Villeneuve sur Lot: VICTORY für Heizöle!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/12/06, 19:35

Toutafé! : Mrgreen:

Peugeot hatte es bereits gesagt und Renault hat es kürzlich getan ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 22/12/06, 19:06

Eine (vorhersehbare) Öffnung eines Schirms als Reaktion auf den Ministerrunden Tisch (Industrie und Landwirtschaft) hat gerade stattgefunden Französische Hersteller (CCFA).
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/12/06, 16:55

Hallo
Holzfällers schrieb:Eine (vorhersehbare) Öffnung eines Schirms als Reaktion auf den Ministerrunden Tisch (Industrie und Landwirtschaft) hat gerade stattgefunden Französische Hersteller (CCFA).


Teil des Artikels von diesem runden Tisch der Politiker und der großen Denker

Diese Verwendung ist sowohl aus Gründen der Verschmutzung als auch für die realen Risiken zerstörerischer Motorstörungen völlig ausgeschlossen. Dieser Rückruf folgt den Schlussfolgerungen des von den Ministern für Industrie und Landwirtschaft 30 im November 2006 organisierten Runden Tisches mit der Ankündigung der Zulassung von rein pflanzlichen Ölen in Straßenfahrzeugen.


Ich hoffe, dass der Landwirtschaftsminister sich den Wahlen nicht in einer kultivierenderen Zone präsentiert (er ist weit davon entfernt, für seine Gemeinde ein Vorreiter zu sein)
Können wir an die Bestätigung glauben, die auch kategorisch (automobiler Einfallsreichtum) über den Ölmarsch ist? mag für die neue dieselgeneration sein, aber ich bin bei weitem nicht davon überzeugt, dass der alte diesel noch im umlauf ist, der mit öl und poliertem öl nicht mehr betrieben werden kann als diesel!
Außerdem sind Erklärungen sehr zusammenfassend, tun Sie nicht, dass es nicht gut ist (väterlicher Diskurs hat seine Kinder)
mit 100% Öl habe ich nur 7000 km, Sohn mit einer Ölmischung hat mehr als 100000 km gemacht,
Offensichtlich hat Walking-Öl 100% ohne Vorsichtsmaßnahmen, es kann zu Problemen führen, aber der Diesel startet und überträgt sich auf das Öl, sobald es mit einem guten Wärmetauscher heiß ist. Ich sehe nicht, wo das Problem liegt. Nehmen Sie einfach Änderungen vor. Motoröl strenger ..
Ich denke nicht, dass es die Umweltverschmutzung ist, die die Regierung stört, sondern die Steuerseite. Wenn das sie nicht stört, warum mobilisiert es so viele Sitten, nach Öl zu suchen? Ich wäre neugierig, die Kosten dieser Jagd zu beziffern, die Gewinne, die bringen? (Sie aurraient hat gerade für den Motor warten alles brechen nur, wenn es so positiv ist, dass sie behaupten, und das Problem schnell gelöst werden würde) (ölig vertraut mit dem Problem der Pflanzenöl-Verdünnung in Öl ein Motor, es ist das gleiche mit Diesel bei jedem Start)
Bedeutet dies mit anderen Worten, dass sich die französische Denkelite in dieser Welt derjenigen der Nachbarländer überlegen glaubt? Deutschland, Belgien und viele andere Länder können sie mit Öl rollen!
Der Grund des Stärkeren (GESAMT) ist immer der Beste, der Brunnen
er kannte kein Öl, aber er kannte seinen König ..


André
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 31/12/06, 16:42

Hallo
Dies ist nicht der Teufel zu predigen, aber ich frage mich, was Stress eigentlich auf einem laufenden Motor 100% Öl nach ... 50 100 150 000 km ... und die oben Ich denke, wir haben nicht genug Rückstoß ... oder irre ich mich?

Aber es ist traurig, dass ihre Reaktion venal und anti-ökologisch / bürgerlich ist :(

Dreamer
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/12/06, 17:46

Träumer schrieb:Hallo
Dies ist nicht der Teufel zu predigen, aber ich frage mich, was Stress eigentlich auf einem laufenden Motor 100% Öl nach ... 50 100 150 000 km ... und die oben Ich denke, wir haben nicht genug Rückstoß ... oder irre ich mich?

Aber es ist traurig, dass ihre Reaktion venal und anti-ökologisch / bürgerlich ist :(
Dreamer


Wenn Sie zum öligen gehen, sehen Sie, dass es Benutzer gibt, die so viel Perspektive haben. Aber umso vorsichtiger schreien Sie nicht auf den Dächern!
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 31/12/06, 17:53

In 100% Öl?
Ein cooles so beruhigt es mich ein wenig.
Es wäre notwendig, einen Motor danach auszubauen, um den Unterschied des Verschleißes zu sehen.

Guten Tag und ein gutes neues Jahr.

Dreamer
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 31/12/06, 19:43

Träumer schrieb:Es wäre notwendig, einen Motor danach auszubauen, um den Unterschied des Verschleißes zu sehen.


willkommen
Geh nach Hause und ich öffne 2 oder 3 : Lol:

gute jahre z'à tous

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/01/07, 20:10

Andre schrieb:[...] Können wir an die Bestätigung glauben, die auch kategorisch (automotiver Einfallsreichtum) für den Marsch zum Öl ist? mag für die neue dieselgeneration sein, aber ich bin bei weitem nicht davon überzeugt, dass alter diesel noch im umlauf ist, der nicht mit öl betrieben werden kann und dass die ölpolitur mehr als diesel ist! ..]
Es scheint mir klar, dass das CCFA spielt auf der Verwirrung zwischen den neuesten Verkaufsmodellen, eingereicht weniger als ein Jahr Euro4 (die nicht% Öl gehen können 100) und andere, die absolut Mittel einige Anpassungen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 03/01/07, 20:18

Holzfällers schrieb:Es scheint mir klar, dass das CCFA spielt auf der Verwirrung zwischen den neuesten Verkaufsmodellen, eingereicht weniger als ein Jahr Euro4 (die nicht% Öl gehen können 100) und andere, die absolut Mittel einige Anpassungen ...


willkommen

Das neueste Modell ist von 1 01 2007 ??????????

weil die hundert h1 (td 2.5 dci 130cv) die 21 12 2006 lieferte, wird es tadellos : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/01/07, 22:04

zac schrieb:
Holzfällers schrieb:Es scheint mir klar, dass das CCFA spielt auf der Verwirrung zwischen den neuesten Verkaufsmodellen, eingereicht weniger als ein Jahr Euro4 (die nicht% Öl gehen können 100) und andere, die absolut Mittel einige Anpassungen ...


willkommen

Das neueste Modell ist von 1 01 2007 ??????????

weil die hundert h1 (td 2.5 dci 130cv) die 21 12 2006 lieferte, wird es tadellos : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

@+
Sie müssen einer der wenigen sein, die 100% auf ein dCi schalten können ...
Der einzige, den ich kannte, war Mica auf Olio, aber er kehrte zu niedrigeren Anteilen zurück (80%, glaube ich).

Prof31 berichtete uns außerdem über die Empfindlichkeit von HP-Pumpenmotoren gegenüber Viskosität, ein Problem, das nicht gelöst werden kann, selbst wenn das Öl auf 80 ° C gebracht wird ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste