Poll für TPE: Sie und Ihr Auto!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Mouny & Lolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/10/06, 08:42
Ort: LeHavre

Poll für TPE: Sie und Ihr Auto!




von Mouny & Lolo » 21/10/06, 08:57

Wir machen einen Test mit dem After Oil und möchten, dass Sie unsere Fragen beantworten. danke im voraus : Cheesy:


1 / Wie lange haben Sie Ihren Führerschein gehabt? :?:
2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)? :?:
3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energien usw.)? :?:
4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Kraftstoff auszugeben :?:
5 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind? :?:

danken Sie wieder : Mrgreen: Mouny & Lolo
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Betreff: Umfrage für Kleinstunternehmen bitte beantworten !!!




von Capt_Maloche » 21/10/06, 09:27

Mouny & Lolo haben geschrieben:Wir machen einen Test mit dem After Oil und möchten, dass Sie unsere Fragen beantworten. danke im voraus : Cheesy:


1 / Wie lange haben Sie Ihren Führerschein gehabt? :?: 20 Jahre


2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)? :?: Im Moment ja, RER

3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energien usw.)? :?: 2-Takt-Scooter-Einspritzung, Solar, Photovoltaik zur Herstellung und Speicherung von H2 + O2, Lagerung von Exkrementen und organischen Abfällen beim Pumpen und Speichern von Methan unter Druck ...

4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Kraftstoff auszugeben :?: Nada, aber mit der Notwendigkeit konfrontiert ...

5 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind? :?: Ja, aber nicht ausnutzen : Cheesy: H 39


danken Sie wieder : Mrgreen: Mouny & Lolo
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Umfrage für Kleinstunternehmen bitte beantworten !!!




von bham » 21/10/06, 09:52

Mouny & Lolo haben geschrieben:Wir machen einen Test mit dem After Oil und möchten, dass Sie unsere Fragen beantworten. danke im voraus : Cheesy:


1 / Wie lange haben Sie Ihren Führerschein gehabt? :?: 28
2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)? :?: Nein, ich lebe auf dem Land.
3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energien usw.)? :?: Ich weiß es nicht, aber es scheint, dass die Lösungen von selbst kommen werden, wenn die Kraftstoffe vom Staat überfordert werden ... (siehe Buch von Jancovici)
4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Kraftstoff auszugeben :?: Ich weiß es nicht.
5 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind? :?: H46

danken Sie wieder : Mrgreen: Mouny & Lolo
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 21/10/06, 11:08

Hallo
1) 10 jahre
2) Nein
3) Elektrisch, wenn nichts besser ist
4) Für Arbeit kenne ich keine (Funktion van) und für meinen persönlichen Account schwer ein Limit abzuschätzen. Das Auto ist nicht wesentlich, es ist einfach eine individuelle Freiheit, auf die es sehr schwer zu verzichten ist.
5) 28 jähriger Mann
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/10/06, 11:47

1 / Wie lange haben Sie Ihren Führerschein gehabt: 33 Jahre.2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)? Aufgrund meines Arbeitsplatzes (entfernte Kunden, 200 kg Ausrüstung), außer um in die Brüsseler Innenstadt zu fahren (Zugriffszeit zu lang), ist es nicht möglich, Kunden in der Brüsseler Innenstadt zu bedienen, es sei denn, sie akzeptieren dies kommt sehr früh an.
3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energien usw.)? Wasserstoff, Gas, Kundenaustausch, weil der Weg für ein Elektroauto zu lang ist
4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Kraftstoff auszugeben Schon viel zu teuer
5 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind? H 52
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Umfrage für Kleinstunternehmen bitte beantworten !!!




von zac » 21/10/06, 11:48

Mouny & Lolo haben geschrieben:Wir machen einen Test mit dem After Oil und möchten, dass Sie unsere Fragen beantworten. danke im voraus : Cheesy:


1 / Wie lange haben Sie Ihren Führerschein gehabt? :?: 27 Jahre alt 125 25 Jahre altes Auto
2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)? :?: dann sollten Sie kein
3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energien usw.)? :?: es ist getan, Recovery-Öl + Pantone4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Kraftstoff auszugeben :?: 05 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind? :?: h 43 Jahre

danken Sie wieder : Mrgreen: Mouny & Lolo
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 21/10/06, 12:49

1 / Wie lange haben Sie Ihren Führerschein gehabt?
> 8 Jahre

2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)?
> Seit 6 Monaten 90% öffentliche Verkehrsmittel / Fahrgemeinschaften (auf dem Land sind öffentliche Verkehrsmittel nicht besonders gut), Flugzeug :-(.

3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energien usw.)?
> Benutzung eines Kleinwagens, öffentliche Verkehrsmittel.

4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Kraftstoff auszugeben.
> Keine Begrenzung, aber danach werde ich meine Fahrten mit dem Auto trotzdem einschränken.

5 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind?
> h 26

Nochmals vielen Dank, Mr. Green Mouny & lolo

PS: Sie können die Zusammenfassung Ihrer Umfrage posten, danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 21/10/06, 17:12

1 / Wie lange haben Sie schon Ihren Führerschein? 10 Jahre

2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)? Nein, ich bin schon selten mit dem Auto gefahren (Fahrten außerhalb der Stadt oder nur Transport von Gegenständen)

3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energie usw.)? Fahrrad, Zug, Hauszustellung von Waren (solange die Post noch läuft ...), wenn möglich näher an den Arbeitsplatz rücken.

4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Treibstoff auszugeben? Maximal CHF 100 pro Monat. Anpassung der Anzahl der Fahrten als Funktion.
5 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen und uns mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind? F 29
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: Umfrage für Kleinstunternehmen: Sie und Ihr Auto!




von Andre » 21/10/06, 17:51

Mouny & Lolo haben geschrieben:Wir machen einen Test mit dem After Oil und möchten, dass Sie unsere Fragen beantworten. danke im voraus : Cheesy:


1 / Wie lange haben Sie Ihren Führerschein gehabt? :?:43 Jahre
2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)? :?: dann sollten Sie kein
3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energien usw.)? :?: Ich begann mit einem Kartoffelöldiesel für den Fall, dass es einen Mangel gab.
Aber ich würde schnell ein Elektroauto umrüsten.
4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Kraftstoff auszugeben :?: nicht zu Lasten meines Lebenskomforts
(Priorität zum Heizen des Hauses) Ich würde einfach meine Ausflüge reduzieren.
5 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind? :?: H 61 Jahre

danken Sie wieder : Mrgreen: Mouny & Lolo


Nehmen wir an, ich würde nicht alt genug leben, um den totalen Rückgang zu sehen, aber ich bereite meine Kinder vor (das durchschnittliche Todesalter in meiner Region beträgt 72,6 Jahre für Männer und 76.4 Jahre für Frauen)
Statistiken besagen, dass ich eine Stichprobe von 40000 Menschen mache und alle Todesfälle zusammenstelle ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Umfrage für Kleinstunternehmen: Sie und Ihr Auto!




von Holzhacker » 21/10/06, 18:49

Beeee .... : Schock:
Das ist gerade die Studentenwelle ... Riecht es nach Schulanfang oder?


Mouny & Lolo haben geschrieben:[...] 1 / Wie lange haben Sie Ihren Führerschein gehabt? :?:
19 Jahre und 6 Monate für B, 20 Jahre und 7 Monate für A ...
Mouny & Lolo haben geschrieben:2 / Nehmen Sie mit dem Anstieg des Kraftstoffpreises häufiger ein anderes Verkehrsmittel (Fahrgemeinschaften, öffentliche Verkehrsmittel und ...)? :?:
Radfahren, aber es ist nicht der Anstieg des Kraftstoffpreises, der die Ursache ist ...
Mouny & Lolo haben geschrieben:3 / Wie werden Sie im Falle eines Ölmangels Ihr aktuelles Fahrzeug ersetzen (neue Energien usw.)? :?:
Kraftstoffe aus Biomasse (derzeit bereits 30%), Thermofahrzeug mit sehr geringem Verbrauch (LOREMO) oder Elektrofahrzeug aus erneuerbaren Quellen.
Mouny & Lolo haben geschrieben:4 / Bis zu welchem ​​Preis sind Sie bereit, Ihr Geld für Kraftstoff auszugeben :?:
Ich weiß nicht, ob diese Frage wirklich Sinn macht? Ich kann keine zufriedenstellende Antwort finden. :|
Mouny & Lolo haben geschrieben:5 / Können Sie uns Ihr Alter mitteilen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind? :?:[...]
H 37
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste