Herstellung eines Extruders Pellets

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
titiyador
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 26/01/09, 21:03
x 2




von titiyador » 30/01/11, 19:49

Hallo,

Die Fotos, die ich gemacht habe, sind zu groß, um sie zu platzieren. Haben Sie eine E-Mail-Adresse, die ich Ihnen senden kann?

die Körner in Bezug auf, ich lege sie direkt als mir gesagt wurde, und der Verkäufer keine Probleme in wenigen Sekunden nicht mehr als Mehl und Pellets.

Ich habe gerade herausgefunden, woher das Geräusch kommt: Ein "Stern" in einer Art Kunststoff mit 6 Zweigen, der es dem Motor ermöglicht, sich mit der horizontalen Achse in Richtung des Untersetzungsgetriebes zu "verbinden", hat nur 3 Zweige! 3 andere sind komplett geschmolzen, ich weiß nicht wofür. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, um herauszufinden, was möglicherweise passiert ist. Ich bin überrascht, weil ich die Vorsichtsmaßnahmen für den Gebrauch eingehalten habe und die Maschine maximal 4 Stunden gedreht hat ...

Leider habe ich nicht die mechanische Jargon ... [/ img]
0 x
Wer Wind sät Ernte ... Glück !!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/01/11, 20:18

Es gibt freie Software zu komprimieren Bilder jpg riesige unnötig, wie Irfanview, frei, um den gewünschten Faktor mit sehr wenig Qualitätsverlust zu reduzieren:
http://www.irfanview.com/
Ich verwende, voller Möglichkeiten !!


Ich fühle mich ein paar Zeilen zu lesen, dass die Hersteller nicht alle die gleichen Pellets, und sie fügen Bindemittel und Produkte von mehreren%, die Heilung nicht verlangt Erhitzen bei 180 C ° bis sehr hohen Durchsatz mit einer riesigen Maschine !!
Der nasse Sägemehl mit einem Tropfen Klebstoff oder Holzharz in inoffiziellen Granulat ohne Heizung in 180 gehalten ° C

Auch zerfetzte Zeitung und nass mit einem kleinen Gummi arabicum, in eine Form gegeben und getrocknet, ist sehr schwer, feste Gegenstände wie Holz, ohne Wärme über 25 ° C (Denken Sie daran, Kind tun Puppenköpfe und, stärker als Kunststoff).

Auch bin ich nicht von der Verpflichtung überzeugt großen Hyper leistungsstarke und schnelle Maschinen durchlaufen, hyper teuer, dass überhitzen, Sägemehl mit großer Gewalt verdichten, da es kompakt sicher mit ein wenig ist Leim oder Gummi arabicum oder Rest Kiefer Saft, der sehr gut kleben bleibt, ohne starke Erwärmung!!

Schließlich beginnt das Holz 180 ° C brennen werden in die Luft zu zersetzen ist !!!
Meiner Meinung nach ist dies übertrieben.

Und es gibt keine gültige wissenschaftliche Grund nicht seine Pellets zu machen, die brennen !!
Obwohl Normen eine Speiche in die Räder zu stellen sind erfunden, erschweren das Leben und Block Wettbewerb.

Da die Protokolle, hindert nichts in der Sonne in einem einfachen Solartrockner vor und nach trocken.

Alles ist gut, auch die Brennnessel Dung zu blockieren hat zur Förderung der Herbizide, Pestizide und GVO verboten !!
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 30/01/11, 20:49

Ich stimme mit Ihnen ganz zu dedeleco
Ich muss zu einem Nachbarn gehen, der seine Stecker ihm für seine Kuh selbst gemacht, es einen Extruder hat, sollte es kein großer sein,
Ich werde die Bilder zu machen, wenn es zu tun
für das Bindemittel glauben Sie, dass das Frittierfett in kleinen Mengen wird es tun? für Strohpellets nur.

ttiyador ich meine E-Mails senden mp
wenden
lionel
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/01/11, 21:17

Es muss etwas sein, das Trocknen an der Luft aushärtet: Trocknen Ölfarbe auf (sehr teuer Leinen), Braten, weiß ich nicht, ob es in der Luft auf einer Oberfläche härtet, wahrscheinlich ein wenig.
Sie müssen versuchen, ein paar Tage und sehen Sie die richtige Konzentration sehen ein wenig Sägemehl zu halten, aber nicht zwischen Pellets ???
Es hängt alles von der gewünschten Stärke der Pellets.
0 x
titiyador
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 26/01/09, 21:03
x 2




von titiyador » 30/01/11, 21:31

Okay, normalerweise trockenes Sägemehl (vorher in den Ofen oder in die Mikrowelle stellen, wenn es nicht trocken genug ist) mit etwas Sonnenblumenöl (oder das billigste im Supermarkt, für mich war es das) und es hält gut. Auch wenn die Matrize oder die Walzen von Rost "gereinigt" werden müssen, müssen 1/3 Kompressorsand (sehr fein), 1/3 Öl und 1/3 trockenes Sägemehl aufgetragen werden. Das Granulat mehrmals passieren.

Schließlich, nachdem das ist nur meine Erfahrung. Ich denke, mit dem Frittieröl, das tut wenig ohnehin nicht schaden. Man muss versuchen.
0 x
Wer Wind sät Ernte ... Glück !!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 30/01/11, 21:52

wie es ist Ihr Sand Kompressor?

völlig unerwünscht in einem Kraftstoff! weder Kraftstoff noch Bindemittel, ca nur mehr Asche und abrasiven Verschleiß schneller die Maschine pelet!

Sand Kompressor, wenn die Chinesen mistranslated ca kann zum Sandstrahlen ... völlig dumm zu ca in pelet Sand sein

Öl oder andere Bindemittel zu machen pelet? wirtschaftlich katastrophal

Sonnenblumen- oder Rapsöl, ca ist nutzlos ... dies das einzige Öl, dass sicatif sicative Art Leinöl oder Walnussöl zu teuer sind, werden nicht verwendet wird!

die einzige rentable Weise pelet zu machen ist, erhitzt, um das Lignin und tun nichts anderes, als Sägemehl zu schmelzen

wenn die Maschine hat pelet nicht stark genug ist und nicht genügend Lösung erwärmen ist das Sägemehl zu erwärmen, bevor sie in der Maschine ... oder Wärme Teil der Maschine setzen ...

die leistungsstarke Maschine, die nur durch die Mechanik der Verlustwärme scheint nicht die richtige Lösung ... warm mit edlen Energie wie Strom oder mechanische Energie ... scheint es mir besser, eine Maschine zu bauen, dass sie nicht durch mechanische Energie erwärmt, sondern durch einen Kamin beheizt wird
0 x
titiyador
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 26/01/09, 21:03
x 2




von titiyador » 30/01/11, 22:22

Nein, Sie haben nicht verstanden, was ich meinte. Das Mischen mit dem Super Sand ist die Matrix oder Rollen der Rost zu reinigen. Die erhaltenen Pellets sind nicht für das Brennen, sondern sie so schnell für den Einsatz halten, wie Sie Ihren Umzug Sägemehl oder anderen fertig sind. So schmieren sie die Löcher in der Matrix und verhindert, dass es durch den Mund der Materie, die in den Löchern für gut könnte kontrahieren und zu begleichen.

Vorbei an dieser Fettmischung, Matrix und die Rollen sind neu und sauber.
0 x
Wer Wind sät Ernte ... Glück !!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/01/11, 22:54

Es gibt Sachen, die und die Kosten wenig oder gar nichts halten !!
Leim Fisch-Holz = gekochte Fischabfälle, die haften bleiben !!
neue Kiefernharz, das gut und sogar besser Kleber auf Karosserien fließt.
Sägespäne frische Kiefer-Sticks gut mit dem Harz bleibt.
Es dauert ein paar gut gemischt mit einem anderen Sägemehl zu kleben
Der Saft von anderen frischen Pflanzen kann als Klebstoff getrocknet verwendet werden, obwohl weniger klebrig als Harz ..

Sägespäne bis 180 ° C Crame, Bronze, geschwärzt und könnte Feuer fangen bei falscher Handhabung.
0 x
titiyador
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 26/01/09, 21:03
x 2




von titiyador » 30/01/11, 23:00

Ich für meinen Teil die Pellets kommen nicht ° bis 180, wenn ich nicht die Haut der Hand ziemlich dick haben, möchte ich Pellets Sekunden ohne Sorgen. Ich würde sagen, dass, solange die Maschine mit Strom versorgt wird, die Temperatur nicht 80 ° C nicht überschreiten

Zusätzlich Tim.
0 x
Wer Wind sät Ernte ... Glück !!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/01/11, 23:39

Ein 80 ° C nicht schlecht, es trocknet schnell.
Kann mit einem leichten Paraffin gebunden sein härtet kalt.
oder irgendein Produkt, das zu 30 ° oder 40 ° C schmilzt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste