Schöne Mentalität

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/03/07, 12:50

Ich habe ungefähr eine Stunde lang eine kleine Google-Suche mit den folgenden Schlüsselwörtern durchgeführt:
Magnetischer Kraftstoffsparer und "Test", um die Anzahl der Ergebnisse zu begrenzen, indem die Anzeigen ein wenig gefiltert werden

wie komisch ........
Ich habe kein einziges "ernstes" positives Testergebnis gefunden, außer einem Mann auf einem forum Auto, das von 7% sprach, aber seine Testbedingungen waren fraglich.

Hier sind einige Links:

http://www1.mtq.gouv.qc.ca/fr/ministere ... J=C028.1P1
(Meiner Meinung nach sehr zuverlässig, PCQ setzen sie wirklich die Mittel, etwas anderes als unsere kleinen Sonntagsspaziergänge)

http://www.motoservices.com/entretien/reduire.htm

http://www.forum-auto.com/tuning/sectio ... t37264.htm

http://www.oliomobile.org/forum/viewsujet.php?t=897

http://www.adf-filtration.com/SFMvoitures.htm

Es ist lustig zu bemerken, dass in diesem Test, der Zahlen veröffentlicht, alle diese Zahlen von "übermäßigem Verbrauch" bis "normalem Verbrauch" für diejenigen sind, die diese Fahrzeuge gut kennen (oder Verbrauch von Stadt-Winter zu Land-Sommer).

www.caaquebec.com/NR/rdonlyres/9F274D18 ... 061028.pdf -

Ich weiß es nicht, aber wenn ich so etwas verkaufen würde, wenn es auf der Welt nur einen überzeugenden Test gäbe, der sogar in Fettdruck veröffentlicht wurde, können Sie mir glauben, ich würde ihn veröffentlichen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/04/07, 20:58

Auf Wunsch von Interessenten Ich musste die erste Nachricht unter Androhung eines Prozesses zensieren ...

Elefant anscheinend Es wäre verboten, E-Mails ohne die Genehmigung des Autors zu verbreiten. Seien Sie also im Übrigen vorsichtig, anscheinend hat ihnen unsere Diskussion nicht wirklich gefallen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/04/07, 21:41

Natürlich hast du es gut gemacht, aber ich bin überzeugt, dass wir versuchte dich einzuschüchtern und es ist ernst: den Zeitungen steht es frei, die Briefe zu veröffentlichen, die sie adressieren. Ich habe eine Nachricht veröffentlicht, die an mich gerichtet ist, ich sehe das Böse nicht.

Aber sicherlich haben wir bessere Dinge zu tun, als unsere Zeit und unser Geld für solche Dinge zu verschwenden. Die Tatsache, dass wir es getan haben, gibt uns mehr Argumente als alles andere.

schick mir diese mail in mp, geschichte wir lachen! (Ich habe eine Anwaltsnichte, wir werden nachsehen)
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 26 / 04 / 07, 21: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/04/07, 21:45

Elefant schrieb:Natürlich hast du es gut gemacht, aber ich bin überzeugt, dass wir versuchte dich einzuschüchtern und es ist ernst: den Zeitungen steht es frei, die Briefe zu veröffentlichen, die sie adressieren.


Genau diese E-Mail sollte zwischen Ihnen und "ihnen" bleiben ... wenn ein Leser an eine Zeitung schreibt, ist es genau mit der Absicht, den Brief zu veröffentlichen (oder nicht ...)

Elefant schrieb:Aber sicherlich haben wir bessere Dinge zu tun, als unsere Zeit und unser Geld für solche Dinge zu verschwenden. Die Tatsache, dass wir es getan haben, gibt uns mehr Argumente als alles andere.


Toutafé!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/04/07, 21:48

Ein weiteres gutes Beispiel für Offenheit und Dialogbereitschaft.
Das ist gut, es treibt uns für die Zukunft an.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/04/07, 22:01

Ich bin immer noch sehr überrascht, dass die Presse weiterhin Briefe als Beweis für "Skandale" veröffentlicht.

wir veröffentlichen nur ihre eigenen Worte, es gibt nicht einmal Verleumdung (weil es Beweise gibt)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/04/07, 22:14

Es wird notwendig sein, Sie dort zum Elefanten zu machen, es ist die neue Kommunikationsmethode in Frankreich: Sie beleidigen Menschen, Sie bedrohen sie.
Ich weiß nicht, woher es kommen kann, aber es verbreitet sich ...

PS: Meine Herren von der GR: Meine IP-Adresse lautet 84.7.191.33 (Ich hoffe, dass ich durch meine Teilnahme am Fortgang der Untersuchung nach 20 Jahren Haft vorzeitig freigelassen werde.)
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/04/07, 22:32

über diese Zensur:

Je mehr ich denke, desto mehr bluffe ich.

Wenn ich anstelle ihrer Post einen Artikel veröffentlicht hätte, in dem sie namentlich belastet und die deutlichsten Vorbehalte gegen die Wirksamkeit ihres Tricks usw. geäußert würden, hätten sie höchstens Anspruch auf ein kostenloses "Recht auf Antwort" natürlich.

Worüber beschweren sie sich? Wir haben ihre offizielle Reaktion veröffentlicht, ohne ein Komma zu ändern.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/04/07, 10:19

Elefant schrieb:wenn ich anstelle ihrer Post einen Artikel veröffentlicht hätte, in dem sie namentlich belastet und die deutlichsten Vorbehalte gegen die Wirksamkeit ihrer Sache usw. geäußert würden,


Nun, genau in Ihrer ersten Nachricht sind Namen ...

Elefant schrieb: Allenfalls hätten sie natürlich Anspruch auf ein "Recht auf Erwiderung".


Ich schlug ihnen vor und sie schwenkten die Drohung des Prozesses (bei den Assizes außer lol ... was auch immer) ... nun, das Beste wäre das

Elefant schrieb:Worüber beschweren sie sich? Wir haben ihre offizielle Reaktion veröffentlicht, ohne ein Komma zu ändern.


Sie haben es wahrscheinlich nicht erwartet ... es wird sie lehren, Menschen zu diesen faulen zu beleidigen ... (Ich kann sagen, dass ihr Name nirgendwo mehr auftaucht ...)

Ansonsten schau dir deine privaten Elefantennachrichten an ...

Ich riskiere kein Erröten für deine Worte...

Es sei denn, Sie unterschreiben eine Bestätigung der Schulden im Falle eines Kinderspiels ... CHICHE?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/04/07, 10:27

Hier ist ihre letzte E-Mail (von gestern), sie mögen blau sein, aber sie machen es gut ...

Guten Tag,

Ihr Aufschub beim Entfernen der forumzeigt Ihre Mitschuld.

Ihre Position ist gefährlich und könnte Sie teuer kosten.

Wir können Ihnen eine Datei zu Ihrer Information senden, damit Sie keine Position beziehen oder beraten können.

Es liegt nicht an Ihnen, Stellung zu beziehen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, das zu verwalten forum damit es niemandem schaden kann.

Wenn eine beschuldigte Person die Löschung des beantragt forum Nachts halten Sie sich entweder daran oder Sie werden für das, was geschrieben steht, verantwortlich, beispielsweise für einen Herausgeber einer Veröffentlichung.

Als Geschäftsführer des Unternehmens *** ********, Unternehmen verletzt durch die forum Ich habe Sie hiermit per formeller E-Mail zum Löschen innerhalb von 24 Stunden nach dem Senden dieser E-Mail übermittelt forum deren Link ist wie folgt.

Wenn Sie nicht einhalten, werden wir Ihnen Herrn Christophe Martz mit Sitz in der Rue Chavée 7 in 6990 HAMPTEAU für

- die Entfernung von forum und die Verbreitung des Sie verurteilenden Urteils auf Ihre Kosten durch die internationale Presse
- In Reparatur für die schon wichtigen Fehler das dein forum wird uns verursacht haben.

Zu Ihrer Information, Herr L ***** ist unser Marketingdirektor und hat die volle Befugnis, auf an uns gesendete E-Mails zu antworten.

In Bezug auf die Spitznamen haben wir eine E-Mail von einem bestimmten "Petitpas" erhalten, auf die wir geantwortet haben, und es ist ein bestimmter "Elefant", der diese E-Mail und ihre Antwort auf Ihre verteilt forum.

Es ist eine schwerwiegende Straftat, eine private E-Mail ohne die Erlaubnis der betroffenen Personen oder eines Richters zu veröffentlichen.


0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste