Passage auf den Akt, der Test E85

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 01/04/08, 11:51

dsl für meine späte Antwort und danke, ich werde das Spiel immer noch als die Kerze wert wahrnehmen, weil ich eine Idee hinter dem Kopf habe und mir die Frage einfällt, ob es sich um die genaue Zusammensetzung von Ethanol handelt, von der ich spreche die Alkoholparty, sollten wir andere Dinge hinzufügen als diesen Alkohol und wie viele Grad ist es ???

Wenn ich im Land Calva lebe, sehe ich von Zeit zu Zeit einen schönen, noch von einem Traktor gezogenen Wagen mit einem Fassungsvermögen von mindestens 100 Litern, wenn er nicht mehr vorhanden ist, und deshalb werde ich Ihnen den Rest nicht sagen, den Sie verstehen werden : Mrgreen:
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 01/04/08, 13:40

trink es besser !! : Cheesy: (trinken oder fahren muss wählen)
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 01/04/08, 13:45

Ich habe darüber nachgedacht, aber es wäre für mich rentabel : Mrgreen:
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 01/04/08, 17:30

vassago076 schrieb:Ich habe die Frage, ob es sich um die genaue Zusammensetzung von Ethanol handelt. Ich spreche von der Alkoholparty. Sollten wir etwas anderes als diesen Alkohol hinzufügen und wie viele Grad hat es?



Bei 98-99 ° ist es fast reines Ethanol. Meines Wissens wird zusätzlich zu dem E85, das mit 15% Benzin eingestellt ist, nichts hinzugefügt ...
Brennspiritus ist ebenfalls Ethanol, wird jedoch durch Zugabe von Methanol denaturiert (Holzalkohol oder Kohlenstoff, der bei Einnahme für das Nervensystem sehr giftig ist). : Mrgreen:
0 x
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 01/04/08, 17:51

Wenn ich also den Cruter finde, dem dieser Destillierkolben gehört, und davon ausgehe, dass er mich zu einem reinen Casi-Alkohol machen könnte, könnte ich mein Ethanol selbst herstellen? : Mrgreen: !
0 x
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 05/04/08, 16:19

Am Ende fand ich einen Satz Klingen, um meine Sprinkler zu verbreitern. Ich sollte ihn spätestens am Dienstag erhalten. Ich denke, ich werde Sie über den Rest der Operation auf dem Laufenden halten
0 x
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 08/04/08, 20:33

Hier habe ich meine Düsen verbreitert, die Zündung vorgezogen und meinen Tank komplettiert, ich drehe mit ca. 60/65 % Ethanol, um es zu erhalten, und im Moment funktioniert alles gut. Sobald ich kann, gehe ich zur Tankstelle, um meinen Tank aufzufüllen. Ich muss noch meine Zündkerzen wechseln, wir werden sehen : Cheesy:
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 10/04/08, 17:33

Ich habe 50% von 85 in das BM gegeben, nun, es dreht sich nicht in Zeitlupe nach oben und die Leistung nimmt ab, die Injektion der alten Generation korrigiert die Dosierung nicht, ich lasse es trotzdem fallen, es ist aberrant, anti-ökologisch, Menschen hungern, Aktien sind am niedrigsten, 5 Tage im Voraus : Schock: sind zum Katamaran gegangen, der Aufstand ist in mehreren Ländern entstanden, die Bürgerkriege gewinnen mehrere Kontinente, die Menschen haben Hunger !! und was haben sie dort gemacht ???????? : Schock: : Schock:


zahlen Sie einen Umbau E85, und in 1 Jahr werden die Pumpen verboten !! Ich hoffe es!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19




von vassago076 » 10/04/08, 19:08

Ja, und zur gleichen Zeit, um Europa Jacher aufzuerlegen, und in vielen östlichen Ländern werden Hunderte von Hektar Land nicht kultiviert und aufgegeben. Unser Produzent wirft Hunderte Liter Milch, wenn sie produzieren Zu viel, der Supermarkt wirft Hunderte Kilo Lebensmittel, bis das Verfallsdatum in 1 Woche endet oder 4 faule Tomaten in der Schachtel sind usw. usw. ... wird aber persönlich verstehen, wenn Sie die Ethanolpumpe stoppen müssen Ich möchte, dass wir vor all den Schwächungen aufhören, die wir sehen oder die wir nicht sehen, aber da es nichts kostet, nicht morgen am Tag vor seiner Ankunft :| und darüber hinaus könnte es möglich sein, Ethanol aus unseren Abfällen herzustellen, warum nicht :?:


Tatsächlich läuft mein 309 mit 100% Ethanol. Es funktioniert einwandfrei. Wir werden es morgen früh bei -1 ° sehen : Mrgreen:
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 10/04/08, 20:10

Milch in der Kanalisation gibt es noch? Und erst vor 1 Jahr sprachen wir über das Erhitzen mit Weizen !!! aber der Preis hat sich verdoppelt oder sogar verdreifacht!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste