingprobleme zu brennen versuchen ...

Ich lebe auf LYON, in der Region, würde ich sie gerne treffen ;-)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/01/09, 11:10

ojal schrieb:Christophe danke, ich habe die Links gingen Sie zur Verfügung gestellt ...
Aber diese Themen nicht meine ursprüngliche Frage zu beantworten ...

Ich wünsche nicht, einen Brenner zu machen, würde ich verstehen, was es braucht einen Ölbrenner mit dem HAU zu laufen ...

Ich kann nicht so schlecht, dass es endlich gesucht werden ;-)?


Ich glaube nicht, dass Sie auf solche Links gelesen haben, vor allem die Brenner Ball, gerade weil die dort Ihre Frage zu beantworten. Wie denken Sie, dass eine bestimmte Ölbrenner macht, wenn es nicht um die Frage zu beantworten, beginnt: Was soll er auf Öl zu laufen tun?

Also bestätige ich: Sie sahen schlecht aus ... und ich mag Ihren "jme la pête" -Ton überhaupt nicht ...

Wenn Sie forum und der Empfang, den Sie nicht mögen, können Sie woanders hingehen, wenn die Nachrichten besser sind. Aber nicht !! : Schock:
0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 11/01/09, 11:21

Lassen Sie mich Ihnen sagen, Christophe, dass Ihr Haus für einen Moderator ist sehr überraschend ...
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich auf meine Fragen nicht die Antwort gefunden habe, dass für einen Neuankömmling die forum ist absolut nicht klar ... Ich habe nichts kritisiert, ich habe Ihnen einfach die Vision eines Neulings gebracht, an das ich sehr gewöhnt bin forums...

Ihre Antworten sind ziemlich wirkungslos, da Sie keine Verbindung geben oder Antwort auf meine Frage finden ...

Ich formuliere meine Suche:

Was sind die Ergebnisse von Tests Öl mit einem Ölbrenner brulage? Sagen Sie mir nicht, dass es nicht funktioniert, sagte sonst ... Aber in der Tat, kann nicht mit jeder Marke von Brenner sein ...

Danke ;-)
0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 14/01/09, 21:38

Lassen Sie mich bestätigen, dass ich meine Forschung immer trocken ...
Person zu führen mich ein wenig?

Danke ;-)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/01/09, 22:12

Arrested fooling und schlagen um den heißen Brei: Lilien 2 Gegenstand oben erwähnt in meiner Antwort 1ere ... wenn Sie ein Problem der Klarheit bekam können Sie immer verwenden: https://www.econologie.com/forums/search.php

Altöl verbrennen, ohne den Brenner zu ändern ist Bullshit ... oder mit ganz speziellen Brenner, die ein Vermögen kosten ... ...

Hier ist ein weiterer Link: https://www.econologie.com/une-chaudiere ... -3830.html
0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 14/01/09, 23:41

Christophe danke Ihnen für Ihre Antwort,

Ich sehe, wenn ich lese forum dass Ihre Kommentare sehr oft virulent sind ... Warum nicht mehr Höflichkeit? Ich urteile nicht, einfache Bemerkung noch einmal über das forum...

Es gibt keinen Beweis, in dem, was ich habe Zeit gebraucht, dass die Brennöl in einem Ölbrenner zu lesen funktioniert nicht ... muss es in einer bestimmten Art von Brenner arbeiten analysiert werden können und nicht in d andere Arten von Brennern solche ...

Könnte auch, dass einfach Upstream-Öl von einem herkömmlichen Brenner einer bestimmten Technologie aufwärmen sein können ... zu laufen, wenn nur mod Nachheizung ist, es ist nichts ...

CHAUFMAFRITE hat auch eine Anpassung der Brenner gerichtet, die nicht sehr befriedigend zu sein scheint?

Warum versuchen, einen Ball Brenner neu zu entwickeln?

Vielen Dank im Voraus ;-)
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/01/09, 23:42

5 Jahre Fahr schweres Heizöl-Kessel Nr 1 = Wartung Jede Woche ... Voll nett :|
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/01/09, 23:51

hallo ojal
Venturi-Brenner sind ein Eintopf eine konstante Qualität des Öls erfordert und darüber hinaus haben eine unvollständige Verbrennung von aillor als Hochdruck-Brenner.
Es sei denn, Sie möchten, dass Ihre Nachbarschaft zu vergiften :|
0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 15/01/09, 00:10

Ja, boubka,

Wenn ChaufMaFrite diese Techno verlassen, muss es Gründe geben, nicht wahr?
Hat On-machten sie Messungen von dem, was ihre Verbrennung ablehnt?
Ich werde versuchen, ihnen nahe zu kommen um mehr zu erfahren ...
Venturi-Brennen kann in Bezug auf die verbesserungsfähig sein, was wir mit brennendem Öl ablehnen vermeiden wollen?
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste