Schlamm-Vulkan in Indonesien

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 25/01/07, 14:26

Holzfällers schrieb:Es mag besorgniserregend sein, aber zu sagen, wer schlimmer ist als der Tsunami ...

Es hat (im Moment?) weder das Ausmaß noch die Schwere der Folgen für die Bewohner ...


Darüber hinaus wird dieser Schlammvulkan einen Vorteil haben: Solange er nicht zu weit vom Meer entfernt ist, wird der Schlamm das Wasser verdichten, was die Auswirkungen des nächsten Tsunamis abschwächen wird....

... okay, ich gehe raus : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 25/01/07, 15:12

Vielleicht ist das eine gute Sache, damit ihre Inseln nicht im Wasser verschwinden : Schock:
Qi-Gott. : Mrgreen:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 25/01/07, 15:35

denis schrieb:Qi-Gott. : Mrgreen:


Mich !!! (Ich bin im schlimmsten Fall unschlagbar 8) )

Mit all diesem Schlamm können sie ihren Tourismus steigern, indem sie wohlhabenden Touristen heiße Schlammbäder anbieten.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste