Raps / Sonnenblume in Corrèze?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
croco24
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/09/05, 10:25




von croco24 » 25/09/05, 10:57

Gut.
Hallo an alle.
Ich habe die feste Absicht, mit pflanzlichem Kraftstoff zu fahren (bevor ich auf Pantone umsteige). Ich gehe davon aus, dass der 300 TDI eines 8 Jahre alten Discovery ohne elektronisches Einspritzmanagement die 20 bis 30 % Raps oder Sonnenblume verschluckt (ich werde vorher noch einen Racor-Vorfilter montieren). Wenn ich sie jedoch finde! Ich bin in Brive la Gaillarde (19) und weiß im Moment nicht, an wen ich mich vor Ort wenden kann, um eine Anzahlung zu finden, es sei denn, ich werde der beste Kunde von Lidl und anderen EDs.
Vorschläge?

Außerdem erwarte ich aus den USA ein altes Dokument mit dem Titel „Vapokarb“, offensichtlich ein Do-it-yourself-Dokument von vor zwanzig Jahren, das ein alternatives Kraftstoffsystem für benzinbetriebene Fahrzeuge beschreibt.

Aus dem gleichen Grund habe ich bei Eagle Research (in den USA) eine Broschüre über ein Kraftstoffsparsystem bestellt und erhalten (immer noch für Benzinfahrzeuge – eigentlich für meinen Jeep...): Kurz gesagt, es nutzt den durch den Betrieb des Motors erzeugten Unterdruck, um... mal sehen... den Vergasertank auf einem idealen Niveau zu halten.

(Dieselbe Firma verkauft die Komponenten eines Wasserstoffdotierungsgeräts für Verbrennungsmotoren / a priori wie Utopia-Technologie).

Ich gebe zu, dass ich einem befreundeten Mechaniker (der einen kompletten Gasgenerator zu Hause hat!) diese Daten anvertraut habe, was ihn verwirrt hat.

Viel Glück für Menschen guten Willens, die diese Seite besuchen, und M..de für andere, diese skrupellosen Bastarde, die nur aus Prinzip oder im Namen einiger verunglimpfen.

Pierre-Alain
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste