Recycling-Pflanzenöl in Diesel-Common-Rail ...

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von Adrien (ex-nico239) » 07/07/20, 15:16

Makro schrieb:Ja, aber der 190D, wie Sie schreiben ... Es ist ein Paradies für Mercedes mit einer Pumpe online ... Wir fahren immer noch in Öl mit Autos, die noch stehen und Sicherheitsstandards und -standards haben Komfort und Komfort des 21. Jahrhunderts .... Nicht Panzer der Nachkriegszeit ...


Bild Du sprichst Charles ... sobald ich diesen m ... von 300D verkauft habe, mache ich mich auf die Suche nach einem neuen schönen 190 D 2.5 ... Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von GuyGadebois » 07/07/20, 18:09

Adrien (ex-nico239) schrieb:Du sprichst Charles ... sobald ich diesen m ... von 300D verkauft habe, mache ich mich auf die Suche nach einem neuen schönen 190 D 2.5 ... Bild

Die 190er-Serie (Baby Benz) hatte endlich eine Hinterachse (Multi-Link), die diesen Namen verdient, was sie schließlich auf dem Boden stehen ließ und die alten Jahrgänge in den Rang gefährlicher Seifen für den Neuling verwies. Ihr einziger wirklicher Fehler liegt hauptsächlich in der unzureichend geschützten Karosserie, die schnell rostet, sowie in einigen nicht sehr "luxuriösen" Kunststoffen und einem nicht traditionellen Finish (sagen wir mal) bei Mercedes.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von Adrien (ex-nico239) » 07/07/20, 22:02

GuyGadebois schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Du sprichst Charles ... sobald ich diesen m ... von 300D verkauft habe, mache ich mich auf die Suche nach einem neuen schönen 190 D 2.5 ... Bild

Die 190er-Serie (Baby Benz) hatte endlich eine Hinterachse (Multi-Link), die diesen Namen verdient, was sie schließlich auf dem Boden stehen ließ und die alten Jahrgänge in den Rang gefährlicher Seifen für den Neuling verwies. Ihr einziger wirklicher Fehler liegt hauptsächlich in der unzureichend geschützten Karosserie, die schnell rostet, sowie in einigen nicht sehr "luxuriösen" Kunststoffen und einem nicht traditionellen Finish (sagen wir mal) bei Mercedes.


Äh, vor dem 190 D 2.5 hatte ich einen 240 D, der mir seine 700 Terminals gab und nicht rollend zerlegt in einer Garage für 000 € verkaufte. Der Typ baute 600 Terminals mit einem Pritschenwagen, um ihn zu bergen ...

Das heißt, Sie sind wahrscheinlich richtig für die Karosserie, da dies das Problem ist, auf das ich gestoßen bin.
Das nächste Mal werde ich mich dort um die Wartung dieses Plans kümmern
Bei Kunststoffen ist es Mezzo: Die Armaturenbrettschürze knackt in der Sonne, im Übrigen hält sie gut.

Nun, nachdem ich für eine Weile das Revoilou wieder auf dem BC von meinem Käufer verschwunden war, aber mit einem weiteren Pseudo 50 € weniger als die 1. Ankündigung.

Er musste auf die Idee gekommen sein, es sofort weiterzuverkaufen, da die Fotos nicht weit vom Haus entfernt aufgenommen wurden.
Auf der anderen Seite träumte er von der Lederausstattung ... es ist eine Skai-Innenausstattung mit der schönsten Wirkung Bild

https://www.leboncoin.fr/voitures/1809848564.htm/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von GuyGadebois » 08/07/20, 00:25


Ist das nicht Lake Castillon?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von Adrien (ex-nico239) » 08/07/20, 22:26

Yaisse
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 173 Gäste