100 205% Öl-Installation auf Diesel, Fragen?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54

100 205% Öl-Installation auf Diesel, Fragen?




von squade » 10/04/08, 15:54

hallo,

Ich möchte meinen 205 XRD wechseln, um 100% Öl zu rollen.

Ich möchte wissen, ob in dem Fall jemand an welchem ​​Automodell eine Druckerhöhungspumpe gefunden hat, die den Schlag hält, um das Öl zur Einspritzpumpe zu bringen (nach dem Heizen)?
Wenn diese Pumpe einen zu starken Druck oder Durchfluss aufweist, muss diese Änderung vorgenommen werden (Parallelschaltung).

Gibt es auch Heizungen in einem normalen Stromkreis eines Autos, die ebenfalls defekt sind?


danke dir A +
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 10/04/08, 16:19

Entschuldigung Squade, aber Sie verwechseln nicht GV und Öl dort? -)

Wenn die Druckerhöhungspumpe nicht funktioniert, bleiben die Benzinpumpen hängen (überprüft).
wenn nicht vielleicht auf japanischen autos wie nissan etc .. versuchen?
Ich habe diese Facette, die es wert war, wenn Sie eine finden, die Zeichen geht!
Für Informationen zu D und TD befindet sich der Cabrurant-Stromkreis bei ~ 0.3-Balken, Sie können ein wenig + fahren, aber nicht zu viel.

Für den Reaffeur werden Sie zweifellos eine "Stanadyne" auf Visum, C15 usw. finden, die Sie ändern können, indem Sie meine Seite (Mitte) überprüfen. Ich war der erste, der dies tat, wie es mir damals schien:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/rechauff.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 10/04/08, 16:33

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, habe ich eine Änderung vorgenommen.

ok danke ich werde mich dann nach japanischem auto erkundigen
wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 16/04/08, 23:45

Ich fand diese Pumpe, die ziemlich gut aussieht:

http://www.mecaoil.com/description.php? ... th=25&id=2
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 17/04/08, 10:20

Ja, wie Sie meinen, ich habe es nie versucht, aber der Druck scheint in Ordnung zu sein, der Preis ist der gleiche ... Sie müssen nicht den Vorfilter nehmen, der für die Garantie als "zwingend" gekennzeichnet ist, da er die verstopft Ölpumpe (wie das andere Modell) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 17/04/08, 10:52

es ist nicht notwendig, es vom Vorfilter abzuhängen?
muss dann die pumpe nach dem dieselfilter platziert werden?
Sie sollen jedoch möglichst nahe am Tank platziert werden, um zu vermeiden, dass meiner Meinung nach eine zu hohe Ansaughöhe und die damit verbundenen Druckverluste des Schlauchs und des Kraftstofffilters Probleme verursachen.
Sie Ihre Pumpe ist nach dem Filter und kein Problem


auch für unterschiedliche Drücke:

http://www.datch.fr/alimentation-pompe- ... _2417.html

noch günstiger mit schlauchanschluss (ich denke sie sind auf dem bild):

http://www.mecatechnic.com/zoom.asp?produit_ref=VC43500
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 17/04/08, 11:20

Ja, kein Vorfilter erforderlich, es ist nur die Herstellergarantie, um "die Pumpe zu schützen". Das Gleiche gilt für den 3A-Sicherungsschutz.

In meinem Fall ist es der Kraftstofffilter, der ihn schützt! 6 Jahre, dass es ohne Sorgen funktioniert ;-)

Theoretisch rät die am Tankausgang, aber nicht durch die Praxis / Maßnahmen überprüft ... von + es ist nicht geschützt, und die elektrische Verkabelung ist weniger leicht zu finden (im Motorraum vor dem Filter reicht es aus der Schließen Sie das Magnetventil der Einspritzpumpe an.) + Es wird häufig unter den Motor gestellt, wo der kalte Wind vorbeizieht.

Aber du tust, was du fühlst, wenn du ein ausreichendes Argument findest. Ich sage dir, was ich getan habe.

Die Vorwäsche dient zur Entlastung der Einspritzpumpe, logischerweise hilft sie so nah wie möglich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 17/04/08, 11:55

ok
zwischen der Pumpe (Facette) und dem PI, den Sie zurück in den Tank gestellt haben, wenn ich es richtig verstanden habe (in einem anderen Thema Pantone).
Welchen Schlauchabschnitt haben Sie für die Tankrückgabe eingesetzt?
und wenn der Durchfluss meiner Facettenpumpe nicht stark genug ist, um den PI zum Durchgang zu zwingen, oder muss er parallel montiert werden?

und übrigens meine erste Dose Ölernte jetzt werde ich Teilfiltration angreifen.
Ich denke, dies in einem alten Cumulus von 200 L Big Reserve zu tun. Tatsächlich schneide ich den Cumulus 2 / 3 und schicke dann das kleine Teil 1 / 3 zum Schweißen auf das andere zurück. Dieser Teil wird die 5μm-Filterstufe sein. Dann am unteren Rand etwas höher als am unteren Rand eine Entlüftung und einen Hahn anbringen, damit die Dekantierung fortgesetzt wird.
hier denke ich es wird nicht weh tun
Zuletzt bearbeitet von squade die 17 / 04 / 08, 12: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 17/04/08, 12:07

nein nein Ich habe nichts an der bestehenden Leitung geändert!
mein motor hat eine art kleine schleife schon original;
Ich habe gerade die Vorreinigung zwischen den Kraftstofffilter (raus) und so vor den PI gestellt!
und eine elektrische Kältemaschine vor dem Dieselfilter
Ich habe meine hydraulische Heizungsheizung angehoben, weil ein Dieselfilter am Auslass des Motorwassers installiert war.

Ich bin in Monocarburetion, meine Injektoren befinden sich an 175-Ursprungsstangen.
Wenn Sie in diesem Fall 135 sind, müssen Sie sie auf 180 erhöhen.
Ich beginne mit 100% Öl Sommer und 90% Winter.

Möchten Sie ein Bi-Tank-Kit montieren?
was ist die marke deiner einspritzpumpe, bosch? -)
0 x
Avatar de l'utilisateur
squade
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 08/04/08, 14:54




von squade » 17/04/08, 12:17

Sie sagen, die Schleife ist vorhanden, aber die Schleife befindet sich oder zwischen PI und Pumpenspülung, oder?
Nein, ich möchte für Tank 100% Öl einbauen
und mach dir sorgen, meine Pumpe ist ein Bosch : Cheesy:
Ich werde das gleiche LDR-Heizsystem machen, das du nicht schlecht gefunden hast
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste