reines Pflanzenöl aus Algenöl

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Noïde738
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 18/09/08, 09:40
Ort: 17

Spirulina




von Noïde738 » 17/01/09, 17:36

Gelegentlich mache ich Pasta mit Spirulina. dies ist ein großer Nahrungsergänzungsmittel übermäßige Störung des tiroide zu vermeiden.
0 x
in Harmonie erweitern hat die Tugend Wiedergeburt (Nei Ching Su Wen)
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2

Re: Spirulina




von xboxman4 » 17/01/09, 17:44

Noïde738 schrieb:Gelegentlich mache ich Pasta mit Spirulina. dies ist ein großer Nahrungsergänzungsmittel übermäßige Störung des tiroide zu vermeiden.


Und hat einen guten Geschmack?

Ich werde wie zu testen!
0 x
Noïde738
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 18/09/08, 09:40
Ort: 17

ein Geschmack




von Noïde738 » 18/01/09, 16:43

Der Geschmack ist ursprünglich, ein in zehn Menschen gut es finden würde, sagen wir, dass man nicht an anderer Stelle Geschmack finden, Ich mag, aber nicht hohe Dosis, essen 3 Mal im Jahr ist genug, ich sehe nicht, kein vergleichbares Essen.

Flaschen, die Sie im Handel kaufen, ist die Menge zu wichtig, als Gewürz zu essen, dauert es eine lange Zeit, länger als vor dem Tag auf der Flasche vermerkt.

es verbraucht mehr Nahrungsergänzungsmittel in Tabletten- oder gellule, Geschmack fehlt, wenn es auf der Zunge schmelzen gelassen wird.

es ist sicher, dass die Qualität je nach Saison-Zeitraum unterschiedlich sein müssen vor allem bei uns oder das Klima ist nicht förderlich, außer durch Neon eingesetzt wird.




warum nicht ein System geschlossener Wasserkreislauf mit einem elektrischen Generator von CO2 das Öl und Rückkehr in die Kultur ...?
Ich habe gerade eine kleine Zeichnung (mit Farbe)
Bild

[/ Img]
sorry für das Wort verrieben Turbine
0 x
in Harmonie erweitern hat die Tugend Wiedergeburt (Nei Ching Su Wen)
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Spirulina




von Cuicui » 18/01/09, 17:02

Noïde738 schrieb:dies ist ein großer Nahrungsergänzungsmittel übermäßige Störung des tiroide zu vermeiden.

In diesem Fall ist es offensichtlich nicht notwendig, Kraftstoff zu machen ...
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 18/01/09, 17:14

Eine Idee, den Hunger in der Welt zu bekämpfen:

Wachsende Spirulina mit dem Bioreaktor Algafuel oder GreenFuel
0 x
Noïde738
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 18/09/08, 09:40
Ort: 17

Re: Spirulina




von Noïde738 » 18/01/09, 18:22

Cuicui schrieb:In diesem Fall ist es offensichtlich nicht notwendig, Kraftstoff zu machen ...


Es ist auf den Stress der Schilddrüse Gesellschaft geschwächt, aber es wird jetzt als Nahrungsergänzungsmittel, Prävention und präventive Kontrolle (Diät) verwendet.

Eine Überprüfung sollte Qualität unterschiedlich sein, je nach der Hochsaison, wir insbesondere in Frankreich, wo das Klima nicht ideal ist, mit Ausnahme von Neon eingesetzt wird.

Ich denke, dass es möglich ist, beides zu tun, durch die Belohnung Qualität in Essen Ziel und Brennstoff niedriger Qualität oder Erzeugung von Energie.

Ich versuche schon mit Reis, ändern nur Reis ça !, Rette die Welt Hunger mit ihm, bitte nicht, aber für mich (und ich es essen) Ich werde müde zu regelmäßig zu essen.

Wird ein Nährstoff / Gewürz die Ernährungslücken in der Welt verringern? Ich denke, wir brauchen etwas anderes mit, Überangebot, Ballaststoffe ...

Durch die Nachteile, ich denke, es wichtig ist, andere Algen zu versuchen, variieren und auch, ob wir die Aromen vermehren können; Ich habe die Chloréla Kapsel geschmeckt, aber es ist nicht leicht, den Geschmack zu kennen und zu vergleichen, ich es nicht zu einem Pulver zu machen versuchte.
0 x
in Harmonie erweitern hat die Tugend Wiedergeburt (Nei Ching Su Wen)
dekerle
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 16/03/09, 13:41
Ort: Douai

Zurück zu den Wurzeln




von dekerle » 16/03/09, 14:24

Ich dachte, es würde .. bevor reden Biokraftstoff oder Hunger interessant sein (auch wenn es höchste Zeit ist, dieses Problem zu beenden, zu wissen, dass es, weil reiche Leute behoben nicht ENVI ... na ja, das ist ein anderes Thema) ist ein System zu entwickeln, durch Algen Teiche die Luft CO2 zu erfassen. und halten Sie sich daran, wie es sd'épuration Beckenwasser erzeugt. Schon setzen die Technologie auf den Punkt und commercialsier private Unternehmen oder collecctivités ... dann können wir darüber nachdenken, was wir diese Algen tun!

Ich habe gerade die Seite, gibt wahrscheinlich Leute, die so denken wie ich, die bereits gesprochen haben.

Diejenigen, die mit mir einverstanden und wollen oder bereits zu entwickeln technische Mittel von Algenwachstum aus der Luft CO2 begonnen oder Firmen Verschmutzung, kontaktieren sie mich ich kann meine Unterstützung geben.

david30-59@hotmail.fr
0 x
Ich möchte Ökologie vor Ökonomie machen ... aber bieten tragfähige Projekte, natürlich.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/04/09, 14:02

0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Noïde738
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 18/09/08, 09:40
Ort: 17

KWK




von Noïde738 » 11/04/09, 21:59

Öl aus Mikroalgen kann nur sein, eine Co-Produktion oder weitere Anlage Produktion (der Preis der Rückkehr Biodiesel ist nicht rentabel!)
dépollutiuon des Meerwassers kann bei der Herstellung von Mikroalgen eine gefürchtete Lebensmittelqualität zu absorbieren CO2 und konnte plötzlich produzieren Kraftstoff interessant sein. 3 1 in!

Das scheint utopisch solche Algen zu finden sind jemand etwas genaue Analyse Wasserhafen hat?

Ich denke, diese Website das Wesen der Wärme-Kopplung, und in den meisten Gebieten, die von jedem System betroffen multipliziert werden Effizienz und die Interessen seiner Existenz zu erhöhen.
0 x
in Harmonie erweitern hat die Tugend Wiedergeburt (Nei Ching Su Wen)
dekerle
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 16/03/09, 13:41
Ort: Douai

econology.




von dekerle » 08/05/09, 10:11

Zu wissen, dass Unternehmen Steuern auf Umweltverschmutzung zahlen.
Könnten wir eine Asso nicht schaffen, das System als Greenfuel die Gase in die Atmosphäre abgegeben zu bereinigen zu machen?

Somit würde die Verschmutzung verkaufen oder System leasen, mit der Sammlung von Biomasse.

Und nur in es für den Moment interessiert sein, die Luftreinhaltung, wie sie das Wasser in den Teichen reinigt, dann sehen, was wir tun können, Algen!

Und dann s'ti, die mit Biomasse Spielzeug will Strom, bekommen ein Bad aus Algenbäder .. oder essen zum Frühstück zu machen, die es tut.

Entwickeln Sie den Prozess, wie Greenfuel, dass niemand sich interessiert? ..

diejenigen, die in dem Projekt, das sie mich voranbringen wollen kontaktieren.

david.dekerle@hotmail.fr

Merci.
0 x
Ich möchte Ökologie vor Ökonomie machen ... aber bieten tragfähige Projekte, natürlich.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste