100 205% Öl-Installation auf Diesel, Fragen?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 07/05/08, 15:18

Es ist wahr, es ist besser! Ich werde sehen, ich dachte schon, es vollständig zu isolieren, aber bevor ich sehen wollte, ob undichte Stellen.
der widerstand wird nur verwendet, um ein wenig zu entschärfen, wenn es kalt ist oder sehr kalt, und muss dringend aufgefüllt werden, wenn oder was :D (Sie geben es mir).

Durch die Nachteile habe ich gerade Öl in Großbritannien bekommen, es war in einem gemäßigten Raum Ich kann nicht sagen, welche Temperatur ein wenig kühler als außerhalb des Öls gefroren war. Ist das normal? Der Koch sagte mir, dass es keinen Zusatz gibt. Er sagte mir, dass es Erdnussöl ist.

Warum ist es gefroren? gefriert es bei 13 ° C?

es ist daher notwendig, zu welchem ​​Anteil Additiv als Alkohol hinzuzufügen?

und können wir die öle im filterbehälter mischen oder nicht?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/05/08, 18:24

Hallo
sagte, dass es keinen Zusatz gab, sagte er mir, dass es Erdnussöl war.
Warum ist es gefroren? gefriert es bei 13 ° C?


Normales Erdnussöl ist Sommeröl, es gefriert leicht, wenn es zu dick mit Diesel verdünnt wird, wenn es keinen 12,7-mm-Kanal benötigt
mit einer guten facettenpumpe vom hinteren tank zum heizgerät fahren. (Vermeiden Sie es, kaltes Öl durch den Filter zu leiten, da es verstopft.
Winter braucht Sojaöl oder Sonnenblume

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 13/05/08, 16:54

ok danke andre ich werde dieses öl separat filtern und mit diesel mischen wie du sagst.
Wie viele Prozent kann ich klettern, wenn ich weiß, dass ich noch kein Voreinspeisungssystem und keine Heizung im Auto habe?
kann ich zu 75% oder nur zu 50% gehen?

A+
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/05/08, 22:06

Hallo

Wenn es sich um eine Bosch-Pumpe handelt, starten Sie ohne Heizung oder Schleife bei 30% und halten Sie einen Ersatzfilter mit den Werkzeugen im Koffer, um ihn am Straßenrand auszutauschen.
ein paar kleine blaue Gummihandschuhe und Lumpen
Zu Beginn reinigt das Öl das System, während es sich im Filter ansammelt.

Vermeiden Sie es, das Öl direkt in den Tank zu entleeren, mischen Sie es in einem Kanister und rühren Sie den leeren Tank um.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 13/05/08, 22:55

Squade schrieb:Ich habe gerade Öl in Großbritannien gewonnen. Es war in einem gemäßigten Raum. Ich kann nicht sagen, welche Temperatur etwas kühler als außerhalb des gefrorenen Öls war. Ist das normal? Der Koch sagte mir, dass es keinen Zusatz gibt. Er sagte mir, dass es Erdnussöl ist.


In der Massenverpflegung wird häufig Palmöl zum Braten verwendet ...

Warum ist es gefroren? gefriert es bei 13 ° C?

Es hängt von der Art des Öls, seiner Reinheit usw. ab.
Die meisten Speiseöle sind Mischungen verschiedener Arten von Ölen (Sonnenblume, Palm "Olein", Raps, ...), die unter 25 ° C abbinden können

hier als Hinweiseinige Erstarrungstemperaturen mittelt verschiedene Öle:

- Handfläche: 30 bis 37 ° C
- Erdnuss: 3 ° C
- Olive: -6 ° C
- Soja: -16 ° C
- Sonnenblume: -17 ° C

Ich habe gesehen, wie Olivenöle zwischen 0 und + 4 ° C gefroren sind und Sonnenblumenöle bei -18 ° C perfekt flüssig bleiben. Ich denke insbesondere an gefiltertes Sonnenblumenöl von 7 Mikron, hergestellt von Alain JUSTE der Firma Valenergol Bekannt für ihre Beteiligung am Müllcontainer-Verfahren bei der HVB Villeneuve / Lot.

Können die Öle im Filtertank gemischt werden oder nicht?

Ja, mit dem Ergebnis der Änderung der Erstarrungstemperatur, wie bei jeder Mischung ... (mit Öl, Alkohol usw.)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/05/08, 23:14

Ein Bürokollege fährt mit einer Mischung aus 75% Rapsöl und 25% Petroleum (der Brennstoff für kleine Öfen ohne Schornstein)
Keine Motormodifikation ...
Auf lange Sicht zu sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/05/08, 23:32

Hallo an alle

Der Kollege verwendet auch eine Erdöl-, Restaurantöl-Mischung in nicht allzu kontrollierten Anteilen (Lucas-Einspritzpumpe, ca. 30%?) .... für etwa ein Jahr. Ihm zufolge sind die perfos streng identisch (auf einem alten Clio Diesel) und er hatte kein Problem (im Moment, weil es sich setzt, aber nicht filtert ...: Schock: ).
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/05/08, 08:49

lejustemilieu schrieb:Ein Bürokollege fährt mit einer Mischung aus 75% Rapsöl und 25% Petroleum (der Brennstoff für kleine Öfen ohne Schornstein)
Keine Motormodifikation ...
Auf lange Sicht zu sehen ...


: Schock: Ich hatte noch nie von der Verwendung von CLAM C-Öl in Dieselmotoren gehört :?: Es wird zum Verkauf an der Pumpe im Südwesten mit Schildern gefunden:
"Das ist kein Treibstoff" : Arrowl:

Da manche Menschen in ihrem ZIBRO-Ofen modifizierten Haushaltsbrennstoff verwenden, werden Dieselmotoren mit Haushaltsbrennstoff betrieben ...
Aber es sollte nicht getan werden, es ist nicht gut, den TIPP zu betrügen und die Produkte mit hoher Marge der Öltanker nicht zu verbrauchen. :x

Ebenso ist das Befüllen der Gasflasche mit der LPG-Pumpe verboten. Wenn viele Leute es tun, ist es billiger (8 bis 10 € pro Ladung).

Zum "Bleichen" von heimischem Heizöl (Eliminierung von Fumarol, das ihm seine rote Farbe verleiht) siehe der Abschnitt "Heizung zu geringeren Kosten" vom Wesentlichen Picchou
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 14/05/08, 10:13

danke André. Ich werde dann einen Ersatzfilter mitnehmen.
Aber kann ich mit reinem Sonnenblumenöl im Sommer nicht bis zu 50% fahren, ohne die Modifikationen (Pumpe, Heizung) vorzunehmen?
da ich die änderungen für meine alte 205D (pi bosch) reserviere möchte ich aber auch für 306 mischen (pi bosch). : Cheesy:

Citro danke für den Hinweis auf die Öle. Ich denke, dass Großbritannien auch die Palmenmischung verwendet, wie Sie sagten, aber es zeigte mir nicht die Zusammensetzung seines Öls (neuer Behälter).

Ich werde andere Restaurants in Erwägung ziehen, da es besser ist, 100% Sonnenblumenöl zu gewinnen :D

Übrigens werde ich mein Filtrationskumulus mit Glaswolle isolieren, um mich zu erholen (Arbeit fällt) : Idee: von jonule.

A+
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 14/05/08, 11:31

wenn, hier in Frankreich ist es:

30% unverändert für alle Diesel im Winter, 50% im Sommer.

Bosch-Pumpe mit indirekter Einspritzung (in Ihrem Fall): 50% ohne Änderung im Winter und 75% im Sommer (T ° C> 15 ° C beim Kaltstart).

Nach dem Hochfahren auf 100% Kaltstart müssen die Einspritzdüsen umgedreht und eine Vorwaschpumpe eingebaut werden, für den Winter eine elektrische Heizung.

8)
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste