Produkte für fettige

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

Produkte für fettige




von paotop » 12/01/06, 10:16

Juwel jedermann

Hier finden Sie kleine Produkte, die für Pflanzenölliebhaber interessant sein könnten: http://www.mecarun.com/produits.htm

Schauen Sie unten auf der Seite nach. Anti-Gerinnungsmittel für HVB, Heizungen, Filter, Pressen usw.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 12/01/06, 10:59

Bi-Fuel-Kits sind 30 bis 40 % teurer als andere Anbieter...

Der Kraftstoffheizer hat 250€ gekostet, keine Panik!
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 12/01/06, 12:07

Ich hatte auf Oliomobile von diesen Pellets gehört, aber der Schlag der Heizung ist zwar etwas stark, genug, um Fragen zum Rest zu stellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 12/01/06, 12:08

Sein Geschäft dort ... ich nenne es: eine Geldpumpe!
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 12/01/06, 12:10

„Im Winter verbraucht ein Dieselmotor bis zu 10 % mehr.“


Ich weiß auch nicht, woher sie das haben...[/quote]
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 12/01/06, 12:29

Ja, Unsinn ... es ist eine Seite, die Nigaux fängt, also --> Müll : Lol:
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 12/01/06, 16:05

ach ja, ich hatte nicht auf die Preise geschaut, mir war nur aufgefallen, dass dort Ausrüstung angeboten wird..... : Cheesy:

Bei den Produkten hingegen kenne ich die Palette der Zusatzstoffe und es ist nicht schlecht....

Méca Run ist eine französische Marke, aber sie sind Etikettierer.... : Cheesy:

Tatsächlich stammen mehrere Produkte von „militec“ aus den USA

: Arrowd:
www.militec.com

Im Grunde genommen scheint es mir, dass es sich hierbei um militärische Patente handelt, die von dieser Firma verfügbar gemacht und genutzt wurden ...

Die „Anti-Verschleiß“-Behandlungen (z. B. P18 bei Meca Run) sind sehr gut.
Ich verwende es seit langem für hochbeanspruchte mechanische Teile.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 12/01/06, 16:54

Militärische Motoren sind meiner Meinung nach nicht für ihre Robustheit bekannt ...

Es würde mich überraschen, wenn der Motor eines Panzers mehr als 50 km zurücklegen würde (geänderte Rechtsprechung aus Gründen der Zuverlässigkeit, die durch militärische Strenge diktiert werden) ... im Vergleich zu zivilen Motoren, die mehr als 000 km zurücklegen ... Schließlich handelt es sich hierbei um Vermutungen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 12/01/06, 23:36

Econology schrieb:Militärische Motoren sind meiner Meinung nach nicht für ihre Robustheit bekannt ...

Es würde mich überraschen, wenn der Motor eines Panzers mehr als 50 km zurücklegen würde (geänderte Rechtsprechung aus Gründen der Zuverlässigkeit, die durch militärische Strenge diktiert werden) ... im Vergleich zu zivilen Motoren, die mehr als 000 km zurücklegen ... Schließlich handelt es sich hierbei um Vermutungen ...


Nun ja, es gibt eine Sache, die ich noch nie streicheln konnte, es sind Militärmotoren, und doch muss man sehen, was die Ausrüstung ins Gesicht bekommt ... in dem Regiment, in dem ich war, überschritt der C25 (Citroëns) locker 300.000 Terminals und die VTLRs haben die 500 Meilen ruhig überstanden, wären da nicht die + schweren, wäre es geradezu unzerstörbare Ausrüstung (TBU JBC8kt TRM usw. usw. ...)
und kein Perlinpinpin-Pulver drin, nur die Überarbeitungen, die gut laufen, Punkt
PS: Persönlich ist das Wärtzila des AMX50 nicht schwer. Die Deutschen hatten Recht, einige mit MTU-Motoren in Version 8 zu nehmen

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 13/01/06, 11:12

Econology schrieb:Militärische Motoren sind meiner Meinung nach nicht für ihre Robustheit bekannt ...

Es würde mich überraschen, wenn der Motor eines Panzers mehr als 50 km zurücklegen würde (geänderte Rechtsprechung aus Gründen der Zuverlässigkeit, die durch militärische Strenge diktiert werden) ... im Vergleich zu zivilen Motoren, die mehr als 000 km zurücklegen ... Schließlich handelt es sich hierbei um Vermutungen ...


Ähm ... Sie glauben wirklich, dass die Armee nicht davor zurückschreckt, ein Produkt zu verwenden, das es einem Fahrzeug ermöglicht, trotz einer von Projektilen durchsetzten Ölwanne in die Havarie zu gehen : Idee:

Das Wichtigste in diesem Fall ist, in der Mission so weit wie möglich zu kommen. Die Rückkehr ist optional :?

Was die Eigenschaften des Produkts angeht, habe ich es ausführlich getestet und es gibt nichts zu sagen, es ist ein gutes Produkt ......... : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 135 Gäste