Video, Öl ist auf der Wiese

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz

Re: Öl ist auf der Wiese




von vttdechaine » 12/04/06, 11:44

Econology schrieb:Heute Abend bei Special Envoy

Das Öl ist in der Wiese

ein Bericht von Michel Guetienne, Annie Tribouard und Marie-Pierre Cassignard [...]

http://envoye-special.france2.fr/emissi ... 438-fr.php

ps: Wenn kk1 es für die spätere Verwendung speichern könnte (ich habe die Ausrüstung nicht), wäre das schön :)


Ok, es ist geschafft. Ich habe die Möglichkeit zu digitalisieren, so dass die Aufnahme + einfacher ist als auf einer VHS (es wird gerade gearbeitet).
@+
0 x
Marty
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Öl ist auf der Wiese




von Christophe » 12/04/06, 11:50

vttdechaine schrieb:Ok, es ist geschafft. Ich habe die Möglichkeit zu digitalisieren, so dass die Aufnahme + einfacher ist als auf einer VHS (es wird gerade gearbeitet).
@+


Es ist schön anzubieten, aber es ist bereits digitalisiert und auf dem Server (ich erstelle die Seite heute Abend oder morgen) :)

Ihre Hilfe wird für das nächste Mal willkommen sein :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 12/04/06, 15:16

Keine Sorge, da ich sowieso nach mir suche, ursprünglich.
Für meine Dienstleistungen geben Sie mir bitte einfach ein paar Tage im Voraus Bescheid, damit ich den Umfang starten kann.
0 x
Marty
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/04/06, 10:41

Die Seite wird erstellt: https://www.econologie.com/envoye-specia ... -3463.html

Äh, ich habe ein wenig Zweifel, dieses Bild zu sehen, das angeblich diester ist:

Bild

Mir kommt es ziemlich undurchsichtig und zähflüssig vor, Diester zu sein...
Zen denkst du was? (Der Film wurde in Deutschland gedreht, wo die HVB an der Zapfsäule zu finden ist ...)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 02 / 05 / 11, 13: 27, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 13/04/06, 11:48

Ja... Der Diester ist für mich flüssig und fast transparent...
Es sei denn, es handelt sich um 95 %iges Diesteröl ... : Cheesy:
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Bravo!




von Holzhacker » 13/04/06, 15:58

Übrigens, Christophe, ich sende dir meine herzlichsten Glückwünsche, dass du den HVP-Schlüssel und die Links zu Olio online gestellt hast! :D

Ist es einfach und direkt von der Startseite aus zugänglich, ohne die Nachrichten durchzugehen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Gut gemacht!!!




von Christophe » 13/04/06, 16:04

Holzfällers schrieb:Übrigens, Christophe, ich sende dir meine herzlichsten Glückwünsche, dass du den HVP-Schlüssel und die Links zu Olio online gestellt hast! :D

Ist es einfach und direkt von der Startseite aus zugänglich, ohne die Nachrichten durchzugehen?



Danke, aber ... die Links zu Olio gibt es schon ... äh ... schon lange (wahrscheinlich bevor Sie hier waren) ... der Beweis ist auf der Suche nach forum...

Die Seite, von der Sie sprechen, ist auf zwei Arten zugänglich:

1) im Abschnitt „HVB“ im „Doc“-Menü links (wie 95 % der Econo-Seiten, aber ich weiß, dass die Klassifizierung mühsam ist)

2) im Feld „Interessante Links“ rechts...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 13/04/06, 16:14

Ok, gesehen.

Nur lautet die erste Frage für jeden, der sich für das Prinzip interessiert, genau diese: „Wie viel kann ich in mein Auto reinpacken?“ Daher ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, die Antwort schnell finden zu können.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/04/06, 17:14

Holzfällers schrieb:Ok, gesehen.

Nur lautet die erste Frage für jeden, der sich für das Prinzip interessiert, genau diese: „Wie viel kann ich in mein Auto reinpacken?“ Daher ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, die Antwort schnell finden zu können.


Nun, Ihr Wunsch wurde erfüllt ... Ich frage mich, wann selbst Pkoi Econo noch nicht als gemeinnützig anerkannt wird ...
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 14/04/06, 23:55

Auf dieser Seite Neuigkeiten über a Biokraftstoffkonferenzfalls es jemanden interessiert...
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste