Biodiesel Verbrennung

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
ryan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 14/01/07, 12:57

Biodiesel Verbrennung




von ryan » 15/01/07, 15:28

Hallo
Im Zusammenhang mit VSEs haben wir uns für den Vergleich von Diesel und Biodiesel entschieden.
Für die Veröffentlichung von CO2 können wir jedoch keine ausnutzbare Erfahrung finden.
Wir denken über die Billan-Gleichung der Biodieselverbrennung nach, haben diese jedoch nicht gefunden.
Ich habe dich freundlich genommen, uns zu helfen, weil die letzte Frist Aproche ist.
Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 15/01/07, 15:38

Hallo, ich denke, dass der Vergleich der Freisetzung von CO² am Auslass des Topfes eine schlechte Manipulation ist,

"Die Verschmutzung eines Motors wird nicht an seiner direkten Freisetzung aus dem Topf gemessen, sondern an der Herkunft und dem Bestimmungsort der umweltschädlichen Moleküle."

http://video.google.fr/videoplay?docid= ... =biodiesel

"Wenn wir Öl- und Gasreserven entnehmen, stoßen wir Partikel (CO2) in die Atmosphäre aus. In diesem Fall besteht ein Ungleichgewicht zwischen Absorption und Produktion im Ökosystem."


"im Falle der Verwendung eines wirklich organischen Kraftstoffs
Wenn die Probenahme im Ökosystem erfolgt (die Pflanze benötigt viel Kohlenstoff, um ihre eigene organische Substanz durch Photosynthese zu synthetisieren), erfolgt die Freisetzung in der Natur. Das Gleichgewicht ist daher ausgeglichen. ""

Tatsächlich spielt es keine Rolle, wie viel CO² in den Topf gelangt, solange es nicht aus Öl- oder Gasreserven stammt.

verstehst du was ich meine

ps: Biodiesel (oder sein kommerzielles Markendiester) ist nicht wirklich biologisch, da zur Herstellung auf die Verwendung von Alkohol zurückgegriffen wird, der häufig aus Erdöl stammt.
voir: http://www.oliomobile.org/forum/viewforum.php?f=67
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
ryan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 14/01/07, 12:57




von ryan » 15/01/07, 16:14

Ja ich verstehe Grundsätzlich hat Biodiesel keine Umweltverschmutzung.
Und für Diesel ist es notwendig, die Schadstoffkomponente zu finden.
Die Gleichungsbilanz dient mir also nicht zur Verschmutzung, sondern ich muss auch die Leistung jedes einzelnen berechnen.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 15/01/07, 17:44

Ich habe auf dem Econology Blog gepostet eine kleine Zusammenfassung über den CO2-Zyklus und wenig erfahrung um es besser zu visualisieren und zu verstehen.

Diese 2-Themen könnten vielleicht das Interesse von Biokraftstoffen besser verstehen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/01/07, 01:51

Absolut, mein lieber Targol!

Okay, Ryan, ich hoffe du hast verstanden, dass es nichts Einfaches gibt, um einen Kraftstoff aus Biomasse (oder) zu "messen" Bio-Fuel...) mit einem Brennstoff aus einer fossilen Ressource ...

Beenden Sie also die Erfahrung für die TPE.

Können Sie auch klarstellen, was Sie unter "Berechnung der Rendite für jede" verstehen? : Schock:
Bei umweltschädlichen Einleitungen werden im Allgemeinen die folgenden Werte gemessen: CO, HC, NOx, PM (in den EURO-Emissionsnormen berücksichtigte Verbindungen) und CO2.

Für Ihre Gleichung ist das repräsentative Alkan von Diesel Cetan (C16).
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
ryan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 14/01/07, 12:57




von ryan » 20/01/07, 19:11

Nein, ich habe mich durch die Leistung nicht schlecht ausgedrückt, sondern nur den Unterschied der Energie, um zu wissen, wer am effektivsten ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/01/07, 19:25

ryan schrieb:Nein, ich habe mich durch die Leistung nicht schlecht ausgedrückt, sondern nur den Unterschied der Energie, um zu wissen, wer am effektivsten ist


Theoretisch hat 5 / 100 den Vorteil von GO, auf der Straße sehen wir keinen Unterschied.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/01/07, 19:58

Hallo Zac

Sie geben der Einspritzpumpe einen kleinen Vorschub, wenn Sie zu 100% Öl gehen oder Sie nehmen die Einstellungen des Herstellers vor?
Denn in meinem Fall hat Öl mehr als Kraftstoff
es sieht so aus, als würde ich mit dem Panton 6.5-Liter und Öl 7,2-Liter besser tanken. Ich habe es nicht geschafft, über 7-Liter zu fallen
mit dem 300TD stimmt es, dass ich das Pferd mit dem Öl etwas mehr peitsche, um es warm zu halten ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/01/07, 20:15

Hallo André

Ich füge dem Injektor 30bar Druck hinzu und an den Kreiselpumpen steige ich ein wenig im Leerlauf auf, damit es stabiler kalt wird. Das ist alles

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/01/07, 00:45

ryan schrieb:Nein, ich habe mich durch die Leistung nicht schlecht ausgedrückt, sondern nur den Unterschied der Energie, um zu wissen, wer am effektivsten ist
Im Allgemeinen wird dies mit der PCI ausgedrückt (42 500 kJ / kg für Diesel)
Ich weiß, dass es Messungen für HVP gibt (36 000 kJ / kg zum Beispiel für Raps), aber mit Biodiesel weiß ich nicht ...
Recherchiere im Internet.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste