Video, Öl ist auf der Wiese

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
bricomax95
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 24/04/05, 09:56

Wer ist Bricomax95?




von bricomax95 » 15/04/06, 07:14

Guten Tag,

Kleine Präzision, ich bin bricomax95 und nicht bricomax.

; 0))


Designer, Importeur und Hersteller von Teilen für Dual-Fuel-Kits. Nicht nur ein Reseller oder Kit-Monteur.

Da ich feststellte, dass das vorhandene Kit-Angebot zu reduzierend war und nicht genügend Lösungen anbot, nutzte ich mein Tarifwissen, um meine eigene Produktlinie zu entwickeln.

Meine Firma ist jung, aber ich arbeite seit mehr als 5 Jahren in meiner Freizeit an diesem Thema. Meine ersten Erfolge sind für Kunden in der Ukraine (Lieferfirma) und in Polen; Ich habe einige Installationen auch in Schweden.
Auourdh'ui 2006 mehrere Projekte in Südostasien und Westafrika.

Diese Kits entsprechen den CE-Normen und werden auf nachhaltige Weise aus Keramik für die aktiven Teile und Edelstahl oder Aluminium für die Metallteile hergestellt.

Ich verwende kein Kupfer, da dies insbesondere bei Injektoren ein langfristiges Problem darstellt.
Die Materialien werden 12 bis 24 Stunden auf einem Einbrennweg getestet und flüssiger Stickstoff wird unter überprüftem Druck in die verschiedenen Kammern gegeben, um mögliche Undichtigkeiten festzustellen.

Ich arbeite auch mit Aluminium, um Panzer herzustellen.
Ich mache eher kundenspezifische als Standard-Kits, selbst wenn ich ein grundlegendes Produktangebot habe.

Ich biete die Teile zum direkten Kauf in meiner E-Mail oder bei ebay an. Ich berate Sie in Bezug auf Ihr Fahrzeug, damit Sie die Teile und die Leistung auswählen können, die für Ihre Fahrzeuge gut dimensioniert sind.

Ich werde hier nicht über das Problem streiten, das ich auf oliomobile erwähnt habe. Ich habe den Moderatoren dieser Website Beweise dafür vorgelegt, was ich vorgebracht habe, um meine Anschuldigungen zu beweisen, die einige für unbegründet halten. Sie werden derzeit untersucht.

Ich stehe Ihnen für Ratschläge oder Realisierungen für Ihre Stromaggregate oder Boote zur Verfügung.

neueste modifizierte Fahrzeuge: Probe von 6 6 * 6 Geländewagen-Sattelzugmaschinen; Kraftstofffilterheizungen von 600 Watt in 2 * 300 Watt, 24 V, Steuerung durch elektronischen Thermostat mit Digitalanzeige, LDR-Heiztank mit Zweikammern Diesel / reines Palmöl; Helicoil Hochstromheizung.

Dieses Muster dient zu Testzwecken, es sollte zu einem größeren Auftrag führen, der Installation von mehreren hundert Fahrzeugen, Generatorsätzen und Bootsmotoren in Palmöl; Bi-Kraftstoff. Mehrere Fabriken befassen sich mit ihrer gesamten Logistik.

Wenn der Administrator dieser Website Fotos möchte, stelle ich mir in den nächsten Monaten ein Video vor, das dies zeigt, wenn alles vorhanden ist, um unseren Medien zu zeigen, dass sie bis heute in die Knie geraten sind Apropos PPO.

Dieser kleine Auftritt auf dieser sehr schönen Seite und dessen Geist ich teile, um zu zeigen, wer ich bin, was ich tun kann.

Eine Währung, damit es tankt, muss es sich erwärmen.

; 0))

Bricomax95

Bricomax95
RCS Pontoise
bricomax95@wanadoo.fr
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Re: Öl ist auf der Wiese




von lio74 » 16/04/06, 11:30

Econology schrieb:
vttdechaine schrieb:Ok, es ist geschafft. Ich habe die Möglichkeit zu digitalisieren, so dass die Aufnahme + einfacher ist als auf einer VHS (es wird gerade gearbeitet).
@+


Es ist schön anzubieten, aber es ist bereits digitalisiert und auf dem Server (ich erstelle die Seite heute Abend oder morgen) :)

Ihre Hilfe wird für das nächste Mal willkommen sein :)

Hallo Chris und Mountainbike : Cheesy:

Es gab einen ähnlichen Bericht über Biokraftstoffe in Frankreich und Ethanol in Brasilien, ZONE PROHIBITED im November, glaube ich !? !! Es war vollständiger in Bezug auf die Arbeitsbedingungen für Rohrschneider: Es zeigte eine Operation, bei der die Arbeiter ziemlich menschlich behandelt wurden (relativ gesunde Kaserne, Schutz zum Schneiden ... Gesicht + Leggings ... usw.) und eine andere, bei der sich die Reporter befanden werden aus dem Arsch geworfen !!!!!

gut, also ich denke, wenn vttdechaine motiviert ist, kann er es scannen, wenn Chris es auf die Seite gestellt hat ??? :D es kann interessant sein, denke ich : Idee:
@ ++ die Wirtschaft
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Wer ist Bricomax95




von Christophe » 16/04/06, 11:40

bricomax95 schrieb:Designer, Importeur und Hersteller von Teilen für Dual-Fuel-Kits. Nicht nur ein Reseller oder Kit-Monteur.


Tut mir leid, aber mit all den Informationen, die kostenlos im Internet verfügbar sind (einschließlich Oliomobil), denke ich, dass es nicht wirklich sinnvoll ist, "Designer" des HVB-Kits zu proklamieren ...

Andernfalls könnten Sie mir einen Katalog oder eine URL senden, in der Ihre Produkte in privatem MP stp präsentiert werden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 17/04/06, 18:18

Hallo Lio,

Es scheint mir, dass diese M6-Sendung bereits im Netzwerk ist, oder? Ich habe tatsächlich ein Programm dieses Typs (das ich in den ersten Minuten verpasst hatte, was mich sehr freute) auf dem Econologie-Server gefunden.

Ansonsten habe ich dieses Programm tatsächlich digitalisiert (außer in den ersten Minuten sorry weinen ) und ich habe es voll.

Wenn sie den Chef interessiert 8) Ich rutsche ohne Probleme.
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 17/04/06, 22:11

vttdechaine schrieb:Hallo Lio,

Es scheint mir, dass diese M6-Sendung bereits im Netzwerk ist, oder? Ich habe tatsächlich ein Programm dieses Typs (das ich in den ersten Minuten verpasst hatte, was mich sehr freute) auf dem Econologie-Server gefunden.

ok danke : Cheesy:
Eigentlich habe ich kürzlich mein Passwort für den Newsletter!
also habe ich noch nicht alles gesucht : Lol:
es ist k’yen a wählt dies aus forum :!:
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

Re: Wer ist Bricomax95




von emlaurent » 17/04/06, 22:53

Econology schrieb:
bricomax95 schrieb:Designer, Importeur und Hersteller von Teilen für Dual-Fuel-Kits. Nicht nur ein Reseller oder Kit-Monteur.


Tut mir leid, aber mit all den Informationen, die kostenlos im Internet verfügbar sind (einschließlich Oliomobil), denke ich, dass es nicht wirklich sinnvoll ist, "Designer" des HVB-Kits zu proklamieren ...


Guten Tag,

Ich denke immer noch, dass es einen Unterschied gibt zwischen:

- eine Reihe von Websites, die Informationen darüber enthalten, wie ein Motor umgebaut und mit Öl betrieben werden kann (Informationen, die unvollständig oder unterschiedlich sein können)

- ein Kit, das für einen getesteten Motortyp angepasst und sogar schlüsselfertig zusammengebaut wird.

Der Unterschied liegt in der Zusammenstellung der Daten, den Tests und dem Know-how, um zu etwas zu gelangen, das funktioniert. Informationen zu haben ist gut, aber das ist noch nicht alles. Es reicht aus, mit denen hier darüber zu sprechen, die Pantones herstellen: Es reicht nicht aus, die Ausgezeichneten zu haben :D Informationen von dieser Seite, um einen Pantone zu haben, der funktioniert ... Es gibt auch (viel) Entwicklungszeit.

Klarstellung: Ich habe nichts mit bricomax95 zu tun! Es ist nur meine Meinung!

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
yan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/03/06, 17:14
Ort: Haute-Savoie




von yan » 21/04/06, 23:17

Reaktionen auf den Bericht:

* nein aber ich träume !!!
TIPP auf Sonnenblumenöl aufladen!
Es ist geradezu Betrug.
seit wann kommt die sonnenblume aus öl
(es sei denn, der französische Boden ist viel polierter
was wir denken :P )

* Für den "vermasselten Motor" denke ich seinen Besitzer
sollte die Angelegenheit von einem mechanischen Freund überprüfen lassen
- Die Garagenbesitzer einer bestimmten französischen Marke sind Verfechter, die es für vermasselt erklären, was nicht der Fall ist, oder sogar "helfen", wenn die Motoren kaputt gehen ...
Ich habe den Preis bezahlt
und es hat mich ein Getriebe gekostet, das vor der Überarbeitung sehr gut funktioniert hat (kein verdächtiges Geräusch) ...
und wer brach eine Woche nach der Überholung
> Der Mechaniker sagte mir, "die Kiste ist scheiße", sie muss gewechselt werden (tatsächlich kam ein "neues Geräusch aus der Garage")

Und es scheint verdächtig, dass der gesamte Motor gewechselt werden muss
Die 2 häufigsten Fälle, in denen dies passieren kann, sind
- ohne Öl rollen : Lol:
- Bruch des Zahnriemens

ansonsten lächle ich einen Mechaniker an, der sagt "alles ist vermasselt", während es nur die "Segmente" sind, die ein bisschen morflés haben

* In welcher Art und Weise, in welchem ​​Gesetz kann ich verboten werden
Öl, Wasser, Alkohol verwenden ...
oder eine kraftvolle Feder :P meinen Motor laufen zu lassen :?:
A+
Yan
Zuletzt bearbeitet von yan die 22 / 04 / 06, 08: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 21/04/06, 23:45

Aus diesem Grund ist der TIPP zugunsten des TIC (Internal Tax on Fuels) verschwunden ... HBV = Kraftstoff, daher gilt der TIC.
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 22/04/06, 19:40

Yan,

Willkommen in Frankreich mit seiner französischen Politik und seiner grenzüberschreitenden radioaktiven Wolke.
Das Problem hier ist in der Tat ein politisches Problem.
Wenn Frankreich morgen in Purain rollt, werden wir Purain besteuern!
Heute läuft Frankreich mit Öl und wir müssen unseren "Lebensstandard" wie jeder andere auf dem Planeten bezahlen. Das Problem ist, dass genau diejenigen, die konsumieren (und daher größtenteils arbeiten oder eine Tätigkeit ausüben), zahlen. Und sie sind oft gleich!
0 x
Marty
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/04/06, 20:53

vttdechaine schrieb:Wenn Frankreich morgen in Purain rollt, werden wir Purain besteuern!
Heute läuft Frankreich mit Öl und wir müssen unseren "Lebensstandard" wie jeder andere auf dem Planeten bezahlen. Das Problem ist, dass genau diejenigen, die konsumieren (und daher größtenteils arbeiten oder eine Tätigkeit ausüben), zahlen. Und sie sind oft gleich!


Es ist keine Schande, den Energieverbrauch und damit die dadurch verursachte Umweltverschmutzung zu besteuern ... Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Steuern nicht unbedingt am richtigen Ort eingesetzt werden ... Vergessen wir nicht nicht, dass Geld nur ein virtuelles Konzept ist, das nur "zirkuliert"!
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste