100 205% Öl-Installation auf Diesel, Fragen?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/05/08, 09:23

ja 30% ohne Modifikation im Winter wie alle anderen (vernachlässigbar) und 50% im Sommer (T ° C> 15 ° C beim Kaltstart).

Wenn Sie sich nicht um die Einspritzpumpe und den Einspritzventil kümmern: Die Fahrzeuge sind mit einem Kraftstofffilter ausgestattet!

und glaub mir, habe getestet, geschirrspülmittel und sogar direktes wasser gegossen: alles wird durch den filter gestoppt!

"Unglücklicherweise" ? ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 26/05/08, 13:54

Erstes volles an diesem Wochenende 50% .... :D
Kein Problem bei "identischem" Verbrauch 6.5 l / 100 km : Cheesy:
Immer auf der Suche nach mehr Restaurant 8)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/05/08, 15:15

Hallo
jonule schrieb:ja 30% ohne Modifikation im Winter wie alle anderen (vernachlässigbar) und 50% im Sommer (T ° C> 15 ° C beim Kaltstart).

Wenn Sie sich nicht um die Einspritzpumpe und den Einspritzventil kümmern: Die Fahrzeuge sind mit einem Kraftstofffilter ausgestattet!

und glaub mir, habe getestet, geschirrspülmittel und sogar direktes wasser gegossen: alles wird durch den filter gestoppt!

"Unglücklicherweise" ? ...


Seien Sie vorsichtig, alle Kraftstofffilter sind nicht gleich. einige nahe 1-Mikrometer, andere 5-Mikrometer sogar mehr ..

Bei der Demontage der Injektoren sind nicht selten die Eingänge und die oxidierte Startstation oder das gekochte Öl zu sehen, entweder zu kurze Spülvorgänge oder ein längerer Stillstand des Öls.

Es gibt auch den Kraftstoff, der den Glycerin-gleichen Markt mit 30% nicht schätzt, auf lange Sicht hat es Unterergebnisse, es erfordert Demontage und Reinigung mit Benzin
(Auch hier kommt es auf die Autos an)


André
0 x
Henry
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/09/08, 08:56
Ort: Toulouse

Filtration und Nacherhitzer




von Henry » 09/10/08, 14:33

Guten Tag,

Ich beschäftigte mich mit dem Betrieb von stationären Dieselmotoren im humanitären Kontext und mit Kollegen aus den Bereichen Filtration und Thermik (ich arbeitete für ein Forschungszentrum für Kraftfahrzeuge).

Wie funktioniert ein Filter?
Ein Filter arbeitet prozentual.
Es muss in% Partikel der Größe 0.1 μm enthalten sein; b% Partikel der Größe 0.01 μm ...
Wenn der Kraftstoff ausreichend Platz hat, fließt ein bestimmter Prozentsatz in die Einspritzpumpe.
Im Folgenden finden Sie ein Heizelement eines Heizgeräts mit weniger als 5 000 Km, das mit einem gebrauchten Öl betrieben und grob gefiltert wurde.
Bild
unter dem gleichen Heizelement mit mehr als 20 000 Km
Mit guter Filtration.
Bild

Zur Information, ich lasse einen Motor mit einer Sommer- und Winterpumpe "Lucas" mit 50% Altöl laufen, ohne Unterschied zu Diesel. Und ohne Modifikation des Motors.
Um dem Öl eine dieselähnliche Viskosität zu verleihen, besteht eine der Möglichkeiten darin, eine effiziente elektrische Heizung zu verwenden.
Da wir beim Testen keine zufriedenstellende Heizung gefunden haben, haben wir eine Heizung entwickelt. Zur Verwendung an stationären Motoren (Generator ...).
Weitere Informationen finden Sie unter "ecoleo.org"oder schreiben an rechauf_2b1t@yahoo.fr
und fordern Sie die technischen Unterlagen zur Präsentation des Produkts an.
Bild
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/10/08, 16:27

: Schock: Was bedeutet, dass mein Filter, der 5 Mikron anzeigt, 50-mal zu groß ist? 500 mal zu groß sehen! : Schock:
Es gibt etwas, das mir in deiner Geschichte entgeht, Henry :?
Wie funktioniert ein Filter?
Ein Filter arbeitet prozentual.
Es muss in% Partikel der Größe 0.1 μm enthalten sein; b% Partikel der Größe 0.01 μm ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/10/08, 22:39

Ich habe mit Henry geplaudert, es war sehr interessant.
Er wird in Kürze die Filtration des Öls mit Fotos im angepassten Beitrag näher erläutern. :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Ray31
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 24/01/19, 16:38

Betreff: Montage von 100% Öl auf 205 Diesel, Fragen?




von Ray31 » 28/01/19, 00:50

Guten Tag,
Ich packe dieses Thema aus in der Hoffnung, eine Antwort zu finden.
Ich habe einen Peugeot 205 xs 1.4L Benzinmotor 1987 TU oder 1988 3 graue Türen. Ich möchte Geld sparen und auch durch ökologische Fasern,
Ich habe gehört, dass ich Bioethanol oder E85 fahren kann, während ich derzeit mit SP98 fahre. Ist das wirklich der Fall, wenn ich mich für E85 oder Bioethanol entscheide? Müssen Änderungen vorgenommen werden und wenn ja, welche?
Cordiale.
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste