Tpe alternative Kraftstoffe Hilfe bitte

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...

Welcher Kraftstoff scheint Ihnen am glaubwürdigsten zu sein ???

Die Umfrage endete am 26 / 12 / 07, 13: 28

Wasserstoff
2
40%
e85
0
Nein-Stimmen
Sonne
3
60%
 
Stimmen insgesamt: 5
Gaya
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/12/07, 13:20
Ort: lille

Tpe alternative Kraftstoffe Hilfe bitte




von Gaya » 11/12/07, 13:28

Ich bin ein Schüler von 1st's Bio, der sich mit alternativen Kraftstoffen befasst, und ich würde gerne mehr wissen über:
- der Wasserstoffmotor
- Biokerosin
- Biokraftstoff
- Biokraftstoffe (pflanzliche Öle)
merci d'avance
0 x
Gaya
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/12/07, 13:20
Ort: lille




von Gaya » 11/12/07, 13:31

in Bezug auf andere Transportmittel habe ich auch Informationen, die ich gerne wissen würde, ob es echt ist: Ist Bio-Kerosin kein Mittel, um das Cytoyen auszutricksen, weil dieser Kraftstoff zu 65 Prozent aus Kerosin besteht? Öl
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 11/12/07, 13:36

Hallo und herzlich willkommen hier.

65% ist immer besser als 100% oder?

Haben Sie in unserer Suchmaschine recherchiert?
https://www.econologie.com/forums/search.php

Ansonsten ist hier schon eine Seite, die dich interessieren dürfte:
https://www.econologie.com/carburants-de ... -1581.html
0 x
Gaya
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/12/07, 13:20
Ort: lille




von Gaya » 11/12/07, 13:46

Kannst du mir bitte sagen, welche sauberen Brennstoffe für das Flugzeug oder das Boot vorhanden sind? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/12/07, 13:48