Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!




von Remundo » 18/02/16, 10:39

Christophe schrieb:
Remundo schrieb:... Brauchen wirklich gute Mechanik hinter ... und es muss Reibung erhöhen und damit die Leistung zu beeinträchtigen mechanisch der Motor!


Je höher das Verdichtungsverhältnis, umso besser ist die thermodynamischen Wirkungsgrad des Motors ...

Ich bin damit einverstanden (mein Edikt sehen unsere Beiträge gekreuzt) : Roll:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!




von Makro » 18/02/16, 10:50

Die Änderung des Verdichtungsverhältnisses würde laut Scania nur mit einem Kolbenwechsel erfolgen (Brennkammer im Kopf weniger voluminös) ... Wie unterstützen der Vilo und der Zylinderkopf die zusätzlichen Anstrengungen ??? Für die Einspritzung ist es eine Frage der Dichtung ... Dann der Taschenrechner ... nun, es ist "einfach" zu tun, was Sie wollen ... Das heißt, oder Sie brauchten einen Liter Kraftstoff, es wird ungefähr 2 dauern Liter Gnola ...

Durch Drehen der Heizung in meinem 106 elec E85 (statt sp95) Ich kann bestätigen, dass die kalorischen Kraft weit von derselben ist ...

Kurz gesagt wird, um die notwendigen Änderungen am Motor gegeben und die Notwendigkeit, einen neuen Kraftstoff zu schaffen ... Ich habe nicht die Nützlichkeit der Sache sehen ... Mit einer Motorzündung richtig eingestellt auf ca kontrolliert sie, was bereits existiert nutzen könnten. ... .von E85
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!




von Christophe » 18/02/16, 10:56

Warum die kontrollierte Zündung und Einspritzung nicht, als der Bus angepasst CNG? CNG unterstützt auch sehr élevé..donc Verdichtungsverhältnis ein CNG-Motor (gut optimiert) werden kann auch ein höheres Verdichtungsverhältnis aufweist.

Ich denke, es wäre weniger teuer, einen CNG-Motor zu ED95 passen ... naja vielleicht ist das, was getan wird!

ps: in Straßburg seit 15 Jahren keine neuen Diesel-Bus Park erworben geht CNG allmählich ... von einem Freund, der in der CTS arbeitet
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!




von Christophe » 18/02/16, 10:59

Remundo schrieb: eine Art Hybrid-Benzin mit mechanisch / Dieseleinspritzung.


Ja als CNG-Motor, Diesel-Basis mit Funkenzündung.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!




von Makro » 18/02/16, 11:05

John Deere hat einen Dieselmotor entwickelt, die bei der Korrektur der Abbildungs ​​alle denkbaren und Kraftstoffen erkennt ... für mindestens ein 5 7 Jahre .. eines ethannol Schweinefett (fast). ..
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!




von Remundo » 18/02/16, 13:03

Jungs, Ich mag dich so sehr! :D
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!




von Christophe » 18/02/16, 13:15

Makro schrieb:John Deere hat einen Dieselmotor entwickelt, die bei der Korrektur der Abbildungs ​​alle denkbaren und Kraftstoffen erkennt ... für mindestens ein 5 7 Jahre .. eines ethannol Schweinefett (fast). ..


Oh Diesel multifuel, es existiert in der Armee seit 40 oder 50 Jahren: AMX 30 zum Beispiel ..., indem sie gegen die Änderung war nicht einfach, ich glaube, die Kompressionsraten eingestellt wurden (nicht variabel aber anpassungs Straße angehalten, wenn eine Kraftstoffwechsel).

Da die Zuordnung ja es darauf ankommt, aber es hat seine Grenzen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Kraftstoff ED95: 95% Bioethanol für Diesel!




von Remundo » 18/02/16, 15:04

Ich auch Erinnerung an einen New Holland Traktor CNG ... Warten: http://www.gaz-mobilite.fr/actus/le-tra ... n-988.html
Mit dem Nef 6-Motor von Fiat weiß ich nicht, ob es sich um einen Diesel oder ein "Basis" -Benzin handelt.

@+
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste