Gebrauchte Pflanzenölzentrifuge

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/02/12, 11:13

bricomax95 schrieb:... Ich bin damit einverstanden, dass ich seit 1998 km mit meinem 2.5 td in Pflanzenöl + LPG gerollt habe ...
Ah, ich wusste nicht, dass es in Frankreich LPG-Kits für Dieselmotoren gibt.
Sie können uns mehr erzählen. :?:
Ich habe kein LPG-Fahrzeug mehr, aber mein MPV ist, auch wenn es nur wenig fährt, immer noch viel teurer als meine Gourmet-Limousinen LPG ...

Ich bin daher daran interessiert, Lösungen zu "optimieren". : Arrowl:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 14/02/12, 12:01

citro schrieb:Ah, ich wusste nicht, dass es in Frankreich LPG-Kits für Dieselmotoren gibt.
Ich hatte davon gehört dieses hier, aber ich weiß immer noch nicht, ob es vermarktet wird :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 14/02/12, 13:14

In den USA ist es üblich, hier eine aufwendige Umrüstung vorzunehmen, aber es gibt einen einfacheren Weg, ohne die Kolben zu wechseln (entsprechend einem Typ, der sich mit thermischen Motoren befasst, elektrischer Produktion, Flex-Fuel).
Bild

In Europa ist es Biosprit-Kits (Diesel + LPG) Englisch installiert ..

Die französischen Vorschriften sehen die Zulassung von GPL GO-Fahrzeugen und sogar von Gazogéne GO vor ...
Das System ist nämlich normalerweise recht einfach zu ändern, um Erdgas zu verwandeln ...

Was ich suche, ist eine kleine Vergaser-Monocarburation mit einem Vape-Regler, um meinen Rasenmäher-Briggs-Straton zu drehen, der nach LPG stinkt ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 22/02/12, 21:36

Bonsoir,

Nehmen Sie auf der LPG-Seite Motoren mit mehr als 8-Ventilen. ), je weniger der Motor das LPG mag, desto mehr 8 rollt es lange, wenn wir mit dem ursprünglichen Kraftstoff starten, und wir lassen den Motor 5 min laufen, bevor wir mit dem Kraftstoff stoppen auch Ursprung, um den Kreislauf von allen LPG zu spülen.

Danke für die Info, Dieselmotoren laufen bei GPl,

Ansonsten hatte ich immer noch keine Zeit, meine Versuche zum Überfliegen von Arff zu bringen. Ich gebe Nachrichten, sobald es fertig ist.

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 22/02/12, 21:49

Aufmerksamkeit ist Diesel in Erdgas: Was Methan will ... nicht LPG

eine andere sichtweise: der dieselmotor kann nicht mit reinem gas betrieben werden ... aber wir können co-fuel: wir schicken eine bestimmte menge gas in die ansaugluft, immer weniger als wir sollten Um die Kraft zu erzeugen und die Dieseleinspritzpumpe einspritzen zu lassen, was für die richtige Kraft erforderlich ist: Die normale Selbstentzündung von Dieselkraftstoff verbrennt auch das Gas

Ich sehe dies besonders, um Gasgeneratorgas in Standard-Dieselaggregaten zu verwenden ... es ist eine Schande, dass es erforderlich ist, viel teureres Dieselgas zu verbrauchen ... es ist eine Bastardlösung für an mangels großen benzinmotors halt machen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 22/02/12, 22:00

warum 8soupape?

Wenn die Ventile und die Sitze von guter Qualität sind, hält es ... nicht das wirtschaftliche Ventil des letzten Motors, das für das Blei optimiert ist

Der alte Motor hat nicht mit der Führung gerechnet und funktioniert sehr gut beim LPG

Ich lief LPG alten Bernard ... Brigg und Straton ... Aspera oder Mäher Technamotor ... jede 1000 oder 2000 Stunde ohne Probleme im Zusammenhang mit LPG

der einzige, der wirklich nicht mochte, ist ein Honda GC160, dessen Auslassventil bei voller Geschwindigkeit abgenutzt ist ... es musste jede Woche angepasst werden ... bis der Sitz ist so abgenutzt, dass sogar das Ventil nicht mehr genug geöffnet werden konnte und die Leistung abfiel ... dieser Motor hatte einen Blindzylinder ... Zylinderkopf und Zylinder aus einem Stück ... Nockenwelle im Kopf mit eingekerbtem Couroie Öl ...

Auch der chinesische Motor scheint das LPG problemlos zu unterstützen
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/02/12, 22:51

Ein guter gepélisierbarer Motor hat nichts mit der Anzahl seiner Ventile zu tun, sondern mit der Qualität seines Zylinderkopfes (Fähigkeit, den durch die Verbrennung von Flüssiggas verursachten Kalorienüberschuss ohne Verformung abzuführen) und der Qualität der Ventile und ihre Sitze.
Ich schätze einen Renault-Motor, 2,2litres 12-Ventile, für die einfache Steuerung / Einstellung des Ventilspiels (Schraube und Kontermutter wie in guten alten Zeiten).
Ich mochte auch die 2,5-Ventile des Volvo 20-Motors für die hydraulische Wiederherstellung des Ventilspiels (mehr Einstellungen, sehr zuverlässig).

Im Ernst, Diesel - LPG "Co-Vergasung" arbeitet im Leerlauf-Diesel-Modus. Die Dieseleinspritzpumpe liefert eine Piloteinspritzung, die den Kraftstoff zündet. Die LPG-Dosierung wird durchgeführt, um den Betrieb unter Last (Beschleunigung, Reisegeschwindigkeit usw.) sicherzustellen.
Dieser Motortyp scheint mir relevanter zu sein als Benzin-LPG-Bi-Fuel, weil:
- Die Verbrennung von LPG (Flame Front Speed) ist langsamer als die von Benzin und bietet wie bei Dieselmotoren die beste Leistung bei niedrigen Drehzahlen.
- Die Einfachheit des Dieselmotors ohne Zündkerze erleichtert den Betrieb. In Bi-Fuel ist es ratsam, heiße und hochwertige Kerzen zu montieren, LPG benötigt mehr Energie, um sich zu entzünden.

LPG-Schermaschinen drehen, warum nicht ... Viele Leute füllen ihre Gasflaschen mit LPG-Pumpen auf ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 22/02/12, 23:18

LPG ist interessant anstelle von Benzin, weil es billiger ist

im vergleich zu diesel gibt es keinen großen gewinn zu machen

wenn du einen diesel hast brauchst du nicht ..... mit dem lpg

Vergleichen Sie nicht nur den Preis pro Liter: LPG ist viel leichter als Diesel, und es ist der Heizwert pro kg, der für alle Kohlenwasserstoffe konstant ist ... die Energie pro Liter LPG ist niedriger und das mehr verbrauchen

Ich finde das LPG nicht einmal sehr interessant für Benziner: Der Tank ist schwer und sperrig

Ich habe einen LPG - Tankverschluss an einem Fahrzeug, aber er wird hauptsächlich zum Befüllen von Propantanks in den LPG - Stationen verwendet, ohne dass es bemerkt wird: LPG ist billiger als Propangas in Flaschen ... und auch billiger als der Propan, dass einige in den Tank zum Heizen geliefert werden

Derzeit ist für Benzinfahrzeuge vor allem Ethanol E85 interessant

Es war mehr als 10ans, das LPG war interressant
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 23/02/12, 08:19

chatelot16 schrieb:
Wenn die Ventile und die Sitze von guter Qualität sind, hält es ... nicht das wirtschaftliche Ventil des letzten Motors, das für das Blei optimiert ist

Der alte Motor hat nicht mit der Führung gerechnet und funktioniert sehr gut beim LPG

In alten Motoren wurde Blei in Benzin benötigt, um die Ventile zu schmieren
chatelot16 schrieb:Ich lief LPG alten Bernard ... Brigg und Straton ... Aspera oder Mäher Technamotor ... jede 1000 oder 2000 Stunde ohne Probleme im Zusammenhang mit LPG


Du interessierst dich für mich ... Wo findest du die anpassenden Teile, den Verdampfer und den Gasinjektor? Ich möchte meinen Haarschneider, der nach der GPl-Piratenflasche stinkt, umbauen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 23/02/12, 09:12

chatelot16 schrieb:Ich lief LPG alten Bernard ... Brigg und Straton ... Aspera oder Mäher Technamotor ... jede 1000 oder 2000 Stunde ohne Probleme im Zusammenhang mit LPG
Ich träume davon, einen leistungsstarken Generator mit Erdgas oder Flüssiggas zu betreiben, um den möglichen Stromausfall zu bewältigen, der EDF jedes Jahr in Kälteperioden bedroht.

Das Ziel wäre, das Haus mit Strom zu versorgen und unsere Elektroautos aufzuladen, während die Kalorien zurückgewonnen werden, um das Haus zu heizen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste