100 205% Öl-Installation auf Diesel, Fragen?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/04/08, 16:15

Hallo

Kleiner Rat, wenn Sie mit 100% Öl arbeiten möchten, machen Sie ein Bi-Fuel-Aggregat, zwei Tanks und starten Sie das Benzin, machen Sie eine Dieselspülung, wenn der Stopp zwei Stunden überschreitet
Es kann bei 100% Öl funktionieren, tut es aber, aber die Lebensdauer des Motors ... um häufige Starts bei Öl und kleinen Ausfahrten in der Stadt zu machen, weiß man es nach einer Weile, wenn man damit arbeiten muss faulen Injektoren wegen des gekochten Öls gibt es bis auf die Rückseite von Federn und Unterlegscheibe von Festmachern.
Für das Ölrennen braucht es Einspritzdüsen in gutem Zustand und (nicht auf das Mindestmaß tariert, sondern umgestürzt)

Entweder du tust nichts und gehst zu 30% oder du machst einen Bi-Kraftstoff, den wir zusammenfassen, ist nicht so kompliziert zu tun.
Restaurantöl wird selten zu Hause?

André
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 17/04/08, 16:22

ok
es funktioniert du kannst dorthin gehen ;-)

Die Schleife, von der ich spreche, wird auf dieser Seite als meine Installation beschrieben:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/mono.html

gut installiert! -)
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 18/04/08, 16:12

andre:
Ich denke, es wird in 100% Öl funktionieren. Ich werde es trotzdem versuchen und ohne allzu große Probleme, da meine Fahrten> 30 Minuten sind. Montagebeginn diese Woche. aber dein interessantes Bi-Fuel-System. Ich dachte mit einem Volumen von 0.5 l kleinen Tank darüber nach ..... Ich werde sehen.
und ja, das Öl wird knapp :? aber mit einem Filtersystem in einem Cumulus kann ich bis zu 170 L speichern : Mrgreen:

jonule:
verstehe deine zeichnung nicht aber ich habe gesehen das ich eine rückkehr nach einspritzpumpe mit einer rückkehr zum tank wohl wie du habe.
danke wir sehen diesen Montag (jedenfalls noch nicht Pumpschluck bestellen)

heute abend schneide ich cumulus und löte das alles

A+
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/04/08, 11:34

Ja, Dual Fuel ist "komfortabler".

Ich bin in Monotanks von 5 bis 6 Jahren und kein Problem: Meine Injektoren befinden sich an 180-Ursprungsstangen!

es ist wahr, dass alte surts in der zeit sinken: so viel wie original surtarés! in einer trennung oder einem spe-verkäufer existiert alles.

Warum wird Restaurantöl selten? Sarko wird Pommes verbieten? : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 21/04/08, 13:40

ok also ich suche evtl. schon einen injektor der mehr auf surtaré sein kann.
Danke für die Pfeife :D

diese woche gut für die heizung ich habe nicht den richtigen anschluss aus der heizung gefunden damit ich nicht alles zusammenbauen kann.
aber ich habe den Öllagertank mit Kumulus verfolgt.
danke an phillipe Jacop, der mir das wasserdichte schweißen des tankbodens und der ventile ermöglicht hat.
Ich werde einen Klempner fragen, ob er mich finden kann, um die Glühkerze am T-Stück zu befestigen, weil wir nicht die richtige Schraube gefunden haben.
Welche Verbindung hast du genommen?

das restaurantöl wird selten, weil jeder selbst sarko will!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/04/08, 14:30

Hast du gesehen, wo du die Ölspäne wert bist ?!

für die heizung und ben habe ich den wasserhahn xnumx / xnumx zum einschrauben der glühkerzen xnumx in die armatur die auf das t geht:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 21/04/08, 16:03

nein ich lache wieder gerne er kontrolliert nicht alles :böse:

ok, also hast du angetippt, um die Kerze zu setzen. Ich verstehe das besser. 8)
wenden
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 21/04/08, 16:10

das beste: klopfen sie auf die verbindung und löten sie ein kupferbein, an das wir den klick hängen, um die temperatur zu regulieren!

es gibt das:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 07/05/08, 11:28

Bild

Hier ist das Filtersystem mit einer alten Cumuluswolke fertig. 1. Stufe zum Entfernen von "großen Pommes" und die zweite bis 5 µm. komplettes Ablassventil und Ventil zum Befüllen. etwas mehr Ich habe einen Widerstand (220V, 500W) über dem Ventil für den Winter, wenn das Öl gefriert. 8)


Ich fange an zu filtern, aber nicht genug Öl, um das Restaurant aufzutanken. Er hat mir gesagt, dass er mir eine 25L-Woche zur Verfügung stellen kann, aber im Moment ist es nicht wahr, wir werden sehen ...
Zuletzt bearbeitet von squade die 04 / 06 / 08, 11: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 07/05/08, 13:35

Er heizt sich mit Strom auf!


muss den Kumulus isolieren, in die volle Sonne legen und ihn schwarz streichen, oder besser ein Holzfeuer machen!

8)
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste