Verein für reine Pflanzenöle "OLIE"

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
OLIE
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/02/07, 15:16
Ort: NORD PAS DE CALAIS

Verein für reine Pflanzenöle "OLIE"




von OLIE » 14/02/07, 15:47

Hallo allerseits! Als Benutzer von Pflanzenöl gründe ich meinen Verein zur Förderung von recyceltem Pflanzenöl. Wir beraten Benutzer durch spezifische Überwachung und kostenlose Beratung. Wir befinden uns in Nord Pas de Calais, um uns unter olieverkooper @ hotmail zu kontaktieren. Bis bald.

http://olie-web.blogspot.com/

Wenn ich nicht im richtigen Bereich bin, kannst du mich bewegen!
0 x
OLIE ist ein Verein zur Förderung von aufbereitetem Pflanzenöl. Kostenlose Beratung und Nachverfolgung. Kontaktieren Sie uns olieverkooper @ hotmail. fr
http://olie-web.blogspot.com/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/02/07, 16:13

Dies ist der richtige Abschnitt. Andererseits habe ich Ihre E-Mail korrigiert, damit sie nicht von den hässlichen Spam-Bots gescannt wird. Ich rate Ihnen daher dringend, Ihre Signatur zu ändern, wenn Sie sich für Ihre E-Mail interessieren. : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 02 / 07, 16: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/02/07, 16:15

ps: was ist eine "nicht angemeldete Assoziation"? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 14/02/07, 16:23

c wie vor ein paar Jahren mit der Blüte vieler Piraten-Motorradclubs. MCP die Köpfe der Knoten, MCP die Eier, MCP ...

warum gibt es keine Rallyes mehr. Bouhou

wenn nicht schön als Initiative für die öligen.
willkommen
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
OLIE
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/02/07, 15:16
Ort: NORD PAS DE CALAIS




von OLIE » 14/02/07, 17:40

OK danke für die Mail :D soll der Verein nicht deklariert worden sein, weil der Status ausgearbeitet wird. Aplus
0 x
OLIE ist ein Verein zur Förderung von aufbereitetem Pflanzenöl. Kostenlose Beratung und Nachverfolgung. Kontaktieren Sie uns olieverkooper @ hotmail. fr

http://olie-web.blogspot.com/
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Betreff: Verein für reine Pflanzenöle "OLIE & q




von jean63 » 14/02/07, 18:05

OLIE schrieb:Hallo allerseits! Als Benutzer von Pflanzenöl gründe ich meinen Verein zur Förderung von recyceltem Pflanzenöl. Wir beraten Benutzer durch spezifische Überwachung und kostenlose Beratung. Wir befinden uns in Nord Pas de Calais, um uns unter olieverkooper @ hotmail zu kontaktieren. Bis bald.

http://olie-web.blogspot.com/

Wenn ich nicht im richtigen Bereich bin, kannst du mich bewegen!


Ok, siehe deinen Blog, aber Pflanzenöl recycelt, wohin bringst du es? Was kostet ein Liter?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Verein für reine Pflanzenöle "OLIE & a




von zac » 14/02/07, 18:21

jean63 schrieb:
Ok, siehe deinen Blog, aber Pflanzenöl recycelt, wohin bringst du es? Was kostet ein Liter?


willkommen

Y muss wie ich tun, Mac Daube + Filtration : Lol: : Lol: : Lol:

Preis pro Liter inklusive allem (Sammlung, Filter, additive Arbeit) € 0.05 mit ein wenig Erfahrung, wenn Sie anfangen, zählt € 0.30.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Betreff: Verein für reine Pflanzenöle "OLIE & a




von jean63 » 14/02/07, 18:29

zac schrieb:
jean63 schrieb:
Ok, siehe deinen Blog, aber Pflanzenöl recycelt, wohin bringst du es? Was kostet ein Liter?


willkommen

Y muss wie ich tun, Mac Daube + Filtration : Lol: : Lol: : Lol:

Preis pro Liter inklusive allem (Sammlung, Filter, additive Arbeit) € 0.05 mit ein wenig Erfahrung, wenn Sie anfangen, zählt € 0.30.

@+


hi zac,

Sie kennen Sie Mac Macs gut Ich denke, reservieren sie das Öl nur für Sie oder gibt es Konkurrenz? Was haben sie mit diesem Altöl gemacht, bevor Sie es zurückbekommen haben? Wie viel verkaufen Sie für einen Liter?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/02/07, 23:55

Bonjour.
In Quebec stellen Restaurants ihr Öl in 22-Liter-Fässern hinter die Küche und müssen eine Firma bezahlen, um es zu ernten.
Wenn ein Mann kommt, um es abzuholen, kostet es ihn weniger.
Abgesehen davon, dass Sie, wenn Sie Gutes wollen, eine Vereinbarung mit dem Koch treffen müssen, stellen Sie Ihr Fass auf und fragen ihn nur nach Friteusenöl, damit keine Rückstände bei der Plattenreinigung oder andere.
Im Winter ist es in der Regel Montagnachmittag, der das Öl in die Fässer befördert. Wenn es heiß ist, müssen Sie es am nächsten Tag mit einer Schaufel aus dem Fass nehmen.
eine kleine Kantine jeden Montag 60 Liter und schön, für einen Mann muss man in der Woche rollen, um 60 Liter zu passieren ..
Derzeit haben wir eine Auswahl an Restaurants, wir nehmen einfach überall das richtige.

Restaurants zahlen Öl für 0,60 Euro für 22-Liter-Dosen Raps, Erdnuss ist teurer.
Nur sehr wenige Menschen geben sich die Mühe, Öl wiederzugewinnen.
Wie beim Heizen mit Holz ist es voller Bäume, die überall verrotten.
Wir müssen uns die Mühe machen, sie abzuholen!

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste