pantone und GreenFuel Motor

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
parisvisa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 12/04/06, 16:35
Ort: Paris

pantone und GreenFuel Motor




von parisvisa » 29/05/07, 20:04

DIE PANTONE-MOTOR UND ALGENFELDER?

Hallo an alle.

Ich habe gerade den Bericht von TF1 über den Pantone-Motor gesehen.

Als Parlamentskandidat im 3. Bezirk von Paris und Befürworter erneuerbarer Energien würde ich gerne einen Vergleich zur Wirtschaftlichkeit des Pantone-Motors und der Algenfelder des Unternehmens Greenfuel anstellen.

Und über alle Vor- und Nachteile beider Lösungen.

Ich danke Ihnen.

Bruno Lalouette
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Pantone-Engine und GreenFuel




von Targol » 31/05/07, 14:37

parisvisa schrieb:Hallo allerseits.
Hallo und willkommen bei Econology.

parisvisa schrieb:Ich habe gerade den Bericht von TF1 über den Pantone-Motor gesehen.
Könnten Sie das Programm sowie das genaue Datum und die genaue Uhrzeit der Ausstrahlung angeben, die wir in diesem Bericht sehen möchten?

parisvisa schrieb:Ich würde mir einen Vergleich über die Wirtschaftlichkeit des Pantone-Motors und der Algenfelder der Firma Greenfuel wünschen.
Und über alle Vor- und Nachteile beider Lösungen.
Diese Frage ist etwas seltsam. Man kann nur vergleichen, was vergleichbar ist.
Das Pantone-System ist ein Gerät zur Steigerung der Effizienz einer Wärmekraftmaschine durch Rückgewinnung eines Teils der verlorenen Energie in Form von Wärme über die Abgase.
Bei den von der Firma GreenFuel angebotenen Lösungen handelt es sich um Lösungen zur Kraftstoffgewinnung.
Die beiden sind nicht vergleichbar, können sich aber ergänzen: Ein Bioethanolmotor kann durchaus mit einem Pantone ausgestattet werden...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
parisvisa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 12/04/06, 16:35
Ort: Paris




von parisvisa » 31/05/07, 17:07

http://youtube.com/watch?v=lTZ1cN8mVVA

Andererseits hatte ich das Datum der Verbreitung nicht gesehen, ich dachte, dass es auf den 29. Mai datiert.

Entschuldigung : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste