EU-Artémis-Test (CADC) am 2018-Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Christophe » 24/01/18, 13:21

Ok, ich kenne die Manipulation, aber ich wusste nicht, dass die Tatsache, die Rücksitze zu entfernen, einen Nutzen / Pickup in irgendein Fahrzeug bringen könnte ... Ich dachte, dass es für bestimmte Jigs reserviert war ...

Wie machen wir es für einen smart? : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Gaston » 24/01/18, 14:04

Christophe schrieb:Ok, ich kenne die Manipulation, aber ich wusste nicht, dass die Tatsache, die Rücksitze zu entfernen, einen Nutzen / Pickup in irgendein Fahrzeug bringen könnte ... Ich dachte, dass es für bestimmte Jigs reserviert war ...
In der Tat "entfernen" Sie nicht die Sitze in einem vorhandenen Auto, Sie "machen" ein Auto ohne Rücksitz.
Infolgedessen ist es automatisch in der Kategorie CTTE von seiner ersten Registrierung (mit seinen Vorteilen ... und seinen Nachteilen).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Christophe » 24/01/18, 14:21

In Belgien ist die Umrüstung eines bestehenden Fahrzeugs möglich und das Entfernen der Rücksitze und der Befestigungspunkte. Lang lebe Europa!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Gaston » 24/01/18, 14:38

Christophe schrieb:In Belgien ist die Umrüstung eines bestehenden Fahrzeugs möglich und das Entfernen der Rücksitze und der Befestigungspunkte. Lang lebe Europa!
Ich glaube, dass es in Frankreich in diesem Sinne noch möglich ist ... aber es darf nicht oft passieren (kommerzielle Modelle werden von Unternehmen gekauft, also neu ...)
In der anderen Richtung ist es (fast) verboten (es erlaubt, die Mehrwertsteuer des neuen Autos zu sparen, um es dann nach einem Jahr in VP auszugeben).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Christophe » 24/01/18, 14:58

Ich verstehe das Konzept von "fast" verboten nicht! : Cheesy:

Wenn wir die Tarife von TVS (Corporate Vehicle Tax) auf nicht-kommerziellen Fahrzeugen sehen ... ist es gruselig!

Eine steuerpflichtige 9 PS (daher nicht für Versorgungsunternehmen) kostet ungefähr 4000 € pro Jahr ... diese Art von Steuer ist nur "lustig" ... für Nutzfahrzeuge ist es viel vernünftiger, aber mit TVS ist die Frankreich hat den "Firmenwagen" eindeutig getötet, da es möglicherweise einen Moment gegeben hat (dies wird als Sachleistung bezeichnet)!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Gaston » 24/01/18, 15:18

Christophe schrieb:Ich verstehe das Konzept von "fast" verboten nicht! : Cheesy:
Es ist verboten, außer für einige spezielle Fälle (aus dem Gedächtnis, das Alter des Autos, die Tatsache, dass es ursprünglich mit dem Rücksitz produziert wurde und einige andere sehr restriktive Kriterien).
Grundsätzlich ist es für alle neuen Autos heute verboten.

Christophe schrieb:Frankreich hat mit TVS den "Firmenwagen" eindeutig getötet, wie es vielleicht schon eine Weile gewesen ist (dies wird als Sachleistung bezeichnet)!
Es wird jetzt anders gemacht, durch eine Vermietfirma, aber es geht nicht wirklich unter das Steuerradar.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von izentrop » 25/01/18, 14:39

Auf der eingangs genannten Seite http://www.ecopra.com/fr/component/k2/i ... ergie-2018 Auf das Testergebnis, das vom polnischen Labor gemacht wurde, mag ich Bigleux sein, aber keine Spur des offiziellen Testberichts.
Nur ein paar Bestätigungen
Das Ergebnis eines Verbrauchsrückgangs ist 32.53% Kraftstoffverbrauch in den ersten Metern.

bis zu 90% CO fallen.

bis zu 67% Drop von Nox und Fine Particles.
dessen einziger "Beweis" ist eine Tabelle, in der die Details der Abkürzungen fehlenBild

Ich brauche mehr, um mich zu überzeugen : Mrgreen:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von sicetaitsimple » 25/01/18, 15:29

izentrop schrieb: Auf das Testergebnis, das vom polnischen Labor gemacht wurde, mag ich Bigleux sein, aber keine Spur des offiziellen Testberichts.


Ich auch nicht, aber ich bin eigentlich Bigleux!

In der Tat ist es eine Schande, denn wie wir gesehen haben, indem wir ein wenig den Bureau Veritas Bericht für den anderen Test gelesen haben, ist der Teufel oft im Detail.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von Christophe » 10/09/19, 11:43

Das neueste Ecopra-Video:

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: EU Artémis Test (CADC) auf dem 2018 Wasserdotiermittel (Kit Gillier etc ...)




von GuyGadebois » 10/09/19, 14:28

izentrop schrieb:Ich brauche mehr, um mich zu überzeugen : Mrgreen:

Jeder lügt. Ich lüge, Ecopra und Veritas lügen, die Kunden (sicherlich falsche Zeugnisse), das polnische Labor und das Gemälde ist zweifellos falsch. Du bist ziemlich erschreckend, wie ...: Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 75-Gäste