100 205% Öl-Installation auf Diesel, Fragen?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/05/08, 12:05

jonule schrieb:Nach dem Hochfahren auf 100% Kaltstart müssen die Einspritzdüsen umgedreht und eine Vorwaschpumpe eingebaut werden, für den Winter eine elektrische Heizung.
8)


Überwältigen : Idee:

Die ursprüngliche Bosch-Injektorkalibrierung befindet sich in der 120-Leiste (Speicher).
Wie viel kontrollierst du?

Wenn ich PSA-Diesel hatte, neckte ich mich immer in der oberen Toleranz. Dadurch wurden die Einspritzdüsen etwas lauter (wir hörten sie klicken), aber ich habe einen übermäßigen Verbrauch vermieden.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/05/08, 15:17

Zitrusgewächs
"Ich hatte noch nie von der Verwendung von CLAM C-Öl in Dieselmotoren gehört. Es wird an der Pumpe im Südwesten mit folgenden Schildern zum Verkauf angeboten:
"Das ist kein Treibstoff"

Ja, ja, diese "Flüssigkeit" funktioniert gut in einem Diesel. Es ist mir passiert, dass ich mein gesamtes Heizöl durch Erdöl ersetzt habe, um die Abgase besser kontrollieren zu können ... mit einem alten Motor.
Aber hey, es ist illegal und nicht sehr gut für den Motor.
Laut meinem Kollegen verflüssigt Öl Öl besser als Öl; daher der 75 / 25-Bericht.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/05/08, 15:26

Hallo

Ich hatte Injektoren DONSD 240 er war bei 130 Bars wahrscheinlich anfangs 135 angelaufen, ich habe DONSD 261 genommen und 148 hat 150 Bars gewogen
seit einigen km ist der differrence cold motor knalliger, im reiseflug spricht er besser an, es bleibt die prüfung des verbrauchs.
Ich bereite 5 anderen DONSD 240 mit dem kleinen zentralen Loch in der Düse vor, das an der 145 Stange festsitzt. Ich möchte den Vergleich bei gleichem Druck machen dass ich meinen Vorrat an Unterlegscheiben um 1,5 mm auffülle ich vermisse es) oder dann tausche ich die Distanzstücke oder die Federn aus ..

Jemand würde die Liste der Düsenäquivalente für verschiedene Motoren haben, es ist ein Dschungel, der schlechter ist als die Wahl der Kerzen
Wenn Sie alle ausprobieren müssen, wird es lange dauern
Am verbreitetsten sind die DONSD 293
Die DOSND 273 mit einer kleinen Abflachung am Nippel (sichtbar mit der Lupe) sind weniger laut

André
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 16/05/08, 15:21

hallo 180-Riegel wird für einen einwandfreien Start von 100% Öl benötigt.
Tara bei 185, weil es 5 verliert

Nach sorgfältigen Pumpverbindungen können wir zu 200 aufsteigen!

es kann überholt oder neu gekauft werden, bereits angelaufen.
auch im Falle von bereits befleckten 175 (mein Fall in TD)


"Das ist kein Treibstoff": Ich will! Es ist ein organischer Kraftstoff, daher steuerfrei! es ist europäisches GESETZ.

Frankreich erkennt als Biokraftstoff Ethanol, Diester, aber kein Öl an: Dafür zahlt es eine Geldstrafe, WIR zahlen diese Geldstrafe ....

es ist überhaupt nicht illegal! hier anfragen:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/fritomobile/fritomobile.html

Es ist ein fantastischer Schritt von 1er in Richtung 2nde-Biokraftstoffe, der angesichts der europäischen Gesetzgebung (Gott sei Dank für die Zeit) nicht zu spät sein sollte, wenn Agrokraftstoffe wie Ethanol entfernt werden!


Es ist keine "Flüssigkeit", aber der Dieselmotor wurde erfunden, um mit Pflanzenöl zu laufen! Was bedeutet Diesel und nicht Diesel (Beuark)?

Das Öl ist sehr gut für DIESEL-Motoren, aber nicht zu viel für GASOIL-Motoren. es ist gut für die Einspritzpumpe! natürlich hängt es von einigen herstellerparametern ab ... ganz einfach: fragen sie ihren hersteller nach einem ölmotor!

Das Verhältnis 75 / 25 ist 25% von Öl: Sparsamkeit des Verbrauchs!

Ölig dein 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 17/05/08, 11:51

gestern habe ich 30L Sonnenblumenöl gewonnen. Am Boden der Dose befand sich gefrorenes Öl oder eher "Wachs" (glaube ich). Dies ist normal, da sich 100% Sonnenblume auf der Dose befindet und beim Kauf keine hatte keine Einzahlung.
das ist was


:D Link: http://www.biofuel-africa.org/actes/dat ... gomHVP.pdf
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 17/05/08, 22:16

Guten Tag,
Hier ist ein interessanter Link, der zeigt, wie viel Öl ohne Umwandlung in sein Auto eingefüllt werden kann.
Es gibt noch andere interessante Dinge:

http://c6simple.free.fr/HUILOZ/modules. ... &MA=Nissan
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/05/08, 23:01

Hallo lejustemilieu

Für Ihren Link:

http://c6simple.free.fr/HUILOZ/modules. ... &MA=Nissan

Erster Test mit einem 1.9 Clio 1993D und Lucas Einspritzpumpe (nicht spezifiziert .... natürlich)

Bild

Es sieht aus wie ein großer Knödel ... es sei denn, es ist beabsichtigt ... Wenn die Lucas-Pumpen ölgeschützt wären, würde es nicht wissen?

Ich lade Sie ein, zu überprüfen, ob diese Seite sehr ernst ist und nicht dazu da ist, die Leute zu ficken und diejenigen zu diskreditieren, die in Öl laufen. :böse:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/05/08, 05:50

ok, ich korrigiere, ich hätte schreiben sollen: "hier ist eine seite welche scheint interessant"
Ich bin zufällig darauf gestoßen und habe nach Informationen für meinen blauen Vogel gesucht ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/05/08, 10:45

hallo,
Vorsicht vor Altöl, oft ist das Spülmittel der Friteuse dabei, es fällt mit Wasser und Schmutz auf den Boden!

für lucas pumps enthält es 30% oil ohne modifikationen ;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/05/08, 19:01

Hallo Jonule

Für Spülmittel (Emulgator) geben sie das Aquasole ein, um die Emulsion zu stabilisieren und die Tropfen des Gasöls während der Injektion zu dispergieren. Schade, ein Hack perso, nicht auf den Punkt zu bringen ist instabil und verpfuscht die Einspritzpumpe und die Einspritzdüsen, sonst gibt es was zu kratzen und zu testen ..... : Mrgreen:

Für die Begrenzung auf 30% bei Lucas-Pumpen ist es einstimmig.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste